der zensor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gualdim
    Banned
    • 06.05.2006
    • 736
    • Bielefeld
    • Whites DFX

.endlich mal eine unzensierte Diskussion!!

Dafür danke ich Deistergeist!
    (=Das hatten wir beiden für dieses Thema ja vorher ausgemacht.)

Jetzt will ich aber auch die Antwort von Ragnaroek lesen!

..unzensiert bitte!

"Deistergeist: Gewalt wird hier übrigens nicht akzeptiert"

Doch! Gewalt wird hier sogar toleriert! Gerade von Dir!

Gruß

Olli
    Zuletzt geändert von gualdim; 04.02.2007, 23:32.

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19522
      • Barsinghausen am Deister

Zitat von gualdim
      .... Opposition werden gelöscht!

Diesen Schuh muss sich Deistergeist jetzt mal anziehen!

Liebe Grüße
      Olli
      Bitte nicht löschen!
      Sachliche Kritik wird übrigens nicht gelöscht. Schade, zu dem Thema hätte Ralf was sagen können.
      Zum Thema Forenregeln muss ich eigentlich nix sagen, sollten bekannt sein. Wer dagegen verstösst, wird verwarnt. Er wird für einige Tage gesperrt. Es werden Diskussionen über PN geführt, sachlich von meiner Seite aus. Aber es kommt bei einigen Leuten nix dabei heraus, nach kurzer Zeit geht der Kram erneut los. Und langsam ist meine Geduld am Ende....mich persönlich zu beleidigen, das bessert meine Laune auch nicht.
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• gualdim
        Banned
        • 06.05.2006
        • 736
        • Bielefeld
        • Whites DFX

.....genau! Und jetzt sperrst Du mich halt doch wieder...?

Keine Argumente aber Moderator sein...?

LG
        Olli

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa
          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

mensch maier die posigs gehen ja so schnell hier da denkt man ja man is im chat
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Deistergeist
            Moderator

• 24.11.2002
            • 19522

Wie keine Argumente? ICH warte auf deine Argumente! WARUM hätte ich deinen Text nicht löschen sollen???? Dieser Beitrag bringt Streit, das ist klar. Er enthält Beleidigungen, auch klar. Wenn ich den überflüssigen und beleidigenden Teil gelöscht hätte, wäre NICHTS übrig geblieben.

Deine Vorgeschichte spielt da natürlich auch mit rein. DU suchst ja nicht zum ersten Mal Streit. Und ich darf hinter dir und diversen anderen Streithähnen dann wie immer die Scherben aufsammeln? Ja, bin ich hier die Putze?

Kommentar

• Deistergeist
              Moderator

• 24.11.2002
              • 19522

Tja, da kommt scheinbar nix mehr, vom EX-USER. Er wollte uns verlassen, anders kann ich mir das Verhalten von gualdim nicht erklären. An guten Ratschlägen hat es nicht gemangelt, brachte aber nix.
              Ich lass das hier mal offen, bitte nur sachliche Beiträge "und ohne Gewalt"!

Und NEIN, solche Diskussionen möchte ich nicht jeden Abend führen-dafür ist mir meine Zeit denn doch zu kostbar.

Gute Nacht!

Kommentar

• gualdim
                Banned
                • 06.05.2006
                • 736
                • Bielefeld
                • Whites DFX

Zitat von Deistergeist
                Wie keine Argumente? ICH warte auf deine Argumente! WARUM hätte ich deinen Text nicht löschen sollen???? Dieser Beitrag bringt Streit, das ist klar. Er enthält Beleidigungen, auch klar. Wenn ich den überflüssigen und beleidigenden Teil gelöscht hätte, wäre NICHTS übrig geblieben.

Deine Vorgeschichte spielt da natürlich auch mit rein. DU suchst ja nicht zum ersten Mal Streit. Und ich darf hinter dir und diversen anderen Streithähnen dann wie immer die Scherben aufsammeln? Ja, bin ich hier die Putze?
                Ich suche hier keinen Streit!
                Ich stelle Dinge einfach klar, oft ohne Beschönigungen, das gebe ich zu!
                Ich will nicht, dass Du meine Putze bist! Im Gegensatz zu Dir bin ich bereit mich mit den Leuten auseinanderzusetzen!

Das hier ist kein Harmonie-Forum, wenn es das wäre. hätte ich etwas verbockt!

Wenn aber nur noch bestimmte Diskussionen erlaubt sein sollten, betrachte Dich bitte wirklich als meine Putze!

