kann euch nur warnen lasst euch bei der autorepatur nicht abziehen.
egal ob hinterhofwerkstatt oder andere.
10 jahre alter fiesta von meiner süssen endpott klappert wir also zu
pit stop in köln aachener str gefahren,sollten wir den wagen da lassen,komisch dachte man kommt ohne termin drann,also kosten mal ansagen lassen ui war locker über 100 euro hinaus,dachte die sind die billigsten.
also nach a.. in frechen gefahren komisch wagen muss man auch dalassen ohne nachzuschauen,oj machen wir da die locker mal 10 euro billiger waren.
nur erstmal den pott nachschauen dann anrufen und ok von uns holen.
vor 6 monaten ist der wagen durch den tüv gegangen ohne beanstandungen und wird auch gepflegt.
anruf:bremsscheiben rillen drinn,bremsklötze total abgefahren,benzinfilter stark verschmutzt(haha meine karre hat seit 23 jahren einen benzinfilter drinnen),wischblätter müssen neu,bremsleitung löchrig(dann dürfte der wagen null bremsleistung haben),luftfilter zu.
ich hab erstmal meiner süssen erklärt das die bremsen vor dem tüv neu gemacht wurden in ner werkstatt.
also neuen endpott drunter und siehe da bei abholung standen nur die wischer und der luftfilter als mangel drauff,von bremsen oder sogar verkehrsunsicher plötzlich kein wort mehr:effe
die bremsen von den fiesta sind einwandfrei hatt der adac bestätigt.
gibt im netz etliche seiten über diese art des verkaufs.
lasst euch nicht verarschen!!!

- und zu besagtem Parkplatz schleichen. Da weiss man zumindest, wo man ist, kann das auch den Nothelfern durchgeben.
Stahlflex in einem 23 Jahre alten Fiasko? (Ich meine da wäre etwas von einem 23 Jahre alten Filter zu lesen gewesen) Watt is denn dann mehr wert, datt Fökki oder die Leitungen ? /
Kommentar