Wo ich den Nicknamen lese.....
Gibts eigentlich auch Frauen, die so ausgefallene Hobbies haben?
Beste Grüße,
Ingo
du würdest dich wundern wieviele!
(auch da/hier seid ihr männer nicht mehr unter euch )
Zitat von Aliakmonas
Hey Christine,
Du hast Dir wohl noch nicht Deine Signatur angesehen ?......
nicht nur das - ich habe sie sogar selbst geschrieben und in eine blaue schrift geändert
Zitat von Aliakmonas
Er hat sich gegen vorher ja schon gezügelt
das stimmt allerdings!
aber manchmal wird er halt extrem rückfällig
Zitat von Aliakmonas
und die vielen Farben erinnern mich an meine Jugendzeit......
dazu sage ich jetzt mal nix
Zitat von El Cachatore
........hab auch etwas interessantes gefunden......
"Hab die Farbe entdeckt" in Testforum......
Komisch....warum hat da keiner interveniert?
weil die beiträge dort (mehr oder weniger) regelmässig gelöscht werden, und wei es halt (wie der name schon sagt) ein farbtest ist
Zitat von El Cachatore
Ich schreib schwarz.......sonst krich ich Haue.....
Besser so.....*schnüff*
ne ne, so schnell schlagen die frauen hier nicht...
hier wird - das geht von weiter weg, da hab ich dann mehr vorsprung beim weglaufen
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
solange es sich in grenzen hält nicht, aber du neigst manchmal etwas zur übertreibung
Zitat von El Cachatore
Ist Christine eine Frau?
yeap
Zitat von El Cachatore
Ist es falsch Buntstifte auch nach dem 10. Lebensjahr zu nutzen?
nö, hat auch niemand behauptet
Zitat von El Cachatore
Ist es falsch, wenn Mann sich besser von Frau schlagen lässt, ohne zurück zu hauen?
daran ist alles falsch. 1. die frau die schlägt, 2. der mann der zurück schlägt.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Es gibt nichts entspannenderes als nach getaner Arbeit ermattet in den Fernsehsessel zu fallen und sein Gehirn mit Spongebob erstmal zu formatieren, vorallem freuen sich meine beiden Jungs wenn papa auch mal mit guckt! Aber die Spongebobdevotionalien werden auch immer mit einem "guck mal" von den beiden angezeigt, und von mir mit einem "NEIN" dann abgeschmettert. Aber die Spongebob, Patrik, Mr. Crab Kühlschrankmagneten von Lego mussten dann doch sein.
Ich hatte auch mal beim sondeln eine begegnung der PISA-art. Kommt son Möchtegern Getthotyp daher und fragt: Ey was machste da? ich zurück: Ich suche nach Spuren und überresten des WK2.
darauf erstmal große leere in seinen Augen und dann nach ca 2 Minuten die Aussage: Ich dachte die Russen wären nur im Osten gewesen!!
Ich ahtte dann keine Lust mehr und bin nach Hause gegangen.
Da hat ja meine Hausspinne ( nein nicht meine Frau ) mehr geschichtsverständniss
Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)
Also ein ebenbürtiger Gegner im Kampf um Hirnfäule?
Ich empfehle aus meinem Eingangspost für solche "Helden" die von mir in jahrzehntelanger Mühe zusammengestellte Antwort:
"Ich suche die gusseisernen Luftschutzpantoffel meiner Oma, die so um 1936, im 2. Weltkrieg, bei dem großen Luftangriff der Koreaner auf Schwerte, zu Fuß ne 8,8 cm Flak getragen hat, dabei aber über die Maginot-Linie bei Schwerte-Westhofen (Heute die bedeutendste Sehenswürdigkeit "Westhofener Kreuz") gestolpert ist, und dabei die Pantoffeln verloren hat!"
Mhhhh, jetzt sag mir doch mal bitte, wenns nicht zu ungelegen kommt.....wie biste denn zu dem Hobbie gekommen?
Und was machste überhaupt?
Höhlen? Bunker? Sondeln? Tauchen?
naja.....dat rosa schreiben war ja mehr oder minder auch en Test.....
Was bleibt ist Schriftart,Kursiv,Feldgrün....und die Größe der Signaturschrift wurde ja schon geändert.
Mhhhh, jetzt sag mir doch mal bitte, wenns nicht zu ungelegen kommt.....wie biste denn zu dem Hobbie gekommen?
wie die jungfaru zum kinde
nee, anfangs wollte ich eigentlich nur wissen, wo der mann sich denn immer so rumtreibt, da bin ich dann halt auch hängengeblieben
Zitat von El Cachatore
Und was machste überhaupt?
Höhlen? Bunker? Sondeln? Tauchen?
ich gehöre eher der "maulwurf-fraktion" an
Ich verweise anbei nochmal auf mein Fragethema "Rummenohl" im Bereich "Industrieruinen".......da gäbs auch noch was zu buddeln.....
Ich kenne einen wohl bislang nicht entdeckten Eingang........aber ist wohl etwas Buddelei gefragt....
Kommentar