Der Wind ist hier gerade so heftig das bei meinem Nachbarn der Campingtisch vom Balkon geflogen ist.Da liegt er nun unten und hätte fast ein Auto getroffen.Unsere Biotonne ist auch umgekippt.Ich werde mal schnell alles auf meinem Balkon anbinden und die Tonne wegschieben .
Sturm im Pott
Einklappen
X
-
MoinMoni,.
Hast du das nicht gefimt?? Dann wärst du jetzt 500€ reicher
Ich warte noch drauf, aber hier bonn is nocht nicht viel.
Naja wäre besser, das sondeln heute&morgen ein zustellen"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!" -
Bin mal gespannt, was aus dem Sturm wird.
Wenn Deutschland schon en Tag vorher über sämtliche Medien "Panik" macht, muss es ja echt ernst sein"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Bei uns geht´s jetzt auch los. Eben war schon richtig Wind hier und die Bäume waren sehr sehr schiefEs gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
180km/h ist ja auch ganz flott...
nur gut das ich zwei kilometer von der elbe wech wohn tu.
meine mitbewohnerin ist von der uni weggeschickt worden wegen des befürchteten sturms...
den überfluteten fischmarkt könnt ihr bestimmt nachher in der tagesschau sehen. ist immer ein gern genommenes motiv.Zuletzt geändert von maddin; 18.01.2007, 16:06.suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Starker Regen, Gewitter und gelegentlich Stromausfall, so ist die Lage am Deister. Die Schaumburger Nachbarn sollen aber stärker betroffen sein...
Glückauf! Sturmfestergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
erster Treffer
hier fängst an!
der erste fliegende dachziegel hat en auto erwischt ."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Achtung !!! Orkanartiger Wind
Hallo alle zusammen,
hier bläst der Wind seit heute morgen...... aber dafür war die Schule wegen Wetterwarnungen
heute statt um 15.00 Uhr schon um 11.15 Uhr beendet...
Gruß aus dem stürmischen NRW
RoyWer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
Kommentar