Dornfingerspinne
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Spinnenbiss
Ein Arbeitskollege war vor Jahren in Afrika im Urlaub und wurde von einer Spinne beglückt.Die hat Netterweise Eier in seine Hand gelegt,die dann fröhlich krabbelnd aus der Wunde kamen.Würg!
Wer sich den Thread anschaut und noch keine Spinnenphobie hatte, der hat jetzt mit Sicherheit eine.Danke für die tollen Beiträge und die damit verbundenen Einschlafprobleme.
Nur gut, dass ich überall Fliegen-Spinnen und Mückennetzte vor den Fenstern hab.Stehe nämlich mehr auf Brötchen und Toast als wie auf Spinnensandwich.
Gruß NordlerKommentar
-
Stimmt es, dass es im südamerikanischen Regenwald Spinnen gibt, die ihre Eier unter der Haut von Menschen legen?
Die Story von Spinnen, die ihre Eier unter der Haut von Rindern oder Menschen ablegen, wo sich die Spinnenbabies dann von Muskelfleisch ernähren, bis sie sich als ausgewachsene Tiere drei Wochen später durch die Haut fressen, um in die Freiheit zu gelangen, ist eine völlig frei erfundene Horror-Geschichte! Keine einzige Spinne der Welt besitzt einen Legebohrer, mit dem sie ihre Eier in irgendwelche Tiere legen könnte. Überhaupt suchen sich Spinnen für ihre Brut möglichst ruhige, trockene Fleckchen wo sie ihre Eier meist in dichtgesponnene Seidenkokons legen, die sie an Pflanzen befestigen.
Quelle: Planet Wissen
Und da währen wir wieder im Bereich Urban Legends
mfg ZoidbergMein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!Kommentar
-
... ekelt es Sie vor gar nichts?
Aber manchmal wollen Menschen ihr Ängste ausleben und erfinden deshalb diese ekeligen Geschichten.
Ein Biologe (Experte für Maden, Käfer, Würmer, Ameisen...) wurde mal gefragt; "ekelt es Sie vor gar nichts? "
"Doch, vor Spinnen und Wurst. Ich esse ja keine Tiere."
Andere Menschen können das nicht verstehen, besonders Köche, mit der ganz besonderem Vorliebe für die spezielle exotische Küche.
The Eat-A-Bug Cookbook
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Ist doch kein Problem, immerhin habe Spinnen und Insekten sehr gutes Eiweiß zu bieten. Sehr bekömmlich und wertvoll. Ihr müßt nur gut kauen und schlucken, dann krabbelt da morgens gar nichts mehr! Und ich könnte mit vorstellen, daß die Chitinverpackung einige Ballaststoffe beiträgt.
Immerhin gibt es in Asien wohl ganze Restaurant, wo nur Insekten auf der Speisekarte stehen. Wieso nicht auch Spinnen? Und der berühmte Heuschreckenlollie ist auch schon relativ alt
.
Und wie ein Vorschreiber schon bemerkte, jede Spinne, die ich nachts knacke, kann mich nicht mehr beißen!
Wollte jetzt hier aber nur mal noch klar stellen, daß ich Spinnen eigentlich mag und bei uns im Haushalt die Spinnenrettungsbeauftragte bin!
Krabbelgrüße vom Irrlicht------------------------------------------------------------------------------
+++++ Erste Frau, die einen SDE-Fotowettbewerb gewonnen hat!!! +++++
Kommentar
-
A dwarf standing on the shoulders of a giant may see farther than a giant himself.
Robert Burton in "Anatomy of Melancholy"Kommentar

Kommentar