Mäusescheiße und Hanta-Virus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19542
    • Barsinghausen am Deister

Zitat von chabbs
    Es gibt da jetzt so ein neues Hightechgerät... wie hieß es noch gleich? Ja, genau Katze oder so ähnlich. Haben wir uns auch mal angeschafft. Ratten, Mäuse und sogar auch Marder waren danach von der Bildfläche verschwunden... vorher waren sie Plagenartig über uns gekommen. Wir haben dann auch keine weiteren Ermittlungen in diesen Mordfällen aufgenommen
    Da der Staubsauger nicht die beste Wahl ist(Danke für den Hinweis), rate ich auch zu der neuen Entwicklung mit Namen Katze. Ich habe dieses Gerät auch schon im Einsatz, allerdings muss ich über seltene Fehlfunktionen berichten: Gelegentlich sondert das Gerät Flüssigkeiten oder Feststoffe ab, dürfte gesundheitlich ziemlich unbedenklich sein. Allerdings entsteht bei nicht zeitnaher Entsorgung ein Geruchsproblem...
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Suzibandit
      Landesfürst

• 31.10.2004
      • 702
      • Oberösterreich-Mondsee & Nordhessen

#12: "Hot Zone, CDC (Center for Disease Control) , Biosafety Level 4" ....

Welch ein cooles ( tschuldigung, kaltes ) gestammel Denglischer Grammatik...
      Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!

Kommentar

• Bastler
        Heerführer

• 15.02.2002
        • 4283
        • Dortmund
        • SC 625 ,B.J. 1944

Eimer steht...jetzt bin ich mal gespannt

Und ein wenig skeptisch,wenn die Viecher so schlau sind Mausefallen Leerzufressen ohne auszulösen,ob die wohl so dumm sind in den Eimer zu springen...ma gucken

Kommentar

• Opel Blitz 1993
          Ritter

• 11.08.2008
          • 399
          • Zweibrücken
          • Tesoro Silver Micromax

ich hab bis jetzt alle mäuse- und rattenprobleme mitten dem schätzchen auf meinem benutzerbild geregelt.ein stück speck in die mitte des raumes platzieren auf die treppe setzen und abwarten und tee trinken.bei raten empfehle ich aber diablo munition
          als ich germekt hab das wir ratten im keller haben und keine mäuse(wie sonnst immer)
          hab ich ganz schnell das kaliber gewechselt.
          mfg Alex

Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
          "Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert."

Kommentar

Lädt...