2. Diebstahl – Bitte um eure Hilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Hey Colin,
    in 9 Monaten bekommen andere ein Kind, da will er seine Kamera wieder haben.
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Colin († 2024)
      Moderator

• 04.08.2006
      • 10262
      • "Oppidum Ubiorum"
      • the "Tejon" (what else..?)

in seinem Alter ist da eine Kamera auch wichtiger.....

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
      "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• munfrosch
        ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
        • 20.09.2007
        • 2135
        • Raum Dresden
        • Whites DFX, MD 318B

Zitat von Colin
        hi there,

@Darken und Munfrosch..

schön das ihr euch immer noch Gedanken macht,

aber ihr wißt schon das die Sache 9 Monate her ist...

Gruß Colin

obwohl der Diebische Mensch sich seiner Sache ja jetzt wieder sicher sein könnte..
        richtig und evtl wieder in seinem revier tätig ist

Kommentar

• carpkiller
          Heerführer

• 01.11.2006
          • 3095
          • Siebengebirge
          • XP Deus

MoinMoin
          Zitat von Colin
          in seinem Alter ist da eine Kamera auch wichtiger.....
          Wenn mir einer mein Kind aus dem Auto klaut, gibt es ne Party anstatt der Anzeige -zumindest im momentanen Status.

Ja es ist schon 9 Monaten her und ich habe mich damit abgefunden. Aber wenn ich meine neue Sonde hab, werde ich mir das Gebiet nochmal anschauen... neues Auto, neuer Dieb

Jetzt weiß ich endlich wofür Bodenfunde nützlich sich- damit lässt sich ein Dieb gut "markieren" - siehe Foto
          Angehängte Dateien
          "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

boah wie krass ist das denn bitte?????

lol

aus langfinger mach kurzbein oder was?

leg dich doch einfach mal auf die lauer und warte ab.. sollte der kerl wieder auftauchen redeste halt mal tacheles mit dem... ohne gewalt natürlich....
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• carpkiller
              Heerführer

• 01.11.2006
              • 3095
              • Siebengebirge
              • XP Deus

aus langfinger mach kurzbein oder was? oder auch Kurzarm... kommt in die Keksbox..
              Der Typ hat mir schon meine Kamera und auch viel Zeit gestohlen, ich werde nicht noch mehr Zeit opfern!
              "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• 2augen1nase
                Heerführer

• 13.03.2007
                • 5543
                • Chemnitz
                • keiner.. leider

da hasdt du auch wieder recht....

der klügere gibt eben nach ne... oder wars kippen???

zischhhhhhh.....ahhhhhhhh
                Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• kurzer37
                  Anwärter

• 19.08.2006
                  • 22
                  • Stolberg-Zweifall

Zitat von carpkiller
                  aus langfinger mach kurzbein oder was? oder auch Kurzarm... kommt in die Keksbox..
                  Der Typ hat mir schon meine Kamera und auch viel Zeit gestohlen, ich werde nicht noch mehr Zeit opfern!

Also ich war es nicht trotz meines Namens .

Gruß
                  Kurzer37

Kommentar

• valhal
                    Geselle

• 21.12.2007
                    • 87
                    • bielefeld
                    • hab noch keinen

Zitat von carpkiller
                    Moinmoin,
                    Heute hatte ich nicht soviel Glück, wie bei dem Kellereinbruch.
                    Ich war 1 Stunde im Hürtgenwald und die "Schweine" haben mir das Auto aufgebrochen und einen guten Fang gemacht.
                    Meine komplette Reisetasche ist geklaut worden- mit sämtlichen Klamotten fürs Wochenende,Waschbeutel(hab momentan nicht mal Deo oder ne Zahnbürste).
                    Meine heiß geliebte Kamara, Schwimmsachen, Handy mit allen wichtigen Nummern und meine Jacke-ist ganz kalt draußen ohne Jacke
                    Wert allem in allem ca. 700€ Ich wollte ja nur einen kurzen Spaziergang machen, sonst wären die Sachen gar nicht in dem Auto gewesen. Ist wohl doch was Wahres dran "Draußen ist Doof".
                    Vorallem hab ich die "Schweine" ja noch wegfahren sehen-roter Golf 3 Nummernschild leider nur Teilweise gemerkt.

