Ist leider ohne Anmeldung nicht zu lesen. Ist auch immer etwas eigenartig, eventuelle Probleme dort hier bereden zu wollen.
Ich weiss aber auchnicht was da steht
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
...ist richtig.Aber einige der User hier sind auch dort Leser.
In diesem Tread geht es um Hausdurchsuchungen bei Sondengängern und konkreten Vorwürfen bzgl. des "Verpetzens" von Sondlern bei den Behörden durch "entetrente" der auch hier Mitglied ist.
Soweit ein Kurzabriß ohne jegliche Wertung meinerseits.
Vielleicht wäre es ja hilfreich, wenn derjenige, dem o.g. Vorwürfe gemacht werden hier einmal ein paar Worte dazu verliert.Herumsprechen wird sich die Sache eh.
Ob er dazu Stellung nimmt, soll ihm überlassen sein. Ich sage nur, vorsicht mit Anschuldigungen, die nur so im Raum stehen.
Ich will niemandem was, aber auch falsche Anschuldigungen sind ganz schnell rum
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Ob er dazu Stellung nimmt, soll ihm überlassen sein. Ich sage nur, vorsicht mit Anschuldigungen, die nur so im Raum stehen.
Ich will niemandem was, aber auch falsche Anschuldigungen sind ganz schnell rum
...deshalb sollte er im Vorfeld vielleicht schon mal etwas sagen, bevor auch hier ähnliche Vorwürfe wie im Bodenfundforum gegen ihn laut werden.
...Du meinst also, hätte ich nicht damit angefangen, wäre das Thema hier bei Gelegenheit nicht aufgetaucht; Obwohl hier einige auch in diesem anderen Forum aktiv sind?
...Du meinst also, hätte ich nicht damit angefangen, wäre das Thema hier bei Gelegenheit nicht aufgetaucht; Obwohl hier einige auch in diesem anderen Forum aktiv sind?
Hmm, so könnte man es auffassen....
ist aber so nicht gemeint.
Ich meine, man hält grundsätzlich/überwiegend den Schnabel zu Leuten und Themen, die einen nix angehen.
dieEntedierennt kenn ich nich, also sach ich nix oder so
Wenn da irgendwo ein Thema durch geht....kann man sich dort einbringen!-und nicht hier oder anderswo nen Nebenschauplatz eröffnen.
Wo soll der sich denn ggfs. überall rechtfertigen???
In zig Foren?
Ich meine, man hält grundsätzlich/überwiegend den Schnabel zu Leuten und Themen, die einen nix angehen.
dieEntedierennt kenn ich nich, also sach ich nix oder so
Wenn da irgendwo ein Thema durch geht....kann man sich dort einbringen!-und nicht hier oder anderswo nen Nebenschauplatz eröffnen.
Wo soll der sich denn ggfs. überall rechtfertigen???
In zig Foren?
...naja - hätte Lieschen Müller im XY Forum gesagt: "Entetrente ist `ne Petze" und keiner hätte sich großartig dazu geäußert würde ich Dir Recht geben und meinen SCHNABEL halten.Es ist aber nicht an dem.Es ist ein Tread über einige Seiten mit durchaus nachvollziehbaren Argumenten.
Und daher denke ich, auch wenn ich mich wiederhole, daß es sinnvoll wäre schon im Vorfeld eventuell aufkommende Vorwürfe zu entkräften.
...naja - hätte Lieschen Müller im XY Forum gesagt: "Entetrente ist `ne Petze" und keiner hätte sich großartig dazu geäußert würde ich Dir Recht geben und meinen SCHNABEL halten.Es ist aber nicht an dem.Es ist ein Tread über einige Seiten mit durchaus nachvollziehbaren Argumenten.
Und daher denke ich, auch wenn ich mich wiederhole, daß es sinnvoll wäre schon im Vorfeld eventuell aufkommende Vorwürfe zu entkräften.
Na, dann bring Dich mal dort seitenweise ein.....
Also ehrlich...dermaßen ungelegte Eier zu bearbeiten ist doch Humbug.
Oft mag ja eine vorbeugende Maßnahme angebracht sein....aber in diesem Fall gibts keine Maßnahme, die dies rechtfertigen würde.
Es gibt Gedankengänge, die sollte man für sich behalten und behandeln!
Und nu werde ich persönlich:
Ich glaube, genau solch ein(Dein) Vorgehen schadet nur!!!!!
Wenn jeder so handelt wie Du, verläuft das Leben gemäß Bildzeitung!
Sich ungefragt um anderleut Kram kümmern.
@gruberalois
eventuell findet sich Jemand der etwas Zeit opfert und Dir eine Liste weiterer Foren zusammen stellt, damit Du Deine super Informationen weiter verbreiten kannst.
Also ehrlich...dermaßen ungelegte Eier zu bearbeiten ist doch Humbug.
Oft mag ja eine vorbeugende Maßnahme angebracht sein....aber in diesem Fall gibts keine Maßnahme, die dies rechtfertigen würde.
Es gibt Gedankengänge, die sollte man für sich behalten und behandeln!
Und nu werde ich persönlich:
Ich glaube, genau solch ein(Dein) Vorgehen schadet nur!!!!!
Wenn jeder so handelt wie Du, verläuft das Leben gemäß Bildzeitung!
Sich ungefragt um anderleut Kram kümmern.
1. - Persönlich bist Du schon vorher geworden
2. - Wenn`s Dich nicht interessiert bist Du sicher nicht gezwungen irgendwelche Kommentare abzugeben
3. - So doof wie es klingt - Die Schlagzeilen in der Bildzeitung sind oft genug eingetroffen
4. - Ich fasse das, was Du hierzu geäußert hast einmal auf manierliche Art und Weise für Dich zusammen:"Ich kann Deine Gedankengänge verstehen, bin jedoch der Meinung, daß das was Du vorschlägst nicht nötig ist, da die von Dir beschriebene Problematik hier und auch für mich selbst bisher nicht relevant geworden ist." - Schöner Satz, oder? Und ganz ohne persönlich zu werden oder
Kommentar