Kampfgebiete

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboy

Doch, das stimmt schon.Viele dieser Stoffe unterliegen im Wasser der Hydrolyse,d.h. sie werden zersetzt.
    Dauert allerdings lange.Das Problem mit LOST
    (Senfgas) ist aber,das sich Klumpen bilden,welche sich mit einer undurchlässigen Kruste überziehen.
    Wenn man so ein Ding dann anfasst,bricht die Schale
    auf und im Inneren ist noch der gefährliche Stoff drin.
    Machmal werden solche Klumpen am Strand angespült.
    Oder sie verfangen sich in Fischernetzen.
    Üble Sache.

Kommentar

• Bacchus

Mein lieber Axel...

Hat dir mal ein DDR Grenzen irgendwas weggenommen?

--> Also wenn das Niveau Deiner Äusserungen weiterhin so konstant sinkt, werden wir bald nach diesem graben dürfen.

Aber irgendwie versteh ich das ihr Polen den Amis dankbar seid.Schlielich haben sie euch ja von Hitler befreit.
      --> Diese nur indirekt. Auf dem polnischen Gebiet war es einerseits die Rote, andererseits die polnische Armee sowie die Partisanen. Die Amis haben uns nicht mal so sehr von Hitler befreit, wie indirekt von Kommunismus, z.B. indem der CIA das Radio Free Europe finanziell sehr unterstützt hat.

Wußtest du eigentlich das Polen im Auftrag der Amis eine V2 geklaut haben?Komplett!Und die Enigma doch auch oder??
      Ein Schelm wer dabei an Alltägliches denkt.

--> Gott, wie jämmerlich... Gar keine Frage, es stimmt, das die Autos in Polen en mass geklaut werden. Doch es sind oft nicht die Polen selbst, sondern in Russland ansässige, doch in Polen und Westeuropa operierende Mafiagruppen, die die Autos klauen. Es ist also keine typisch polnische Spezialität, auch wenn es meistens auf dem Gebiet Polens geschieht. Ausserdem ist es wohl die Eigenart der von Dir präsentierten billigsten Polemik, in Klischees zu fallen, wenn die Argumente ausgehen.

Und mal Grundsätzliches: Bitte verstehe endlich, dass ich mich keineswegs als Verteidiger der polnischen oder amerikanischen Nation verstehe, sondern als Demokrat und Europär, auch wenn es jetzt vielleicht kitschig klingen mag. Obwohl ich jedesmal von "uns Deutschen" spreche, parierst Du mit "Ihr Polen". Ich glaube, dass der Umstand, dass ich seit meiner Geburt den deutschen Pass besitze, Dir den Schlaf raubt.

An dieser Stelle verabschiede ich mich von dieser leidigen Diskussion, denn aufgrund unserer diametral verschiedenen Standpunkte ist diese sinnlos.

Jakob

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
        • 12.10.2000
        • 1492
        • In der Neumark
        • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

leidigen Diskussion, denn aufgrund unserer diametral verschiedenen Standpunkte ist diese sinnlos.

Auch das billige posieren mit Verbalien feinster Art zeigt mir nur das du scheinbar in einer Traumwelt lebst die fern der Realität vorzugaukeln scheint das die Allwissenheit deine Bestimmung ist.
        Du ignorierst völlig meine treffenden Argumente,wie zum Beispiel das die Amis sehr wohl die meißtgehaßte Nation des Planeten sind,und extrahierts lieber die Beimengungen um mir niederes Denken zu unterstellen.Das ist demagogisch und führt mir vor Augen das die sog. Demokratie,für die du ja die Lanze brichst,ein Farce ist weil sie sich der selben Mittel bedient wie sie sich bei anderen zu kritisieren erlaubt.Dein anscheindend von "Springer-Presse" und Bayrischen Rundfunk geprägtes Weltbild ist mindestens so verbohrt wie das welches du mir unterstellst.

Ich bin dir nicht böse und habe persönlich nichts gegen dich.Auch wenn du hofftst mich um den Schlaf bringen zu können.Wie lächerlich
        Ich versuche nur dich ein wenig ans Licht zu führen damit auch du die Welt mit klaren Augen sehen kannst und nicht mit deinem Klischee-Dunst.

