Hi,
bei uns herrscht momentan die totale Insektenplage, soviele Maikäfer ( Maikäfer) die ich in den letzten Tage gesehen habe, hab ich noch nie gesehen.... Richtige Schwärme brummen da an meinem Fenster vorbei. Aber auch die verdammten Stechmücken und Eintagsfliegen haben sich vermehrt wie die Pest, nach ner kleinen Fahrradtour kannste dir gleich ne Blutkonserve geben  lassen. Mein Unterarm war schwarz und voll mit den kleinen Mistviechern.
Maikäfer) die ich in den letzten Tage gesehen habe, hab ich noch nie gesehen.... Richtige Schwärme brummen da an meinem Fenster vorbei. Aber auch die verdammten Stechmücken und Eintagsfliegen haben sich vermehrt wie die Pest, nach ner kleinen Fahrradtour kannste dir gleich ne Blutkonserve geben  lassen. Mein Unterarm war schwarz und voll mit den kleinen Mistviechern.
Ist das bei euch in der Gegend auch so heftig? Möchte ja nicht wissen wieviele hungrige Zecken im Wald auf frisches Blut lauern 

Im Süden der Schweiz sind sie schon mit dem Hubschrauber am Insektengift versprühen....
geplagter Gruss
sled
					bei uns herrscht momentan die totale Insektenplage, soviele Maikäfer (
 Maikäfer) die ich in den letzten Tage gesehen habe, hab ich noch nie gesehen.... Richtige Schwärme brummen da an meinem Fenster vorbei. Aber auch die verdammten Stechmücken und Eintagsfliegen haben sich vermehrt wie die Pest, nach ner kleinen Fahrradtour kannste dir gleich ne Blutkonserve geben  lassen. Mein Unterarm war schwarz und voll mit den kleinen Mistviechern.
Maikäfer) die ich in den letzten Tage gesehen habe, hab ich noch nie gesehen.... Richtige Schwärme brummen da an meinem Fenster vorbei. Aber auch die verdammten Stechmücken und Eintagsfliegen haben sich vermehrt wie die Pest, nach ner kleinen Fahrradtour kannste dir gleich ne Blutkonserve geben  lassen. Mein Unterarm war schwarz und voll mit den kleinen Mistviechern.Ist das bei euch in der Gegend auch so heftig? Möchte ja nicht wissen wieviele hungrige Zecken im Wald auf frisches Blut lauern

Im Süden der Schweiz sind sie schon mit dem Hubschrauber am Insektengift versprühen....
geplagter Gruss
sled

- bin den ganzen Tag hier draußen als Gärtner (Hausmeister) tätig und sehe das Getier.
 - bin den ganzen Tag hier draußen als Gärtner (Hausmeister) tätig und sehe das Getier. 

Es grüßt der Michael
 Es grüßt der Michael 
Kommentar