habe ich gerade im bodenfundforum gelesen ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gruberalois
    Ratsherr

• 09.03.2006
    • 206
    • neuösterreich

Zitat von samson
    @gruberalois
    eventuell findet sich Jemand der etwas Zeit opfert und Dir eine Liste weiterer Foren zusammen stellt, damit Du Deine super Informationen weiter verbreiten kannst.
    Also - Ich habe in einem anderen Forum etwas über einen user unseres Forums gelesen, was ich für erwähnenswert halte.Was auch, wie bereits geschrieben, keine "Scheißhausparole" ist.
    Was ist also so verwerflich daran zu hinterfragen, was an den Vorwürfen dran ist oder ob sich derjenigewelche nicht dazu äußern möchte?

Kommentar

• Ralf
      Banned
      • 09.03.2001
      • 2915
      • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von gruberalois
      4. - Ich fasse das, was Du hierzu geäußert hast einmal auf manierliche Art und Weise für Dich zusammen:"Ich kann Deine Gedankengänge verstehen, bin jedoch der Meinung, daß das was Du vorschlägst nicht nötig ist, da die von Dir beschriebene Problematik hier und auch für mich selbst bisher nicht relevant geworden ist." - Schöner Satz, oder? Und ganz ohne persönlich zu werden oder
      Und dafür hats nu 15 Beiträge gebraucht??

Kommentar

• gruberalois
        Ratsherr

• 09.03.2006
        • 206
        • neuösterreich

Zitat von Ralf
        Und dafür hats nu 15 Beiträge gebraucht??
        ...ich hatte eigentlich Deine Beiträge zusammen gefaßt...Das Du ein derartiges Wortgebilde nicht in Deiner ersten Antwort hinbekommst, liegt nicht bei mir.

Kommentar

• Watzmann
          Heerführer

• 26.11.2003
          • 5014
          • Großherzogtum Baden

War ja nur eine Frage der Zeit,bis es hier auch losgeht!
          Das Ganze kann man evtl. als eine Art Machtkampf zwischen 2 verschiedenen Verbänden oder Vereinen ansehen und Entes Beitrag wurde dafür als Aufhänger benutzt!
          Hier geht es um Gerüchte und Halbwahrheiten die verbreitet werden um dem einen zu schaden und dem anderen Leute zuzuspielen.
          Nicht mehr und nicht weniger!

Gruß Daniel

Kommentar

• gruberalois
            Ratsherr

• 09.03.2006
            • 206
            • neuösterreich

Zitat von Watzmann
            War ja nur eine Frage der Zeit,bis es hier auch losgeht!
            Das Ganze kann man evtl. als eine Art Machtkampf zwischen 2 verschiedenen Verbänden oder Vereinen ansehen und Entes Beitrag wurde dafür als Aufhänger benutzt!
            Hier geht es um Gerüchte und Halbwahrheiten die verbreitet werden um dem einen zu schaden und dem anderen Leute zuzuspielen.
            Nicht mehr und nicht weniger!

Gruß Daniel
            ...endlich mal ein sachlicher Beitrag.
            Wer ringt denn um die Gunst der Sondler?

Kommentar

• Ralf
              Banned
              • 09.03.2001
              • 2915
              • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von gruberalois
              ...ich hatte eigentlich Deine Beiträge zusammen gefaßt...Das Du ein derartiges Wortgebilde nicht in Deiner ersten Antwort hinbekommst, liegt nicht bei mir.

oje...die Worte sind zwar gut

aber Deine Bergriffstutzigkeit ließ sich nicht erahnen

Tja Watzmann.... alle Jahre wieder.

Kommentar

• gruberalois
                Ratsherr

• 09.03.2006
                • 206
                • neuösterreich

Zitat von Ralf

oje...die Worte sind zwar gut

aber Deine Bergriffstutzigkeit ließ sich nicht erahnen

Tja Watzmann.... alle Jahre wieder.
                ...na dann klär`mich doch mal auf - wenn Du so eine Leuchte bist...

Kommentar

• Watzmann
                  Heerführer

• 26.11.2003
                  • 5014
                  • Großherzogtum Baden

Zitat von gruberalois
                  ...endlich mal ein sachlicher Beitrag.
                  Wer ringt denn um die Gunst der Sondler?
                  Danke aber daß sollte man wohl mehr in den entsprechenden Foren der 2 Parteien diskutieren und nicht hier den Speicherplatz zumüllen.