Lass dir helfen!

Axel
        immer nett
        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
          • 12.10.2000
          • 1492
          • In der Neumark

--> Gott, wie jämmerlich... Gar keine Frage, es stimmt, das die Autos in Polen en mass geklaut werden. Doch es sind oft nicht die Polen selbst, sondern in Russland ansässige, doch in Polen und Westeuropa operierende Mafiagruppen, die die Autos klauen. Es ist also keine typisch polnische Spezialität, auch wenn es meistens auf dem Gebiet Polens geschieht. Ausserdem ist es

Auch hier irrst du weil immer noch die meißten Autos nicht in sondern von Polen und wenn in BRD gestohlen werden.Für Polen und keine imaginären Russenmafiagruppen.Glaub mir

Axel
          immer netter
          Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• OBBW

Ich streite mich auch ganz gerne, nur begreife ich hier den Kontext nicht mehr!!! :

- Ist Bacchus ein Pole der Autos klaut?
            - Ist er überhaupt ein Pole?
            - Klauen alle Polen Autos?
            - Hat noch nie ein Deutscher, Italiener, Spanier... ein Auto geklaut?
            - Woher bekommen denn die ganzen (autoklauenden) Polen die entsprechenden Fahrzeugpapiere her; Die können doch gar kein Deutsch!?

Naja, ich denke es werden sowohl in Deutschland wie auch in sämtlichen anderen Ländern Wertgegenstände gestohlen. Meist sind es dann aber doch Einheimische!
            (Das entspricht schon der stat. Wahrscheinlichkeit)

Was man gerne übersieht:
            Ohne 'einheimische' Helfer kann sich weder eine Polen- noch Russenmafia in Deutschland etablieren. Auch ein Dealerring aus Kolumbien kann hier nicht ohne die Mithilfe deutscher Zeitgenossen arbeiten!!!

Diese Meinung sollte man sich auch mal durch den Kopf gehenlassen...

Glückauf : : :

Kommentar

• Banned
              • 31.01.2001
              • 2168
              • Hessen
              • C-Scope

Hallo OBBW,

Deiner Meinung kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Im Übrigen leben wir in einer gar nicht so schlechten Demokratie und wem diese, wie ich aus bestimmten Beiträgen und auch zwischen den Zeilen herauslesen konnte, nicht paßt, kann ja entweder nach Japan auswandern wo es z.B. die parlamentarische Monarchie gibt (siehe + Kaiser..) oder zu den Kommunisten nach Kuba oder mit einer 'Zeitmaschine' wieder zurück in die Weimarer Zeit, ins Dritte Reich oder ins Kaiserreich!

Wer das System der Demokratie vollständig ablehnt, ist in meinen Augen nicht diskussionsfähig und entweder ein Anarchist, Faschist oder Kommunist (Stasimethoden) und was diese drei sog. 'Staatssytemee' angerichtet haben, das sollte auch dem Blindesten einleuchten.

Nicht alles was übrigens in der DDR 'fabriziert' worden ist, war Scheiße - das meiste aber schon!

Gruß Peter

Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Cowboy

Kaum sagt mal einer daß ihm dieses sog. demokratische System suspekt ist,kommt irgendeiner daher und hält die "Alternativen" hoch:3.Reich,DDR, Japan ?,seid ihr
                bekl...oder was?Das heißt doch noch lange nicht,das
                in diesem Land entweder alles Scheiße oder alles Rosa
                ist.Seht euch doch mal die Schweiz an,das ist ein
                demokratisches Land.Nur weil jemand findet ,die Demokratie in Dt.land bräuchte etwas Erneuerung muß er doch nicht gleich ein Kommunist oder ein verkappter
                Nazi sein.
                Was in der Ostzone gut oder schlecht war,überlasst doch denen ,die es beurteilen können.

Kommentar

• Banned
                  • 31.01.2001
                  • 2168
                  • Hessen
                  • C-Scope

@Cowboy -

Wieso fühlst denn Du Dich jetzt angegriffen?! Du hast ja nichts Derartiges behauptet!?

