Möbelkauf
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei Porsche kommt längst nicht alles aus deutschland. vor allem beim cayenne sind teile ausm ausland dabei, die beziehen die ja auch größtenteils über vw mit ( tuareg ). und gefertigt wird da auch nix mehr in deutschland sondern in bratislava!Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott) -
Oh Gott wer hat euch denn das Märchen erzählt das Porsche ausschließlich in Deutschland hergestellt wird?
Der Boxster wird größtenteils in Finnland und der Cheyenne in Tschechien gefertigt. Nix mehr mit Made in Germany.
Kann man aber auch bei den Schnäppchenpreisen verstehen daß auch Porsche in die Billiglohnländer ausweichen muss.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Frage der Ehre - das hiess früher mal: nach Feierabend oder vor Arbeitsbeginn, dann eben, wenn sich der Geist des Lehrlings in der Stille der leeren Kathedrale der Arbeit zu seiner vollen Grösse emporschwingen konnte, sich in die Hände begab, dortselbst wahre Wunder wirkte und dem Jüngling zur Verfertigung von Werkstücken in allerhöchster Perfektion verhalf, welche dem Meister oder der Meisterin zu übergeben die köstlichsten Wonnen in dem jungen Dasein hervorrief, besannen sich vorgenannte Respektspersonen doch jedesmal beim Anblick der kleinen Kunstwerke darauf, dass das dreimal vermaledeite Drecksstiftla doch was auf dem Kasten hat
Grüsselich,
Navis.
um diese, nicht zum eigentlichen thema passende diskussion zu beenden:
ich nenn das azubis ausnutzen, anfertigen privater gegenstände für chef oder gesellen hat nichts mit dem lehrplan zu tun.. punkt
grüsselich
MvRFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
das werk für den cheyenne steht, soweit ich richtig informeirt bin, in leipzigOh Gott wer hat euch denn das Märchen erzählt das Porsche ausschließlich in Deutschland hergestellt wird?
Der Boxster wird größtenteils in Finnland und der Cheyenne in Tschechien gefertigt. Nix mehr mit Made in Germany.
Kann man aber auch bei den Schnäppchenpreisen verstehen daß auch Porsche in die Billiglohnländer ausweichen muss.
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
Da Porsche-Fahrzeuge in der Tat wesentlich besser zum eigentlichen Thema Möbelkauf passen, schliesse ich mich dem Herren Altgesellengeregelten vollumfänglich an und setze allhier ebenfalls einen grossen: Punkt
Mit freundlichen Grüssen,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
aha man lernt nie aus,danke jungs.
mvr was haben die möbelheinis zu der beschädigung und dem fehlteil gesagt?ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
es ging oder geht in disem thread um meinen unmut über ein möbelprodukt "made in germany" und nicht um lehrlinge ausnutzen oder porsche . deshalb der punkt. und an die mods:
bitte schliessenFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar

Kommentar