Ich such' jemanden ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Ich such' jemanden ...

der sich bei mir zuhause als Hausmeister oder Macher für alles in Hof und Garten zu schaffen macht .
    Ich biete ne kompl. Wohnung und wenn alles passt sogar Kost rund um die Uhr
    der jenige welche soll Kleinigkeiten in den Wohnungen reparieren oder Garten machen Bäume ausschneiden Rasen mähen Holz hacken oder mit dem Traktor holen und all die Kleinigkeiten die den ganzen Tag in Anspruch nehmen und doch meist liegenbleiben. über Lohn kann man sprechen .ein hadwerklich begabter älterer Herr der nicht oder schwer zu vermitten ist wäre mir durchaus recht
    genau mit dieser Vorstellung bin ich zum Arbeitsamt und zu ner Jobbörse
    Ihr glaubt nicht was ich zur Antwort bekommen hab

" Wenn sie einen privaten Skaven suchen sind Sie hier nicht richtig "

Leute war ich satt, mir brauch keiner mehr kommen mit Sprüchen wie :die alten will ja keiner .....
    Ich weis nich irgendwie ist doch das ein Witz hier
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

Wenn sie einen privaten Skaven suchen sind Sie hier nicht richtig ,
    das hat doch nicht der typ vom arbeitsamt gesagt oder?
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Markus
      Admin

• 18.06.2000
      • 7266
      • 45357 Essen

Gehts um die Suche nach einem Hausmeister oder um die Diskussion über Aussagen eine Arbeitsamt Mitarbeiters?
      Oder gar wieder um unser ach so schlimmes Land?
      Wenn das in eine der beiden letzten Richtungen geht, ist jeder Satz zuviel Mühe

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• =Spooky=
        Ritter

• 09.06.2007
        • 467
        • Königreich Bayern

Kenn ich irgend woher Micha! - hab's aufgegeben was reelles zu finden...

Auch ich habe eine kleine Firma & habe jemanden gesucht für leichte Löt- und Montagetätigkeiten. Rentner oder ältere Kollegen (die es ja bekanntlich eh schon etwas schwerer haben einen festen Job zu finden!) wollten mehr was in Richtung Pförtner oder Fahrer - irgend was eben was in Richtung "Rente" geht... - und junge Leute wollen nichts "Handwerkliches" mehr beginnen, lieber mit dem "Kopf" arbeiten :-) - leider fehlt das aber bei über 80% dieser Leute eben genau dort oben. Mann ich sag's euch! - Aber die ersten sein, die vor'm Amt um Unterstützung und Zuschüsse betteln!!!

Kann echt mit solchem Gefolge nichts, aber rein garnichts anfangen!
        greets
        =Spooky=

Kommentar

• Dackelfreund
          Heerführer

• 25.11.2006
          • 4708
          • .........
          • -------------

na um ne arbeitsstelle als hausmeister,man wird ja wohl nochmal fragen dürfen wie das war.
          ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5546
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

naja, ist doch nix neues dass die vom a********-amt so drauf sind. wundert mich immer wieder wie die die arbeitlosenquote senken... ich glaube die ganzen arbeitlosen werden immerzu in schöne kurse gesteckt um die zahlen niedrig zu halten. Nach diversen Schätzungen die ich mal gehört habe soll in Deutschland fast jeder achte keiner regelmäßigen arbeit nachgehen... is schon krass... naja
            such am besten privat da findest du sicher nen hausmeister...
            bye bye
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• hopfenhof
              Heerführer

• 16.03.2003
              • 2906
              • sa
              • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

@ Markus ---das ging ums Prinzip wie man oder besser meine Frau behandelt wird in speziell diesem Fall
              wenn ich meinte ach so schlimmes Land ,denn hätte ich auch genau das gesagt
              und wie ich ticke solltest du doch nach den Jahren die du mich kennst wissen oder?
              Ich bin der Letzte der immer nur schimpft oder etwa nicht sonst hätt ich mir nicht das alles aufgehalst was wir hier so haben ........
              nichts für ungut denn löscht halt den Tread !
              Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• da kami
                Ritter

• 03.05.2006
                • 370
                • EUdSSR

Jepp, nach sowas inserierst du besser in ner Lokalzeitung.

Kommt aber halt schon drauf an über wieviel Lohn du reden kannst. Soll schon auch Möchtegernsklaventreiber geben, und nur Kost und Logis ist nun mal Onkel Toms Lohn...
                ...noch schene Stana mecht i grobn...
                ...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
                oba i glab, da verlang i scho zvui...

Kommentar

• Markus
                  Admin

• 18.06.2000
                  • 7266
                  • 45357 Essen

Zitat von hopfenhof
                  @ Markus ---das ging ums Prinzip wie man oder besser meine Frau behandelt wird in speziell diesem Fall
                  wenn ich meinte ach so schlimmes Land ,denn hätte ich auch genau das gesagt
                  und wie ich ticke solltest du doch nach den Jahren die du mich kennst wissen oder?
                  Ich bin der Letzte der immer nur schimpft oder etwa nicht sonst hätt ich mir nicht das alles aufgehalst was wir hier so haben ........
                  nichts für ungut denn löscht halt den Tread !

Keine Sorge, Micha....
                  Ich wollte nur etwas vorbeugen damit der Beitrag nicht in eine Richtung abdriftet

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                  (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

Lädt...