LG

Olli

Kommentar

• MvR
                  Heerführer

• 03.01.2007
                  • 2735
                  • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

@ gualdim

zu diesem thema sag du mal besser nichts, gualdim, denn ich glaube du kannst nicht nachvollziehen, was in mir selber vorging, als der typ mit meinem badetuch um den hüften aus dem bad kam , als ich meine wohnungstür aufschloss, und sie sich unter geöffneter schlafzimmertür anzog..
                  aber du gutmensch hättest ihm bestimmt geholfen , sich abzutrocknen, ihr geholfen sich anzuziehen, und danach mit beiden kaffee getrunken und ne zigarette geraucht..
                  @ hopfenhof
                  nein , kein rotlicht zu ddr zeiten abbekommen, da ich die ddr nicht erlebt hab, gottseidank. bin gebürtig im westen der republik und lebe hier in mc-pom. schon allein bei diesem komment von dir ist klischeedenken vorhanden.
                  und mal ehrlich, dein beitrag zum thema immelmann: so , mal unter vier augen mit dem geredet , und schön still gehalten, junge, wenn immels angaben der wahrheit entsprechen, dann gibts nur : dienstaufsichtsbeschwerde übers schulamt, sowie ne strafanzeige über polizei wegen körperverletzung und mißhandlung schutzbefohlener.
                  alles andere ist kokolores.

und da schliess ich mich carpkiller an:

Wenn Ihr doch alle so reif und toll seid,könnt ihr bestimmt auch was einstecken und es einfach "runter schlucken" oder??

es kann kein mensch erwarten, nur mit watteböschchen beworfen zu werden.
                  und wer keine kritik einstecken kann, sollte auch keine austeilen..
                  in diesem sinne
                  Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
                  Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• deckerbitte
                    Heerführer

• 13.02.2005
                    • 1457
                    • Köln
                    • ADX 200

Zitat gualdim "Das hier ist kein Harmonie-Forum" :

Aber das war es einmal. Ich persönlich habe keine Lust dass es hier so ausartet wie im MFF, da schnautzt jeder jeden an, deswegen schätze ich dieses Forum auch so.
                    Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken einige User zu sperren wenn auffällt dass sie hier nur Ärger machen (ich meine damit nicht Ragnaroek, ich kann deine Gefühle nachvollziehen, aber man muss doch auch überlegen was man hier wie schreibt.)
                    Das war nur meine Meinung, will mich auch nicht komplett raushalten weil das hier jeden angehen sollte, wie es zukünftig hier aussehen wird.
                    @Deistergeist: Es ist völlig in Ordnung einige Beiträge zu löschen, sonst hätten wir hier wohl viel mehr solcher Diskussionen.
                    Robert
                    Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• HarryG († 2009)
                      Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
                      • 2566
                      • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
                      • Meine Augen

Jetzt muß ich mich auch mal einmischen.
                      Man muß auch mal abwägen können, was mancher in seiner Wut sagt.
                      Mir geht es manchmal genauso. Deshalb ist derjenige noch lange kein Schläger.
                      Aber jemand der darin etwas unredliches sieht und dann hier zur Höchstform aufläuft und seinen nicht nachvollziehbaren Gedanken hinterherjagt sollte man etwas bremsen.
                      @gualdim
                      Deshalb sei Du bitte etwas vorsichtiger mit deinen Anspielungen.
                      Es werden weiterhin Beiträge die sinnlos sind kommentarlos gelöscht.
                      @Ralf
                      Lieber ein dummer Spruch wie gar keiner, oder?
                      Kannst auch mal was sinnvolles beitragen!
                      Glück Auf!
                      Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
                      Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
                      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                      In stillem Gedenken,
                      das SDE-Team

Kommentar

• Ralf
                        Banned
                        • 09.03.2001
                        • 2915
                        • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von HarryG
                        @Ralf
                        Lieber ein dummer Spruch wie gar keiner, oder?
                        Kannst auch mal was sinnvolles beitragen!

das hätte es nu nicht gebraucht....
                        Mancher Spruch mag ja blöd sein.

Dumm ist was anderes!

7Std. herrschte hier nun Ruhe, jedoch Du mußtest was schreiben.

Kommentar

• zirpl
                          Heerführer

• 15.09.2002
                          • 1729
                          • Bei den 7 Zwergen
                          • Tesoro Cortez

...was läuft denn hier für ne Kinderkacke? Ich dachte die Zeiten wären vorbei.

Zirpl

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
                            Heerführer

• 19.04.2005
                            • 3439
                            • Kleve

Seid ihr euch immer noch am zerfetzen? Kehrt doch lieber zum Tagesgeschäft zurück, solche Diskussionen sind eh fruchtlos....
                            ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
                            Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
                            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                            In stillem Gedenken,
                            das SDE-Team

Kommentar

• Plato
                              Heerführer

• 24.01.2004
                              • 5716
                              • NRW, 40764 Langenfeld
                              • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Nachdenkenderweise,

was soll der lesende Mensch in hundert Jahren davon halten ?
                              Sich nur halb so viel aufzuregen,
                              bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
                              Margareta Matysik

Kommentar

• hopfenhof
                                Heerführer

• 16.03.2003
                                • 2906
                                • sa
                                • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

schließt doch das dingens jetzt einfach dann kann sich niemand mehr aufregen und ruhe kehrt auch erden ein
                                Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...