Hatte ne schöne große Tanne im Garten. Das obere Teilstück liegt jetzt beim Nachbarn auf dem Dach. Feuerwehr kommt vielleicht in ein paar Stunden. Momentan ist alles ruhig, aber der eigentliche Sturm soll Hannover angeblich ja auch erst viel später erreichen
Sturm im Pott
Einklappen
X
-
Zwei laufende Meter First haben sich gerade verabschiedet; Dachdecker mal schnell angerufen, der hatte schon 35 Leute auf der Liste, die auch alle einen Dachschaden haben.
Bin mal gespannt, ob die überhaupt morgen Zeit haben, hoffentlich regnets nicht rein, First ist immer so eine Sache, bei einem alten Dach wie meinem wurde die Deltafolie nie bis ganz oben in den First gezogen, aus lüftungstechnischen Gründen. Da kann es jetzt natürlich reinsauen; nur es ist mir zu gefährlich, jetzt aufs Dach zu gehen , sowas geht allzuschnell in die Hose bzw. in die TiefeUnd morgen muß ich selbst arbeiten, sonst würde ich die Sache schnell selbst machen.
Bei meinen Nachbarn rechts und links von mir, alles Rentner, sind die Schäden ähnlich, ein Chaos hier und draußen hats gerade schon wieder gerappelt.
Und off.
MFG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich hab das Gefühl, als säß ich auf der Straße. Meine Fenster sind nur Regenschutz. Dazu ist noch der Fernsehr ausgefallen.
Aber vielleicht gibts gleich noch en krasses Foto"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
In St. Andreasberg im Oberharz sind die momentanen Wind bzw. Sturmverhältnisse noch im Rahmen.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Auf unseren Hortengelände hat es den neuen Holzschuppen zerlegt
Die verflixte Strohdachdeckerei, alles für die Katz...
Achja, ein paar Dachziegeln haben sich auch noch verabschiedet, aber da kümmer ich mich morgen nach der Schule drum, hat ja keine Isolierung das alte Pfettendach, kommt man relativ leicht drann, sind auch genagelt die Pfannen.
Grüße aus Schleswig,
WOLFO
Kein Berg zu tief!Kommentar
-
Jo, bei uns geht das jetzt so richtig los. Heute gegen 15Uhr war schon eine mega Orkanböhe, aber jetzt kommt das richtig her. Gleich mal raus und den Wind testen....Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
sind doch höchstens 20km von hier oder so...Zuletzt geändert von maddin; 18.01.2007, 19:31.suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
/Warnungen/
Wenn die vorhersagen stimmen, dann bin ich mal gespannt, was morgen in Spanien los ist.
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Sturmbilder an N24 schicken, die machen die ganze Zeit Werbung dafür. Einige Bilder haben sie schon im Fernsehen gezeigt. Sieht schlimm aus wenn ein dicker Baum auf einem Auto liegt. Auch Videos kann man einschicken. Bei uns ist es etwas ruhiger.Patriae inserviendo consumer.
Gruß
KlausieKommentar
-
Mal gucken, was noch so alles kommtEs gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
dachpfannen,äste alles neben meinem auto,hier in der nähe von köln bäume umgeknickt,lkw umgekippt und 3 mal stromausfall.
und das verdammte kraftwerk ist läppische 2 km weg,ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Jetzt ist ein Feuerwehréinsatz genau in meiner Straße kann ich von meinem Balkon gut sehen .Ich gehe aber nicht raus um Fotos zu machen ,ich will doch nicht wegfliegen.Angehängte DateienGruß andreas
S.S.S.SKommentar
Kommentar