der sich bei mir zuhause als Hausmeister oder Macher für alles in Hof und Garten zu schaffen macht .
Ich biete ne kompl. Wohnung und wenn alles passt sogar Kost rund um die Uhr
der jenige welche soll Kleinigkeiten in den Wohnungen reparieren oder Garten machen Bäume ausschneiden Rasen mähen Holz hacken oder mit dem Traktor holen und all die Kleinigkeiten die den ganzen Tag in Anspruch nehmen und doch meist liegenbleiben. über Lohn kann man sprechen .ein hadwerklich begabter älterer Herr der nicht oder schwer zu vermitten ist wäre mir durchaus recht
genau mit dieser Vorstellung bin ich zum Arbeitsamt und zu ner Jobbörse
Ihr glaubt nicht was ich zur Antwort bekommen hab
" Wenn sie einen privaten Skaven suchen sind Sie hier nicht richtig "
Leute war ich satt, mir brauch keiner mehr kommen mit Sprüchen wie :die alten will ja keiner .....
Ich weis nich irgendwie ist doch das ein Witz hier
Ich biete ne kompl. Wohnung und wenn alles passt sogar Kost rund um die Uhr
der jenige welche soll Kleinigkeiten in den Wohnungen reparieren oder Garten machen Bäume ausschneiden Rasen mähen Holz hacken oder mit dem Traktor holen und all die Kleinigkeiten die den ganzen Tag in Anspruch nehmen und doch meist liegenbleiben. über Lohn kann man sprechen .ein hadwerklich begabter älterer Herr der nicht oder schwer zu vermitten ist wäre mir durchaus recht
genau mit dieser Vorstellung bin ich zum Arbeitsamt und zu ner Jobbörse
Ihr glaubt nicht was ich zur Antwort bekommen hab
" Wenn sie einen privaten Skaven suchen sind Sie hier nicht richtig "
Leute war ich satt, mir brauch keiner mehr kommen mit Sprüchen wie :die alten will ja keiner .....
Ich weis nich irgendwie ist doch das ein Witz hier

Kommentar