eine bodenlose frecheit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael aus G
    Heerführer

• 26.07.2000
    • 2655
    • Gera

Traurig, aber immerhin mit Happy End.
    Klagen kannst du, aber bei 450€ Streitwert lohnt die Geschichte nicht. Wird bloß teuer und am Ende kommt nur ein mickriger Vergleich raus.
    Die Werkstatt damit bluffen solltest du schon versuchen.

Ansonsten, bleib bei deinem Kumpel (der ja scheinbar doch ein bissel was von MB versteht), vergiss die Werkstatt und buchs unter Lehrgeld ab.
    Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• mercenairi
      Bürger

• 14.05.2004
      • 116
      • Brensbach
      • nur n olles NVA Teil :-))) geht aber schon

gude,

als ich umgezogen bin auch so rum gefragt gute werkstatt??? gehst du zu dem der ist top. jo auto da hin wegen tüv. nach der mängelliste wäre verschrotten sinnig. bei einem 5 jahre altem auto. ich so ja ja erzählt ihr nur. andere freie werkstatt und ohne mängel.....

Kommentar

• Robbells († 2021)
        Heerführer

• 11.08.2004
        • 2823
        • Berlin
        • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

Zitat von hopfenhof
        P.S. seit wann ist denn ein Benz wieder Aktuell?

Haupsache er Läuft wieder!!

450€ sind viel Geld ,aber was ist heut schon Billig!
        Hast ja dafür wenigstens ein paar Neuteile drin.

Soon Jeverkumpel hab ich auch...zum Glück!!!

Klar könntest du Stunk machen aber würdest bestimmt nur auf Kulanz eine Vergütung bekommen.Denn den Fehler müsstest du ihnen nachweisen.

P.S. Ich war der Meinung du hast jetzt nur noch den T4.Den Benz hab ich aber auch noch gesehen beim Tauchen .

Bye Robbells
        Zuletzt geändert von Robbells († 2021); 28.07.2006, 10:58.

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
        völlig überraschend für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa
          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

@ röbbels
          du meist bestimmt den sprinter das war beim tauchen
          den t4 hab ich auch noch
          den pkw nehm ich ungerne weil ich da immer aufpassen muß das er sauber bleibt und keine krazer kriegt ... und ...und...und naja wie das bei meinem frauchen halt so ist
          bei meiner arbeit muß alles perfekt sein jedoch bei meinen autos bin ich ganz ehrlich eine schlampe vorm herrn is halt nur ein fortbewegungsmittel in meinen augen

und zu den neuteilen was du fragst 450 euro sind bei den heutigen preisen kein geld mehr leider nur das einzige neiteil war ein relai für 65 euro das ist der punkt der mich ärgert.
          vor allem nix kolanz und so
          bei dem höker habe ich schon 2 nagelneue sprinter gekauft für 100 000 mark und die 2. e- klasse damals auch war ja auch nich gerade ein fiat preis
          das ist der springende punkt dabei
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...