Außerdem verdrehst Du jetzt auch die Tatsachen. Ich habe nie behauptet, daß jeder der die Demokratie gleich ablehnt gleich ein Nazi oder etwas anderes ist. Das ist ein Unterstellung. Ich sprach auch nicht von der deutschen oder schweizerischen Demokratie, sondern allgemein von der Demokratie als Staatssystem! Und da sehe ich keine andere geeignete Alternative.
                  Mich deshalb gleich als bekloppt zu bezeichnen, zeugt aber nicht von Deinem Niveau, das Du sonst so an den Tag legst!

Aber bitte jetzt nicht gleich ein Politikforum einrichten; im Übrigen kannst Du mich von mir aus für bekloppt halten und alle anderen auch; ist mir so wichtig als wenn ein Sack Reis in China umfällt!

Peter
                  Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Cowboy

Original von McSchuerf
                    @Cowboy -

Wieso fühlst denn Du Dich jetzt angegriffen?! Du hast ja nichts Derartiges behauptet!?

Außerdem verdrehst Du jetzt auch die Tatsachen. Ich habe nie behauptet, daß jeder der die Demokratie gleich ablehnt gleich ein Nazi oder etwas anderes ist. Das ist ein Unterstellung. Ich sprach auch nicht von der deutschen oder schweizerischen Demokratie, sondern allgemein von der Demokratie als Staatssystem! Und da sehe ich keine andere geeignete Alternative.
                    Mich deshalb gleich als bekloppt zu bezeichnen, zeugt aber nicht von Deinem Niveau, das Du sonst so an den Tag legst!

Aber bitte jetzt nicht gleich ein Politikforum einrichten; im Übrigen kannst Du mich von mir aus für bekloppt halten und alle anderen auch; ist mir so wichtig als wenn ein Sack Reis in China umfällt!

Peter
                    Mit bekloppt meine ich nicht Dich persönlich,Mc.
                    Sondern die Art und Weise der hier geführten Diskussion.Machmal muß man es halt so ausdrücken.
                    Generell sollte man nie persönlich werden,egal wie
                    sich die Diskussion auch entwickelt.Das heißt,
                    wenn mal Begriffe wie bekl.. fallen,nie persönlich nehmen!

Kommentar

• Banned
                      • 31.01.2001
                      • 2168
                      • Hessen
                      • C-Scope

OK. Cowboy - vergeben und vergessen! Ich hab heut einfach schlecht geschlafen und bin nicht so gut drauf!

Gruß peter
                      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
                        • 12.10.2000
                        • 1492
                        • In der Neumark

- Ist Bacchus ein Pole der Autos klaut?

A:Nein

- Ist er überhaupt ein Pole?

A:Glaub ja

- Klauen alle Polen Autos?

A:Nein.Oder sind alle Blondinen Doof?

- Hat noch nie ein Deutscher, Italiener, Spanier... ein Auto geklaut?

A:Oh doch

- Woher bekommen denn die ganzen (autoklauenden) Polen die entsprechenden Fahrzeugpapiere her;

A:Auch in PL gibts es Druckereien

Die können doch gar kein Deutsch!?

Aoch,sehr viele.Schließlich ist halb Polen Deutsches Gebiet(jaja, gewesen)

Naja, ich denke es werden sowohl in Deutschland wie auch in sämtlichen anderen Ländern Wertgegenstände gestohlen.

A:Ja,auch in Italien

Was man gerne übersieht:
                        Ohne 'einheimische' Helfer kann sich weder eine Polen- noch Russenmafia in Deutschland etablieren. Auch ein Dealerring aus Kolumbien kann hier nicht ohne die Mithilfe deutscher Zeitgenossen arbeiten!!!

A:Nur bedingt richtig wegen Eingebürgerten und zugezogen und Asyl und Beutgermanen

A.

Kommentar

• OBBW

Hallo Don C.,
                          aus Deiner Antwort könnte man folgenden Schluß ziehen (ich interpretiere jetzt nurmal Deine Antworten):

Organisiertes Verbrechen wird in Deutschland nur von Ausländern, Spätaussiedlern und anderem 'volksfremdem Gesindel' ausgeübt.