Gruß Daniel

Kommentar

• Markus
                    Admin

• 18.06.2000
                    • 7266
                    • 45357 Essen

Zitat von gruberalois
                    ...deshalb sollte er im Vorfeld vielleicht schon mal etwas sagen, bevor auch hier ähnliche Vorwürfe wie im Bodenfundforum gegen ihn laut werden.

das sehe ich vollkommen anders. Ich würde mich auch nicht zwingen lassen, irgendwo ein Statement abzugeben, nur weil irgendwer dazu aufruft.
                    Ich weiss nicht, ob an irgendwelchen Vorwürfen was dran ist oder nicht.
                    Auf jeden Fall ist hier nicht die Plattform um das zu klären, das kann genau dort passieren, wo es auch losging
                    Es gab früher ja auch immer ein Hauen und Stechen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das hatte früher irgendwie mehr Stil

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• gruberalois
                      Ratsherr

• 09.03.2006
                      • 206
                      • neuösterreich

Zitat von Markus
                      das sehe ich vollkommen anders. Ich würde mich auch nicht zwingen lassen, irgendwo ein Statement abzugeben, nur weil irgendwer dazu aufruft.
                      Ich weiss nicht, ob an irgendwelchen Vorwürfen was dran ist oder nicht.
                      Auf jeden Fall ist hier nicht die Plattform um das zu klären, das kann genau dort passieren, wo es auch losging
                      Es gab früher ja auch immer ein Hauen und Stechen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das hatte früher irgendwie mehr Stil

Es sollte sicher nicht als Zwang zu verstehen sein - Ich würde es halt nur vernünftig finden da ich denke, daß diese Vorwürfe über kurz oder lang auch hier aufgetaucht wären.
                      Das andere Leute diesbzgl. anderer Meinung sind ist auch völlig legitim.Aber ich meine, daß man diese dann auch mit etwas mehr "Gesprächskultur" vorbringen kann.
                      Wenn dieser Tread im Allgemeinen für überflüssig gehalten wird - kannst Du ihn doch auch schließen.
                      Zuletzt geändert von gruberalois; 04.12.2006, 16:22.

Kommentar

• Drusus
                        Heerführer

• 31.08.2005
                        • 3464
                        • München, Bayern
                        • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Hallo Allesamt,

sorry, aber ich denke mal, wenn das dort angesprochene Projekt www.GegenRaubgräber.de, auf dem angeblich jeder jeden anonym denunzieren kann, wirklich gestartet wird, so wird das eine forenübergeordnete Sache, die auch jeden hier interessieren könnte. Nur allzu schnell könnte man da vom Heimatforscher zum Raubgräber abgestempelt werden, nur weil jemand einem was auswischen möchte, weil ihm z.B. ein Forenbeitrag nicht gefallen hat.

Viele Grüße,
                        Günter
                        Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Ralf
                          Banned
                          • 09.03.2001
                          • 2915
                          • Essen/Ruhrgebiet

Tja, Ziel erreicht.....alle schreiben mit

Blödkackenkram.
                          man, warum kann Dummheit nicht ignoriert werden

Kommentar

• gruberalois
                            Ratsherr

• 09.03.2006
                            • 206
                            • neuösterreich

Zitat von Ralf
                            Tja, Ziel erreicht.....alle schreiben mit

Blödkackenkram.
                            man, warum kann Dummheit nicht ignoriert werden
                            ...wenn Dir das sosehr auf den Nerv geht, enthalte Dich doch jeglichen Kommentars.Male Dir meinethalben ein Strichmännchen auf ein Blatt Papier, schreibe "Das ist gruberalois" drunter und hüpfe drauf herum.

Kommentar

• Indy
                              Landesfürst

• 19.07.2001
                              • 704
                              • 65396 Walluf
                              • Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...

GENAU!

Zitat von Atame
                              sorry, aber ich denke mal, wenn das dort angesprochene Projekt www.GegenRaubgräber.de, auf dem angeblich jeder jeden anonym denunzieren kann, wirklich gestartet wird,
                              Genau das ist richtig, Atame! Warten wir erst mal, ob und wie diese Seite überhaupt startet!
                              Hier gackern lediglich ein paar panik-aufgescheuchte Hennen über noch gar nicht existente Eier!

Mich würde mal interessieren, wer damals bei der Gründung von www.gegenDrogen.de oder www.GegenGewalt.de am lautesten gebrüllt hat...?

Naja, ein jeder muss wissen, wo er sich sieht...!
                              Gruss und Gut Fund

Indy

Kommentar

• gruberalois
                                Ratsherr

• 09.03.2006
                                • 206
                                • neuösterreich

Zitat von Indy
                                Genau das ist richtig, Atame! Warten wir erst mal, ob und wie diese Seite überhaupt startet!
                                Hier gackern lediglich ein paar panik-aufgescheuchte Hennen über noch gar nicht existente Eier!

Mich würde mal interessieren, wer damals bei der Gründung von www.gegenDrogen.de oder www.GegenGewalt.de am lautesten gebrüllt hat...?

Naja, ein jeder muss wissen, wo er sich sieht...!
                                Meinst Du nicht, daß es Dinge gibt, über deren Sinn/Unsinn/evtl. Folgen man sich unterhalten sollte, bevor sie passieren?
                                Fakt ist ja nuneinmal, daß o.g. website auf "entetrente" registriert ist.Ob sie nun tatsächlich öffentlich gemacht wird, ist ja eine andere Frage.Aber mit der Sicherung dieser Domain soll ja ein u.U. bestimmter Zweck verfolgt werden - Und der ist in meinen Augen schon interessant.Das hat nichts mit Panik oder Geflügel zu tun.

Kommentar

Lädt...