Name gesucht!
Einklappen
X
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
"Eis Kult" oder "Eiskult" oder "ice culture"
Stell doch mal ein Bild ein, wenn du möchtest. Klingt von der Beschreibung interessant.Zuletzt geändert von Bandit_911; 17.01.2007, 18:58.Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
-
-
Einen hab ich noch:
"Eis ist Geil""Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Hallo Brainiac!
Mache ein Passendes Foto von dier und lasse es zur Comicfigur 50ziger stilisieren, natürlich müssen die Brillengläser vereist sein.So hast du ein super Logo und dahinter schreibst du "The ICEMAN"
Gruß Andreas
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
-
Eishaus find ich gut, ich mag das Denglische nicht so.
Nur Zahlen find ich auch gut, bei welcher Temperatur wird das Eis denn gelagert? Z. B. -10 oder Minus Zehn"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Ups, da war der ölige Fuss schneller. Sein Unter Null hatte ich glatt übersehen.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Noch ein Vorschlag, da deiner Beschreibung nach auch eine Musicbox gut in den Laden passt nenn' es doch "Eisbox"
Bandit_911Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
-

Kommentar