verzweifelt gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D.R.G.M.
    Ritter

• 22.02.2007
    • 566
    • zw. BB & CW/BaWü.
    • Ebinger TREX 204 & RFT MSG 75

Zitat von MvR
    ne fokker dr1, flugfähig, aufgtankt und mit mit funktionierenden und aufmunitionierten spandaus schreib dir noch ne pn deswegen
    ...ts, ts, ts, das der herr rittmeister immer gleich übertreiben müssen... .

'ne 'ALBATROS B2 (L-2/DD-2)' mit "tauben-vorrichtung" & 'nem sack voll flechettes hab' ich noch im hangar stehen...

ey, das war freilich NUR SPAß, gell...

...ich wart' einfach mal die 'pn' ab... .
    Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
    Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
    & Forschungsgruppe Untertage eV.

Kommentar

• MvR
      Heerführer

• 03.01.2007
      • 2735
      • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von d'r Beebleng'r
      ...ts, ts, ts, das der herr rittmeister immer gleich übertreiben müssen... .

'ne 'ALBATROS B2 (L-2/DD-2)' mit "tauben-vorrichtung" & 'nem sack voll flechettes hab' ich noch im hangar stehen...

ey, das war freilich NUR SPAß, gell...

...ich wart' einfach mal die 'pn' ab... .
      sag mal alter haudegen, findet das westernfest eigentlich noch statt. war das letzte mal 97 dort. da wars unten in der stadt. das jahr zuvor wars ja oben bei der awo am ( 7 sterne restaurant) waldheim..
      pn kommt noch, hab grad das auto cad laufen
      Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
      Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• carpkiller
        Heerführer

• 01.11.2006
        • 3095
        • Siebengebirge
        • XP Deus

Moinmoin,
        Was das Auffinden dieser Uniformen angeht kann ich dir nicht weiter helfen.
        Aber ich kann dir jemand vermitteln, der Dir diese Uniform gerne nähen wird.
        Wenn du Intresse hast, schreib mal Pn.
        Mfg
        "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• D.R.G.M.
          Ritter

• 22.02.2007
          • 566
          • zw. BB & CW/BaWü.

Zitat von MvR
          sag mal alter haudegen, findet das westernfest eigentlich noch statt. war das letzte mal 97 dort. da wars unten in der stadt. das jahr zuvor wars ja oben bei der awo am ( 7 sterne restaurant) waldheim..
          pn kommt noch, hab grad das auto cad laufen
          ...mh...?! ich weiß was du meinst, aber kann ich dir aus'm stehgreif raus gar net sagen, ob's die veranstaltung noch gibt... . 's letzte mal gab's dieses wildwest-meeting meines wissens wenn'd aus böblingen raus fährst, ami-panzerkaserne, richtung schönaich, so richtig mit western-städtchen, indianern, etc. ..., aber das müßt' jetzt auch schon 'n paar jährchen her sein .

auto? cad? du hast 'nen cadillac???
          Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
          Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.

Kommentar

• MvR
            Heerführer

• 03.01.2007
            • 2735

Zitat von d'r Beebleng'r
            ...mh...?! ich weiß was du meinst, aber kann ich dir aus'm stehgreif raus gar net sagen, ob's die veranstaltung noch gibt... . 's letzte mal gab's dieses wildwest-meeting meines wissens wenn'd aus böblingen raus fährst, ami-panzerkaserne, richtung schönaich, so richtig mit western-städtchen, indianern, etc. ..., aber das müßt' jetzt auch schon 'n paar jährchen her sein .

auto? cad? du hast 'nen cadillac???
            GENA DES HAN I GMOINT; UNTRHALB VO DR AMIKASERN Z SCHEENEICH ZUARE ISCHS GWEA, S JOHR DRAUF HENS ES DANN IN BEEBLENGA DIREKT GMACHT WEILS DO DROBN SO SCHLAMMIG GWEA ISCH
            Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• D.R.G.M.
              Ritter

• 22.02.2007
              • 566
              • zw. BB & CW/BaWü.

noi, du, 's duad m'r leid, i ka's d'r nedda sage, ob's des weschd'rndreffa no geid. wia g'said: 's ledschde mol, voa dem ia's woiß, war richdong scheaaich dussa

...'lieber net schwäbeln, herr rittmeister; das hat schonmal ein 'mod' moniert und sämtliche beiträge gelöscht

(an dieser stelle: liebe mod's, ein klein' biß'l herz für schwäbisches sprachgut, mh??? nich' wieder löschen, ja?! ...war ja blos ganz, ganz wenich'... )

Kommentar

• Deistergeist
                Moderator

• 24.11.2002
                • 19519
                • Barsinghausen am Deister

Nu iss aber gut.

