Die Zornesröte im Gesicht.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ellvis
    Ritter

• 07.02.2007
    • 304
    • Nordbayern

Das tut mir sehr leid, ich habe das gleiche schon zweimal durchmachen müssen.
    Das erste mal wurde unsere Katze angeschossen, der Hinterlauf war gesplittert, wir wollten den Fuß nicht abnehmen lassen.
    Also wurden die Splitterchen mit Draht und einem Fixateur wieder befestigt, es ist nach Monaten wieder alles zusammengewachsen.
    Kurz vor dem entfernen des Fixateurs brach dann, ( durch die Verletzung verursacht ) eine unheilbare Krankheit bei der Katze aus.
    Viele viele Tierarztbesuche Höhen und Tiefen, bis wir das Kätzchen dann doch einschläfern lassen mußten.
    Nur so nebenbei, Tierarztkosten so etwa 2000.- DM.
    Wer geschossen hat konnte nicht 100%ig geklärt werden, trotz starkem Verdacht und harten Anstrengungen den Kerl zu überführen.

Gruß Ellvis

Kommentar

• Zornesglut
      Geselle

• 18.03.2007
      • 91
      • Löbnitz (MV) - 30km entfernt von Insel Rügen
      • Seben Tiefensonde

...ich bin ja eig ein friedlicher mensch, aber (ich weiß nicht warum) ich liebe katzen und hätte ich das gesehen, weiß ich wirklich nicht was ich mit dem autofahrer gemacht hätte!!!!!!!
      ...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...

Kommentar

Lädt...