jo carp ,martina macht den fahrer also kommen die grünen pullen mit.schicke pn an die leute ,der freitag ist gerettet
Hitzeprobleme- wie krieg ich ne Wohnung kalt gehalten??
Einklappen
X
-
-
perfekt!!!Wir brauchen noch große Kartoffeln, dann machen wir ein weites Kartoffelfeuer- dann brauch ich mir freitag auch keine Sorgen um meine Wohnung zu machen.
Das mit den Bettlacken hört sich auch gut und effektiv an, aber dadurch wird deine Siht auch etwas getrübt...
hmmmm Pfirsicharoma auf Alk.-Basis hört sich schwer nach Angler an
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
jo angeln das war das stichwort,nächste mal forellie angeln bei mohnenich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
@ Muecke:
Heißt er Kevin Nash, hat er ein großes Problem! -Denn dann jag ich Ihn! ich laufe zwar selber mit dem Shirt von Nash rum und habe auch überlegt für die Gruppe zu fischen, aber...... Der Typ saß mit seiner Kompanie an einem Vereinsteich von uns, 15 Jahre her, der hat sämtliche Bäume platt gemacht, weil er so schlecht werfen konnte und einige große Fische sollen nachher auch gefehlt haben!
Das sind nicht nur Gerüchte..... wenn man mal schaut was unsere Nachbarn in Frankreich gegen Fischdiebe aus dem Affenland tuen....
Sagt dir die Firma Foutainhead noch was?? ich glaub ich schreib dich mal per PN an...
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
So sieht es ausich meine, ich hätte hier auch noch nen leckeren Makrelen-Flavor (selbst destiliert) ....aber ich glaub des kommt in diesem Fall eher net so gut
MfG FireIch brauch keinen Sex, das Leben f...t mich jeden Tag! :effeKommentar
-
Die meisten vorgeschlagenen Dinge sind ganz nett - aber leider nur Kosmetik. Die Temperatur in einer Dachgeschoßwohnung wird auch bei vollständig geschlossenen Aussenrolläden nach einigen Tagen unangenehme Werte erreichen.
Das kommt durch die mangelnde Dämmung des Dachbodens. Wer es nicht glaubt, sollte sich dort oben mal für zehn Minuten aufhalten, wenn es draußen richtig warm ist.
Es werden dort locker Temperaturen von über 35 grad erreicht, die auch nachts nur unwesentlich sinken. Hier kann nur eine Kompressor-Klimaanlage dauerhaft helfen - bei entsprechendem finanziellen Einsatz für den Kauf und den Dauerbetrieb.
Selbstverständlich sollte direkte Sonneneinstrahlung durch die Fenster zusätzlich verhindert werden.bang your head \m/Kommentar
-
Ein Kollege hat das selbe Problem mit seinem Dachgeschoss. Da es Eigentum ist, hat er einem Segmentregner aus dem Gartenzubehör an der Dachrinne befestigt und kühlt sein Dach mit Wasser. Ok - er hat einen Teich, daraus zieht er das Wasser und über die Rinne läuft der Rest zurück. Die Differenz kommt aus dem Brunnen.
Sieht zwar lustig aus, aber sehr effizient. Letzen Sommer konnte er die Raumtemperatur um über 10 Grad Celsius absenken.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Hallo Genossen!
Also wenn es Eigentum ist, kann ich nur empfehlen zu dämmen!!!! Das was wohl am Sinnvollsten ist, da es keine weiteren Kosten oder sowas erzeugt und hält das Haus nebenbei auch noch im Winter warm! Wenn man dann noch auf diese beschissenen künstlichen Dämmstoffe wie Mineralwolle usw. verzichtet und auf ökologische Dämmstoffe zurückgreift, hat man auch noch einen wesentlich verbesserten sommerlichen Wärmeschutz! Ökologische Dämmstoffe haben wesentliche mehr Masse als künstlich hergestellte (die quasi nur aus aufgeblasenem Kunststoff bestehen) und konnen somit wesentlich mehr Wärme zwischenspeichern, was zu einer gleichmäßigeren Temperaturabgabe über den Tag verteilt erfolgt!
Für Mieter kann ich höchtens das Kondensationsprinzip empfehlen, wo feuchte Lappen vor die Fenster gehängt werden! Wenn es jemanden Interessiert, kann ich auch mal einen Kühlschrank ohne Strom und Energie vorstellen, der ebenfalls auf dem Kondensationsprinzip beruht!
Gruß SteveKommentar
-
mein zimmer ist auch direkt unterm dach und da wirds nicht selten 40grad drinn warm.
ich hab die rollos runtergemacht und darauf eine rettungsdecke geklebt. im zimmer hab ich mehrere ventilatoren aufgestellt. und nen großer metalleimer mit eiswürfeln steht auch immer da, der jühlt auch etwas. der eimer kühlt auch gut das bier.
gruß nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
Kommentar