Dazu kann sich ja jeder seine eigene Gedanken machen...

... halb Polen war mal deutsches Gebiet-
                          jojo, aber warum ist dann ein Mensch, der seit Geburt den deutschen Pass besitzt, immernoch ein Pole???

Und warum war halb Polen deutsches Gebiet???
                          Was soll ich dazu sagen? Sieg Heil???

Mensch, da hat aber Bacchus nochmals Glück gehabt das er zu den 'nichtautoklauenden' Polen gehört.
                          Ansonsten würde er ja evt. in der Gaskammer landen!

-----------
                          " Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind!
                          Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen!
                          Wacht darüber, daß eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird!
                          Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet!
                          Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!"
                          Günter Eich

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
                            • 12.10.2000
                            • 1492
                            • In der Neumark

Organisiertes Verbrechen wird in Deutschland nur von Ausländern, Spätaussiedlern und anderem 'volksfremdem Gesindel' ausgeübt.

A:mehr als 54% aller Straftaten und in Ballungsgebieten bis zu 65 % gehen auf das Konto
                            von nicht in D geborenen.In Hamburg liegt der Anteil bei 70%.
                            Das sind seriöse Informationen die dir jeder bei der Behörde tätige bestätigen wird wenn er ehrlich ist.

Dazu kann sich ja jeder seine eigene Gedanken machen...

A:Ja das sollte jeder.

... halb Polen war mal deutsches Gebiet-
                            jojo, aber warum ist dann ein Mensch, der seit Geburt den deutschen Pass besitzt, immernoch ein Pole???

A:Wenn mein Kind im Kongo zur Welt kommt ist es noch lange kein Kongonese.Falsch?

Und warum war halb Polen deutsches Gebiet???
                            Was soll ich dazu sagen? Sieg Heil???

A:Ich empfehle das Studium von Geschichtsbüchern.
                            Heil mußt du nicht sagen."Oh Gott" reicht mir.

Mensch, da hat aber Bacchus nochmals Glück gehabt das er zu den 'nichtautoklauenden' Polen gehört.

A:Jupp

Ansonsten würde er ja evt. in der Gaskammer landen!

Aas nicht, aber in Kattowice wo die meisten sitzen.

-----------

Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!"
                            Günter Eich

A:Bin ich doch.Oder nicht???

Axelator
                            schon wieder verkannt als Rechter

Wahrheit tut weh!!!

Kommentar

• OBBW

An den "Großen und Allwissenden Herr und Meister" A:

Nein! Ich will dir keine rechtsradikale Gesinnung unterstellen!!! Ich habe Deine Aussagen (wie angekündigt) nur dementsprechend kommentiert.
                              Den Rest hast Du mit Deiner Antwort selbst erledigt!

Zur Staatsbürgerschaft: Das ist einfach eine Definitionssache. Z.B.: In den USA ist jeder, der dort geboren wird, Staatsbürger. Teilweise ebenso in Kanada, Schweiz etc.

Zur Statistik der Straftaten...
                              Wie wär's mit folgender Überlegung:
                              Die ausführenden Organe (sprich Polizei) haben Täterprofile und Personengruppen, die sie verstärkt kontrollieren und überwachen. Deswegen wurden an der deutschen Grenze (fast) jeder R4-Fahrer, aber kaum ein Merzedesfahrer auf Rauschgift kontrolliert!!! Damit ergibt sich logischerweise folgendes Bild:
                              Die meisten Rauschgiftschmuggler sind R4-Fahrer.
                              Das die 'Großen' der Szene via Flugzeug und im Nadelstreifen einflogen, übersah man geflissendlich...

Ebenso USA: die meisten inhaftierten Straftäter sind schwarze Amerikaner. Lt. SPIEGEL entsprechen die Ermittlungsverfahren und Strafanzeigen aber weitgehendst der stat. Verteilung.
                              Soll heissen: Schwarze werden in den USA schärfer verfolgt und öfters zu Haftstrafen verurteilt!
                              Da kann man jetzt natürlich sagen: schau's dir doch an, in unseren Gefängnissen sitzen doch überwiegend Schwarze- so ein Gesindel.

