So sah es gestern auf meiner Straße ca 23Uhr aus, und es schneit immer noch lustig weiter!
Es ist soweit – Neuschnee ist gefallen
Einklappen
X
-
-
... Gott sei Dank!
Mehr als 4 cm in Berlin, und der dritte Weltkrieg bricht aus ...
Es würde ja auch zur absoluten Katastrophe ausarten, wenn die Harzer schon bei 2 cm Schnee auf der Straße die gleichen Fahrkünste an den Tag legen würden wie die Berliner:effe
(und alle anderen Großstädter auf dem flachen Land)
J.
flitz
... oder wegrutsch
Ist Notiert
gruß
jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Hey pete da wirds ja bald wieder zeit für unsere winterliche sondeltour...errinerste dich?
Gibts das Bild noch irgendwo???
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
also ich habs heute versucht auf nem acker zu sondeln , was kam raus? schwehre füße, matschige schuhe und nich ein einziger fund. weil die erde zu schlammig is zum graben. so bin ich ab in den wald und da auch nichts besseres.
ich glaube, ich bin nun langsam zu dem wissen gekommen , dass nun die zeit zum sondeln LEIDER! vorbei ist und nun heißt es, Frühjarhr, BITTE komm schnell und schnee gehe schnll oder so .
ach naj was solls.Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
Kommentar