Hitzeprobleme- wie krieg ich ne Wohnung kalt gehalten??
Einklappen
X
-
Bei fensterfolien würde ich generell sehr vorsichtig sein und mich von einem Fachmann beraten lassen. Im schlimmsten Fall kann eine Folie aufgrund der Oberfächenspannung das Fenster zum Platzen bringen.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Danke,Danke,Danke Euch.
Aber von Folien halte ich auch nix,sonst muss ich hier noch neue Fenster einbauen.... ich darf ja nicht mal Laminat verlegen-weil es so laut wäre(das laufen) ...
hmmmm, Außenrollos hört sich gut, es ist schon besser, die Sonnnenstrahlen aussen abzufangen.... wohl wahr.
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Schlagfertige Antwort - Alle Achtung. Aber gibts auch ne ernsthafte Antwort für Deine sonderbare Theorie?Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
2. Da mein Stiefvater über 15 Jahre im Glasbaugewerbe gearbeitet hat, konnte er mir diesbezüglich auch etwas darüber erzählen.
3. Habe ich es schon selbst feststellen können, was eine nicht für eine Scheibe freigegebene Folie anrichten kann.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Theorie hin oder her, aber bei "Tatort" entsteht keine Spannung!
diese außen Teile sind recht teuer, für meine Verhältnisse zu teuer- 200€ für ein Fenster und ich hab 4!!
Schaut euch mal die Seite an...http://www.sonnenschutzshop24.de"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
eis essen stimmt und die kiste bier auch,geb dir mal nen guten tip für freitag,wir gehen sondeln,
gruss micha
jalousien anbauen?ihr habt ja geld wow.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
decke ans fenster ,kosten 0 euro
eis essen 3 euro
mit micha sondeln unbezahlbar(oder welcher idiot bezahlt dafür?)ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
gutgut- dann nehmen wir eis und ne kiste bier mit
und wir fahren zur der Batterie!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht wahr??
Decker,Appi etc. können ja PN schreiben.
Ich erzähl grad der "Schaufel" wo wir hin wollen, sieht es bei G.E. und ist sofort verschwundender gräbt jetzt die guten Sachen aus....
schreib ma Pn
Wer solche Sondelpartner hat, braucht keine Feinde mehr...
Jetzt zurück,
Also Eis ist keine Lösung, Bier schon, aber meine wohnung mit Bier zu kühlen, geht auf Dauer auf die Leber und ins Geld....
ich hab grad mal so en Reflektorfolie fürs Auto( eigentlich für en Winter) von Außen befestigt- klappt auf jeden Fall supert, kann man ohne Probleme an den Gummizügen befestigen, kosten 7,5€ bei TchiboZuletzt geändert von carpkiller; 18.04.2007, 15:37."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Ich persönlich habe gute Erfahrung mit weissen Betttüchern vor dem Fenster gemacht (innen) die ich von Zeit zu Zeit mit einer grossen Wasserspühflasche komplett durchnässe. Fenster danach zu! Lüfter in Richtung der Tücher. Vorteil:
1 Weiss Reflektiert
2 Die Wärme wird durch das Verdampfen des Wassers umgesetzt
3 angenehme Raumluft
Das klappt wärend der Woche (wegen Arbeit) nur bedingt. Da mache ich tagsüber das Fenster zu und sprühe kurz vor dem losgehen nochmal kräftig. Nach Feierabend ordentlich lüften und wieder einsprühen.
Kleiner Tip. Ich mach immer noch etwas Pfirsichduftstoff auf Alkoholbasis mit ins Wasser ..... leckerNen kumpel von mir macht immer noch nen kleinen Klecks Weichspüler mit rein.
Bei einer Klimaanlage Vorsicht, bei ner 2KW Anlage und 10 Stunden Betrieb kommen da locker 2 Euro pro Tag zusammen
Gruss FireZuletzt geändert von Fireslik; 18.04.2007, 15:42.Ich brauch keinen Sex, das Leben f...t mich jeden Tag! :effeKommentar
Kommentar