Ich bitte darum, auch wenn es nix bringt, dass Ihr mal die Augen aufhaltet nach einer Panasonic Lumix DMX-FZ7 mit 1Gb Karte und ohne Ladegerät.
                    Vielleicht auch im Zusammenhang mit Klamotten angeboten- ADIDAS Waschbeutel und einen Globetrotter Komprissonsack 10l(grau).Belohnung gäbe es natürlich auch.Für den lebenden Dieb wäre sie natürlich höher
                    Oder ist einem von euch sowas auch schon wiederfahren?? Region Hürtgenwald?
                    Mfg
                    ich fühle mit dir...mir haben sie auch wat geklaut...orden,etc...auch aus dem keller...sollen den leuten die hände abfaulen...
                    Pflichten sind nichtdazu da,gewußt,sondern dazu da,getan zu werden.

Kommentar

• gerohoschi
                      Heerführer

• 24.07.2005
                      • 1830
                      • DDR

Mann, Mann, Mann...
                      "Bullen" sind auch nur Menschen, oder ? Malnelanzefürunserepolizeibrech...
                      Hab auch nicht immer gute Erfahrungen gemacht, was die Eifrigkeit unserer Mitbürger in Uniform angeht, grad wenn`s um Kampfmittel (zum Bleistift) geht. Aber mal ehrlich:
                      Du wirst als "Bulle" zu Ehestreitigkeiten gerufen, wo der Alte seine Alte fast totschlägt, nur weil die Kippen oder der Alk aus is und sie sich weigert, Nachschub zu holen. Nächster Einsatz: n Bagatell- Unfall mit minimalem Blechschaden, kurz darauf n Raubüberfall auf n altes Muttchen, dann Diebstahl im Media- Markt. Hinzu kommt der EXTREME Schichtdienst, der ihre Familien zerstört. Und da soll man jeden Tag bestens gelaunt und höchst motiviert seinem Job nachgehen? Noch dazu bei der Bezahlung ??????
                      Und carpkiller: Ich würde mal die Möglichkeit zumindest in Betracht ziehen, daß das ein Täter gewesen sein könnte, der dich ausspäht. Bei mir ähnlich: Jemand beobachtet mich bei meinem Hobby, fährt mir nach, sieht, wo ich wohne und knackt die Kellerabteile in unserem Haus... Nur ne Überlegung!!!
                      Someinenbayerischensenfabgegebenhabenderweise...
                      Zuletzt geändert von gerohoschi; 29.12.2007, 08:07.
                      "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• carpkiller
                        Heerführer

• 01.11.2006
                        • 3095
                        • Siebengebirge
                        • XP Deus

MoinMoin,
                        Ich gebe Dir auf ganzer Linie Recht, jedoch rege ich mich in diesem Fall über die grünen Wilden auf, da ich fast das komplette Kennzeichen hatte, dazu Auto-Typ und ne genau Personenbeschreibung....
                        Ich glaube nicht, dass das gezielt war. Mehr Gelegenheit auf dem Heimweg oder so.... Aber dran gedacht hab ich auch schon.Nur für den Tag, Ich war in Bonn in der Uni, fahr von da aus quer durch Eifel in den Hürtgenwald--- kann ich mir kaum vorstellen, dass mich dort jemand verfolgt hat.
                        Erst Keller, dann Auto, dannach zerkratzes Auto von meiner Freundin und so weiter... Ich hab mich nur gefragt- warum??? Eigentlich dürfte niemand en Motiv haben... Hab niemanden etwas getan. "Die Saubande!!"

Aber vielen Dank für eure Posts

Kommentar

Lädt...