MfG Hochdeutschergeist

PS:
                Forenrecheln
                Um fordzufahren, musschd Du dn folchendn Recheln zuschdimmen:
                Obwohl de Adminischdradorn und Moderadorn von Sschadzsuscher. de versuschen, alle unerwincchdn Beedräche/Ncchrischdn von diesem Forum fernzuhalden, ischd es fir uns unmeechlich, alle Beedräche/Ncchrischdn zu ieberbrifen. Alle Beedräche/Ncchrischdn driggn die Ansischdn des Oodors oos. De Eichendimer von Sschadzsuscher. de, Adduco Dichidal oder Jelsofd Enderbrises Limided (Endwiggler von vBulledin) geenn nich fir dn Inhald jedes Beedrachs verandwordlich gemcchd werden. Dursch de Annahme unserer Recheln garandiern Sie, dass Sie geene Ncchrischdn cchreeben, de obszeen, beleedichend, rablassend, vulchär, sexuell oriendierd, abccheilich oder bedrohlich sin oder sonschd gechn een Gesedz verschdoßn wirden. Däs Verunglimbfn von Mencchn oofchrund ihrer Rasse, Hoodfarbe, Herggunfd oder sexuelln Oriendierung wärd nich chedulded. Das Ooschdrachn berseenlicher Kleenggrieche ischd nich erwincchd. Fir bolidicche Disggussion findn sisch im WWWggiegend geeechnede Foren, hier bidde nischd! Die Eichendimer von Sschadzsuscher. de habn das Reschd, ohne Voranggindichung Dhemn und Beedräche, de chechn die Recheln verschdoßn zu leecchen, zu bearbeeden, zu vercchiebn oder zu cchließen. Mid där Anmeldung wärd oof däs Urheberreschd där checchrieben Beedräche verzischded. Ncchdrächliche Änderungn oder Leecchungn der Beedräche oof eechen Wuncch werdn nur in bechrindedn Oosnahmefälln vorchenommen. (...da dies däs mid där Zeed eedschdandene Arschiv där Vollschdändichggeed beroobn bzw. z. D. massiv oos dem Zusammenhang reeßn ggeennde bzw. wirde!) Dadeeanhänge, oof den gesedzeschemäß verfassungsfeendliche Symbole (z.B. Haggenggreiz edc.) darcheschdelld werden, missn endschbreschend abchedeggd werden. Dexde oder Dadeeanhänge jechlicher sexueller Oriendierung sin nischd erwincchd. Solldn Sie sisch eedccheeden, de Midchliedcchafd zu gindichen, so werdn oof Wuncch eenzich de berseenlich relevandn Dadn (z.B. Brofil, E-Mailadresse edc.) geleecchd. Gecchriebene Beedräche geenn im Ncchneen max. 120 min bearbeeded oder geänderd werden. Verschdeeße gechn die Forenrecheln geenn mid zeedweelicher oder gar eedchildicher Leecchung dursch de Eichendimer geahnded werden. Hiermid erggläre isch meene Zuschdimmung zu dieser Rechelung
                Isch habe obiche Recheln mid Namn "Forenrecheln" gelesn und werde diese befolchen.
                "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• MvR
                  Heerführer

• 03.01.2007
                  • 2735

Zitat von Deistergeist
                  Nu iss aber gut.

MfG Hochdeutschergeist
                  isch ja scho guat
                  Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• carpkiller
                    Heerführer

• 01.11.2006
                    • 3095
                    • Siebengebirge
                    • XP Deus

soviel dann zur Rechtschreibe-Disku...
                    Mfg
                    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• D.R.G.M.
                      Ritter

• 22.02.2007
                      • 566
                      • zw. BB & CW/BaWü.

Zitat von Deistergeist
                      ...MfG Hochdeutschergeist...
                      ...nu' eiverbübsch, des wor nu' ob'r mehr d'r "sax'ngeisd", nüsch'?

Kommentar

Lädt...