Möbelkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maki72
    Ratsherr

• 12.05.2005
    • 226
    • Erkrath
    • MD 3009

bei Porsche kommt längst nicht alles aus deutschland. vor allem beim cayenne sind teile ausm ausland dabei, die beziehen die ja auch größtenteils über vw mit ( tuareg ). und gefertigt wird da auch nix mehr in deutschland sondern in bratislava!
    Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
    Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)

Kommentar

• Mr.T
      Heerführer

• 15.02.2007
      • 2653
      • Holzkirchen-Bayern
      • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Oh Gott wer hat euch denn das Märchen erzählt das Porsche ausschließlich in Deutschland hergestellt wird?
      Der Boxster wird größtenteils in Finnland und der Cheyenne in Tschechien gefertigt. Nix mehr mit Made in Germany.
      Kann man aber auch bei den Schnäppchenpreisen verstehen daß auch Porsche in die Billiglohnländer ausweichen muss.
      Grüße aus Holzkirchen
      Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
      Albert Einstein

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

diese firma ist erstausrüster unter anderem auch für porsche:
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• MvR
          Heerführer

• 03.01.2007
          • 2735
          • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von Navis
          Frage der Ehre - das hiess früher mal: nach Feierabend oder vor Arbeitsbeginn, dann eben, wenn sich der Geist des Lehrlings in der Stille der leeren Kathedrale der Arbeit zu seiner vollen Grösse emporschwingen konnte, sich in die Hände begab, dortselbst wahre Wunder wirkte und dem Jüngling zur Verfertigung von Werkstücken in allerhöchster Perfektion verhalf, welche dem Meister oder der Meisterin zu übergeben die köstlichsten Wonnen in dem jungen Dasein hervorrief, besannen sich vorgenannte Respektspersonen doch jedesmal beim Anblick der kleinen Kunstwerke darauf, dass das dreimal vermaledeite Drecksstiftla doch was auf dem Kasten hat

Grüsselich,

Navis.

um diese, nicht zum eigentlichen thema passende diskussion zu beenden:

ich nenn das azubis ausnutzen, anfertigen privater gegenstände für chef oder gesellen hat nichts mit dem lehrplan zu tun.. punkt
          grüsselich
          MvR
          Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
          Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• MvR
            Heerführer

• 03.01.2007
            • 2735

Zitat von Mr.T
            Oh Gott wer hat euch denn das Märchen erzählt das Porsche ausschließlich in Deutschland hergestellt wird?
            Der Boxster wird größtenteils in Finnland und der Cheyenne in Tschechien gefertigt. Nix mehr mit Made in Germany.
            Kann man aber auch bei den Schnäppchenpreisen verstehen daß auch Porsche in die Billiglohnländer ausweichen muss.
            das werk für den cheyenne steht, soweit ich richtig informeirt bin, in leipzig
            Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Mr.T
              Heerführer

• 15.02.2007
              • 2653
              • Holzkirchen-Bayern
              • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von MvR
              das werk für den cheyenne steht, soweit ich richtig informeirt bin, in leipzig
              Ja MvR, das stimmt.
              Ist aber leider nur 50% der Wahrheit denn die Karosserie kommt aus Bratislava.
              In Leipzig findet im Prinzip nur die "Hochzeit" von Karosserie und Technik statt.
              Grüße aus Holzkirchen
              Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
              Albert Einstein

Kommentar

• Navis
                Banned
                • 19.09.2003
                • 2329
                • Franken
                • Augen und Nase

Zitat von MvR
                um diese, nicht zum eigentlichen thema passende diskussion zu beenden:

[...]
                Da Porsche-Fahrzeuge in der Tat wesentlich besser zum eigentlichen Thema Möbelkauf passen, schliesse ich mich dem Herren Altgesellengeregelten vollumfänglich an und setze allhier ebenfalls einen grossen: Punkt

Mit freundlichen Grüssen,

Navis.
                ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Dackelfreund
                  Heerführer

• 25.11.2006
                  • 4708
                  • .........
                  • -------------

aha man lernt nie aus,danke jungs.

mvr was haben die möbelheinis zu der beschädigung und dem fehlteil gesagt?
                  ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• MvR
                    Heerführer

• 03.01.2007
                    • 2735

Zitat von Navis
                    Da Porsche-Fahrzeuge in der Tat wesentlich besser zum eigentlichen Thema Möbelkauf passen, schliesse ich mich dem Herren Altgesellengeregelten vollumfänglich an und setze allhier ebenfalls einen grossen: Punkt

Mit freundlichen Grüssen,

Navis.
                    es ging oder geht in disem thread um meinen unmut über ein möbelprodukt "made in germany" und nicht um lehrlinge ausnutzen oder porsche . deshalb der punkt. und an die mods:
                    bitte schliessen
                    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Christine
                      Moderator

• 03.12.2001
                      • 3212
                      • 45357 Essen
                      • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von MvR
                      es ging oder geht in disem thread um meinen unmut über ein möbelprodukt "made in germany" und nicht um lehrlinge ausnutzen oder porsche . deshalb der punkt. und an die mods:
                      bitte schliessen
                      sehr treffend ausgedrückt

christine
                      der bitte des erstellers nachkommend

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                      George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...