@ Sorgnix bezüglich anderem Topic:
                              Wenn man in einem öffentlichem Forum solche Themen erörtert, ist es wohl unvermeidlich, daß sich aussenstehende Personen zu Wort melden ;-))

Zum Rest:
                              Ich kenne etliche Leute aus den neuen Bundesländern, die (annähernd) meine Meinung vertreten. Ich kenne auch etliche Leute aus BaWü und Bayern, die Don C. voll und ganz zustimmen werden und darüber hinaus noch Asylantenwohnheime anzünden...

Nun denn: ich bin nicht 'unfehlbar' und auch nicht der große Herr und Meister! Meine Beiträge sollen zur Diskussion und zum Nachdenken anregen ;-))

Nochmals an Don C.
                              ich bin übrigens seit über 20 Jahren SPIEGEL-Leser und seit ca. 10 Jahren SPIEGEL-Abonennt ;-()
                              Und wenn Du schon mein G.Eich-Zitat verwendest, dann bitte alles!!!

Gruß

Micha Krumrei

Kommentar

• Taucher

Ich auch ein Rechter ?

Seit 15 Jahren lebe ich von der Bereitstellung von Warenhausdetektiven für Lebensmittelkonzerne. Unsere Kunden wünschen ausführliche Statisken bezüglich der Aufgriffsquoten und Tätergruppen. Vom Berliner Raum kann ich berichten, das 64 % der erfassten Ladendiebe Ausländer sind. Insbesondere in der Nähe von Ausländer-Wohnheimen steigt die Diebstahlsquote in den benachbarten Lebensmittelfilialen extrem an. Das heißt, diese Personen leben bereits in unserer schönen Stadt und werden von den Steuergeldern beherbergt und ernährt.
                                @ Mc Schürf: Ich schätze Deine Beiträge, jedoch finde ich, das die Demokratie bezüglich o.g. Problematik auf unserer aller Kosten ausgenutzt wird.
                                Auf eine Einzelperson bezogen könnte man in etwa folgendes sagen: Man nimmt einen netten Asylanten bei sich auf, geht tagsüber arbeiten um den eigenen und seinen Lebensunterhalt zu finanzieren und wenn man nach Hause kommt, ist die Wohnung ausgeräumt. Prima was ? Wem würde das gefallen ? Klar, verlockt die Konsumgesellschaft hier und da mal zuzugreifen, aber so wird unsere Gastfreundschaft ( Hilfe ) ausgenutzt...und wenn 2 Leute 6 Videorecorder klauen, die brauchen sie bestimmt nicht zum Leben. Ich rede hier nicht von Lebensmitteln, sondern von Zigaretten/Alkohohol / Parfümerie und Elekttikeln. Das Zeug wird versilbert und taucht z.B. als Droge vor unseren Schulen auf. Tja, und wenn einer unserer Mitarbeiter mal durch ein Messerchen verletzt wird, dann wird dem Täter ( wenn überhaupt erwischt ) vor Gericht sein südländisches Temperament gutgeschrieben. Man sollte nun nicht jeden Ausländer als Ladendieb betrachten, mit den tatsächlich gestellten Tätern jedoch hart ins Gericht gehen....und das geschieht nicht. Fazit, wir alle bezahlen überhöhte Preise beim Einkaufen, da die Konzerne die Verluste umlegen und das betrifft die gesamte Marktwirtschaft und endet bei überhöhten Versicherungsprämien durch KFZ-Diebstahl.
                                Aber Herr Schröder machts ja richtig. Jetzt schnell noch den Arbeitslosen ordentlich Dampf unterm Hintern machen, dann gehen alle wieder ackern, dann kommt endlich wieder ordentlich Kohle rein und wir können wieder einige reinlassen......und die Polizei kann ja noch ein paar Jahre in ihren alten Autos rumfahren !!
                                @Don Corleone: Die Ossis waren nach der Grenzöffnung aber auch nicht ohne...
                                So, genug geschimpft !

Kommentar

Lädt...