Wow! Der Wahnsinn aus dem PC!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phlonk
    Bürger

• 25.09.2006
    • 130
    • Bayern

seid ihr bescheuert ! mehr sag ich dazu ned
    Don't Believe The Hype

Kommentar

• Sturmi
      Geselle

• 28.09.2006
      • 64
      • Bayern

ich weiss nicht warum man sich immer wegen irgend was aufregen muss aufsielen muss . ich zocke das spiel auch zwar nicht so vertieft aber immer mal wenn mich grad dazu lüsstet , und ich hab auch jede mänge hobbys Sondeln .biken. Modellbau , frauen und und und . und ich komm immer gut zu recht man darfs hald nur nicht übertreiben mit allem . Und was gehts mich an wenn einer meint er muss sein leben am rechner versauern dann soll erst tun kann im keiner nehmen . Ihr stresst euch einfach zu viel und das bringt euch früher ins grab
      Gruß Sturmi

Kommentar

• Phlonk
        Bürger

• 25.09.2006
        • 130
        • Bayern

Zitat von Phlonk
        Huhu liebe sondelgmeinde

so ich spiele es nicht game aber auch oft und gern ! vorweg gesagt ....und ich hab auch keine gute meinung über das spiel und seine wirkung auf die spielenden ! ich werde aber diese auch nicht kund tun weil ich keine riesen streit diskussion haben will ! lasst euch einfach mal das video auf euch wirken und lest euch den text durch ! einfach wahnsinn ....

Video - WoW addon verkauf bei media markt

Text - WoW - Der soziale Verfall eines Menschen
        Join thousands of mighty heroes in Azeroth, a world of magic and limitless adventure.

tja der soziale verfall des menschen finde ich als eine sehr gute beschreibung für das spiel denn wer kennt keinen der es überdurchschnittlich oft gamed ....ich kann s noch an einer hand abzählen ...und des in meinem näheren/ehemaligen freundeskreis ....BEÄNGSTIGEND

EDIT: World of Warcraft [WoW](dt. Welt der Kriegskunst) ist ein Massen-Multiplayer-Online-Rollenspiel (engl. Massive Multiplayer Online Roleplaying Game, kurz MMORPG), das zehntausende Spieler gleichzeitig zusammen über das Internet spielen.
        des war meine meinung hier gehts um extremfälle und das extreme video wenn sich einer aufn schlips getreten fühlt dann braucht er keine rechenschaft ablegen sondern was konstruktives dazu schreiben oder es sein lassen !
        frei meinungsäusserung !
        ich sehs hald so aus fertig !
        Don't Believe The Hype

Kommentar

• revolution77
          Heerführer

• 04.04.2002
          • 1091
          • Bodensee

Zitat von Phlonk
          seid ihr bescheuert ! mehr sag ich dazu ned
          Zitat von Phlonk
          des war meine meinung hier gehts um extremfälle und das extreme video wenn sich einer aufn schlips getreten fühlt dann braucht er keine rechenschaft ablegen sondern was konstruktives dazu schreiben oder es sein lassen !
          frei meinungsäusserung !
          ich sehs hald so aus fertig !
          soviel zum Thema konstruktive Beiträge....

Kommentar

• gualdim
            Banned
            • 06.05.2006
            • 736
            • Bielefeld
            • Whites DFX

Zitat von revolution77

3. Kann die ganze Dämonisierung von den bösen Computerspielen echt nicht mehr hören... ist für mich a) wie mit jeder Sucht -- sind sie zu stark, bist du zu schwach... und b) kommt ja auch keiner auf die Idee nur weil ein Verrückter Amokläufer Marlboro raucht, alle Raucher dieser Marke als potentielle Amokläufer zu enttarnen... (wobei bei der aktuellen Raucherhatz vielleicht kommt das ja noch *gg*)

4. Wie Ganymed es schon richtig geschrieben hat nervt Kollegen Phlonk wohl mehr dass er aussen vor steht... oder sonst nix zu tun hat... wie kann man nur so emotional werden wegen solch einem Mist..... Guter Tip Phlonk: Deine Energie kannst viel sinnvoller einsetzen und dich aktiv für die Dinge zu engagieren, die wirklich wichtig sind (Klimaschutz, Ehrenamt, Deutschkurs, Freiwillige Feuerwehr, Sozialdienst oder von mir aus geh für die Oma nebenan einkaufen)

Gott eure Sorgen möcht ich echt nich haben....
            Hi Revo, auch wenn ich es mir vor etwa 2 Stunden noch (zwanghaft) verkniffen habe:
            Hammergeiler Beitrag von Dir!
            Respekt!!

