Ich check am WE den Server ab, wenn ich die Zugangsdaten habe,seid ihr, bzw. einer von euch an der Reihe, wegen dem Einrichten,der Homepage usw. Denn davon hab ich keine Ahnung.
Wenn es nur wegen dem TS Channel ist, dann isser überhaupt kein Problem.
habe gestern mal mit unserem Server Admin telefoniert.
Der Teamspeak Channel geht klar, ist soweit eingerichtet.
Zum Spiel : Mein Vorschlag ist, dass wir auf verschiedenen Baustellen mitzocken sollten.
Das RTCW Enemy Territory kann man kostenlos aus dem Netz ziehen, dazu die Patches für Punkbuster (bis einschließlich 2.60b) Der Spielverlauf Allies gegen Axis in verschiedenen Maps (Goldrush, Battery..........)
Ich kann noch einen Warserver bekommen, ist auch schon abgesprochen.
Wenn wir einen SDE Squad zusammen bekommen (6 Mann Stammbelegung) + Springer dann könnten wir uns in der Freizeitliga anmelden, und Wars spielen (6 to 6 oder auch 3 to 3)
Auf dem Server läuft alles für unserem Clan (bd-clan.net), der ist vorhanden, mit enough space für unsere Geschichte.
Allerdings bräuchte ich dann noch ein paar Informationen: Wieviel Slots etc. wir benötigen?
Hi,
Ich spiele seit einer ganzen weile COD und COD2 würde auch gerne mal ne Runde mitzocken, aber für einen clan fehlt mir die Zeit. Werden die Serverdaten hier ins Forum gestellt? Wann wären spieltage?
COD2 in Gruppe zocken? *geil* Dann sollte ich es vielleicht mal wieder installieren. *fg* Hätte wohl auch interesse. Ob Clan oder peng ist mir Wuppe. Finds einfach witziger mit Leuten, die man ein wenig kennt.
Kann sich ja schnell ändern das "Wenig kennen" wenn man sich mal bei einem SDE Treffen sieht udn mal ein
MfG Andreas
Hi Andreas,
alles kein Thema.. sofern man endlich mal zu Fuß hin kommt.
Zur not auch noch mit dem Fahrrad +/-80 km um Hannover. Voll dafür. Aber irgendwie sind die Treffen am PoPo der Welt.
Nur ne Feststellung..
Was aber COD2 betrifft.. ich spiel einfach lieber ein wenig mehr regelmässig.. ohne viel Stress aber mit den gleichen Leuten. Auf Ligen und Co. kann ich nicht mehr. Kostet zuviel Zeit. *find*
So. Gibt es bezüglich Call of Duty 2 Online zocken schon irgendwelche Neuigkeiten?
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Kommentar