Ich habe mal gehört, daß ausgerollter Maschendraht unter dem Fahrzeug was bringen soll. Dann gibt es ebenfalls ein Ultraschall-Gerät, welches mit Netzadapter geliefert wird. Soll gegen Nager helfen. Bei mir im Dachboden hilft es zumindest. Da wo vorher die Mäuse getanzt haben, ist nicht's mehr zu hören.
Gruß waldschrat01
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Danke für die Wünsche. Werde es meiner vierbeinigen Freundin ausrichten. Hoffe, es sind nur sogenannte Grützbeutel.
Gruß waldschrat01
--------------------------------------------------------------------------
So, Grüße sind ausgerichtet.
Mein Hund heute früh vor der OP mit schon verabreichter LmaA-Spritze.
Heut nachmittag um Vier hol ich sie wieder ab.
@waldschrat: So n Schallding hab ich drinne, hat auch n Jahr lang geholfen, jetzt hat er sich scheinbar dran gewöhnt, zumindest bis zu dem Teil des Autos wo er sich hintraut, im restlichen Motorraum ist eigtl. Ruhe. Das mit dem Maschendraht macht n Nachbar von mir, ob’s hilft weiß ich nicht, er hat auf jeden Fall immer so n Teil unterm Auto liegen. Will aber eher was immer wirkt, auch wenn man mal woanders ist, schlepp ja nicht immer meinen Maschendrahtzaun mit
Es gibt solche Geräte, bei denen man die Frequenz verändern kann. Das Ändern derselbigen, wird so im Abstand von etwa 3 Wochen empfohlen. Wegen des Gewöhnungseffektes.
Gruß waldschrat01
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Na Ihr
Meine Halbschwester wird heute am "Freitag den 13." getauft ^^
Ich bin auch eher der Meinung das Fr. der 13. ein Glückstag ist.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
bye bye
Kommentar