Gruß
            Gualdim

Kommentar

• Deistergeist
              Moderator

• 24.11.2002
              • 19519
              • Barsinghausen am Deister

@Gualdim:

Zum Thema Spiele am PC: Angefangen habe ich 95 mit Indiana Jones, noch auf Diskette....ganz lustig, man hat herumprobiert und geraten-gern auch zu zweit.
              Ja, ich war ein Spätzünder.
              Dann kamen die Siedler, auf CD. Da wurde schon mal in der Familie diskutiert, wer jetzt an den Rechner darf...und für wie lange.
              Danach diverse Strategiespiele und als Krönung MechCommander und Mechwarrior.....direkt nach der Arbeit an die Kiste. Und 10 Stunden und 3 Schachteln Kippen später mit brennenden Augen ins Bett, mit leerem Magen.

Nö, ich spiel nix mehr. "Sie waren zu stark, und ich bin zu schwach."
              Und ich war klug genug, mir kein Internet anzuschaffen. Was aber nix genutzt hat, wurde gegen meinen Willen angeschafft...
              "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Werker123
                Heerführer

• 14.12.2006
                • 1588
                • Niedersachsen- Hannover-Leinhausen

Armer Deistergeist

Ich verstehe dich, ich spiele oder surfe auch bis zumgehtnichtmehr
                dann mit dicken Augen ins Bett und morgens wie im Suff aufwachen.

Biertrinkenerweise

$Walker123$
                Stefan
                Gruß
                Stefan R.
                Hobbyhistoriker Hannover

Kommentar

• Oelfuss
                  Heerführer

• 11.07.2003
                  • 7794
                  • Nds.
                  • whites 3900 D pro plus

Zitat von revolution77
                  Lol und schon wieder ein Beitrag aus der Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht".....

1. Die Einleitung mit dem Verweis auf den Beitrag im WOW Forum ist ja noch richtig gut... denn es stimmt schon, dass es für Einige zum Problem geworden ist.... Ist ja mittlerweile auch ne anerkannte Suchterkrankung (ob nun Dauerchatten, Forenzumüllen oder WOW spielen macht da keinen Unterschied)

2. Zähle ebenfalls zu der Gruppe der Zocker (BF2, WOW, SWG, etc.), bin mit einigen Kumpels auch in nem Clan/Gilde/Verein vereint. Wir gehen gemeinsam auf LAN Parties, veranstalten selber solche Parties und zocken auch regelmässig in unseren "dunklen Kammern" *gg*.... Der Alterschnitt in unsere Verein liegt jenseits der 30 und wir haben Mitglieder aus den verschiedensten Berufs- bzw. Bildungsschichten, aber irgendwie ist bei uns noch keiner Amok gelaufen, hat vergessen die Katze zu füttern. Im Gegenteil stehen alle im Berufs- bzw. Studentenleben und haben teilweise auch Familie und Kinder.

3. Kann die ganze Dämonisierung von den bösen Computerspielen echt nicht mehr hören... ist für mich a) wie mit jeder Sucht -- sind sie zu stark, bist du zu schwach... und b) kommt ja auch keiner auf die Idee nur weil ein Verrückter Amokläufer Marlboro raucht, alle Raucher dieser Marke als potentielle Amokläufer zu enttarnen... (wobei bei der aktuellen Raucherhatz vielleicht kommt das ja noch *gg*)

4. Wie Ganymed es schon richtig geschrieben hat nervt Kollegen Phlonk wohl mehr dass er aussen vor steht... oder sonst nix zu tun hat... wie kann man nur so emotional werden wegen solch einem Mist..... Guter Tip Phlonk: Deine Energie kannst viel sinnvoller einsetzen und dich aktiv für die Dinge zu engagieren, die wirklich wichtig sind (Klimaschutz, Ehrenamt, Deutschkurs, Freiwillige Feuerwehr, Sozialdienst oder von mir aus geh für die Oma nebenan einkaufen)

Gott eure Sorgen möcht ich echt nich haben....
                  100 von 100 Punkten - danke - es ist doch noch nicht alles verloren
                  bang your head \m/

Kommentar

Lädt...