Hallo ! Ich weiß nicht, aber ich frage mich bei all den Singleplayer Ego-Shootern zum Thema Zweiter Weltkrieg, und ich meine jetzt all die "Call of Duties", "Medal of Honors" und "Brothers in Arms" dieser Welt: Wo bleibt die deutsche Kampagne ? Ich mein hat man uns total vergessen ? Wie kommt es eig. dazu das in Deutschland solche Spiele solch einen Erfolg haben ? Macht es den dt. Gamern Spaß Deutsche abzuballern ? Also mir nicht, wenn wir uns die Pixelsoldaten mal ohne "Pixel" vorstellen und dabei an unsere Vorfahren denken, finde ich es ziemlich schlimm, dass wir in Spielen wie "Commandos: Strike Force" etc. praktisch unsere eig. Landsleute hinterlistig abmetzeln (Gewissen???). Ähnlich ist es ja bei amerikanischen Kriegsfilme, in denen eine 3-Mann Armee eine ganze deutsche Division vernichtet. Also wenn ich ehrlich bin, kränkt mich sowas mit ansehen zu müssen, deshalb schaue ich mir diese Kriegsfilme auch nicht an.
Was meint ihr dazu ? Wisst ihr warum sich kein Publisher mal traut eine dt. Singleplayer Kampagne miteinzubauen ?! (denken die denn wirklich noch immer alle deutschen wären nazi-verbrecher gewesen ?)
>Ich würde mir mal solch einen Shooter wünschen, warum müssen denn immer Deutsche sterben, das ist doch totaler Irrsinn !
Was meint ihr dazu ? Wisst ihr warum sich kein Publisher mal traut eine dt. Singleplayer Kampagne miteinzubauen ?! (denken die denn wirklich noch immer alle deutschen wären nazi-verbrecher gewesen ?)
>Ich würde mir mal solch einen Shooter wünschen, warum müssen denn immer Deutsche sterben, das ist doch totaler Irrsinn !

Kommentar