Was war die dümmste Frage?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Plato
    Heerführer

• 24.01.2004
    • 5716
    • NRW, 40764 Langenfeld
    • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Ich habe mal einen Hochregalfahrer gefragt, ob Hochregal fahren Blöde macht.
    Antwort (O-Ton): "Ja, warum ?"
    Sich nur halb so viel aufzuregen,
    bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
    Margareta Matysik

Kommentar

• dersucher
      Heerführer

• 30.08.2006
      • 1122
      • -

Fällt mir grad en Witz zum Thema ein, bisschen makaber aber find ihn gut:

Spazieren 2 Kumpels durch den Wald, da findet der eine ne abgehackte Hand
      "schau mal" sagt er zum anderen, "das ist doch die Hand vom Tom, siehst du die kleine Tätowierung an der Seite?", "tatsächlich, das ist seine Hand, naja, egal..." und sie schmeissen sie wieder weg. Sie schlendern weiter und finden kurz darauf einen abgehackten Fuss, "schau mal, die eingewachsenen Nägel, und so ne kleien Narbe an der Seite, das ist doch der Fuß vom Tom..." "Jawoll, sieht ganz so aus..." darauf der andere. Auch den schmeissen sie wieder weg und spazieren gemütlich weiter... Kurz darauf finden sie einen abgetrennten Kopf. Der eine hebt ihn auf ,schaut sich das Gesicht an und meint "Mann, das ist der Kopf vom Tom!" Darauf der andere "Tatsächlich - dem wird doch nix passiert sein?"

Kommentar

• Cowboybasti
        Heerführer

• 07.04.2006
        • 2208
        • Süd-Niedersachsen
        • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

naja bei mir war noch nich die sooooo große frage dabei , halt nur manchmal ob ich nach gold suchen würde.
        aber sonst eigentlich nix lustigeres.

basti
        Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• Heidecken
          Heerführer

• 22.01.2005
          • 1457
          • Bad Lauterberg
          • XP Deus

So eine Ökotante (Hexe) so ca. 295 Jahre alt aus meiner Stadt ging Spazieren als ich an einer Wiese war, ich stellte gerade den detektor ein und hielt ihn deshalb in die Luft dann kam sie:

" Was machen sie da ? Fangen sie Schmetterlinge ??? Ich: nein ich suche alte Sachen - Sie: Sie wissen ganz genau das Schmetterlinge nicht gefangen werden dürfen"

...baaaaaah dann hab ichs ihr mal ganz in ruhe erklärt.

Neulich hat mich ein älterer Mann gefragt ob ich Gift in den Acker sprühe ???

MfG
          Andre
          ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• Stonewall
            Landesfürst

• 11.04.2007
            • 719
            • Thüringen (AP)

[QUOTE=

Neulich hat mich ein älterer Mann gefragt ob ich Gift in den Acker sprühe ???

MfG
            Andre[/QUOTE]

So kann man sich täuschen....
            ,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''

Kommentar

• =Spooky=
              Ritter

• 09.06.2007
              • 467
              • Königreich Bayern

...DAS ist aber mal eine niedliche Schneeschnippe...
              greets
              =Spooky=

Kommentar

• newbiex2006
                Heerführer

• 30.09.2006
                • 1158
                • Sachsen
                • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

1. Dialog

Kurzform: "Na, haben Sie schon eine Wasserader entdeckt ... !?!? "

oder Langform:
                "Und, haben Sie schon was gefunden ?
                Nein, bis jetzt noch nicht.
                Jaja, wir haben auch zu wenig Wasser in unserem Brunnen !
                Vielleicht können Sie bei Gelegenheit mal bei uns vorbeischauen, mit
                Ihrer elektrischen Wünschelrute ! "

2. Dialog

(im Wald- Vater mit 2 Kleinkindern)
                Als die Kinder mich im Wald mit geschulterter Sonde entdeckten, fangen diese an zu heulen. Darauf der Vater zu seinen Kindern: "Ruhig, Kinder ganz ruhig. Ihr braucht doch keine Angst zu haben. Der Onkel tut euch bestimmt nichts. Das ist nicht der Förster mit dem Schießgewehr ! "

3. Eigenkreation

(bitte vorsichtig geniesen da etwas sarkastisch):
                "Das ist aber ein sehr moderner Blindenstab, den Sie da haben, die ganze Technik und so ! Ja, der ist sogar vollautomatisch und schwenkt von selbst !"

Gruß, newbiex2006.
                Zuletzt geändert von newbiex2006; 05.08.2007, 22:15.
                Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• newbiex2006
                  Heerführer

• 30.09.2006
                  • 1158
                  • Sachsen

Und schon wieder gestern eine "mustergültige" Frage an Kopp geworfen bekommen !

Dialog:

- "Was suchen Sie denn da ?"
                  - "Hmmmh, alte Münzen und so'n Zeugs, was früher hier mit den Fäkalien auf'm Acker so gelandet ist !!!"
                  - "Achso, wir dachten schon, Sie suchen hier nach Hamstern auf dem Feld !!!"

Gruß, newbiex2006.
                  Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• ElCheffe
                    Bürger

• 25.09.2006
                    • 173
                    • Sachsen Anhalt

Ich war neulich auf dem Acker hinter unserem Modellflugplatz ingange und hatte schon ein ordentliches Loch gegraben als plötzlich einer hinter mir sagte:"na! wieder abgstürzt??" Schaut in das Loch rein und meint:" hätt nich gedacht das die kleinen Dinger so tief rein gehen."

mir ist nix eingefallen als: JA. Manchmal!!

Kommentar

• seewolf
                      Heerführer

• 06.12.2005
                      • 4969
                      • Schöneweide
                      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Dieses Jahr im Urlaub am Strand der Ostsee fragte mich eine Frau mit Hund früh morgens um 6 Uhr und 10 Minuten:Suchen sie nach Bernsteinen?Ich war kurz verwirrt und antwortete dann: ne ne,nach dem Zimmer.Dann war Sie Verwirrt und ging ohne Worte weiter.
                      Gruß andreas
                      S.S.S.S

Kommentar

• hopfenhof
                        Heerführer

• 16.03.2003
                        • 2906
                        • sa
                        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

irgendwann kam mal son richtiges ekelpaket des weges und gretzte sein frau von der seite an :
                        kuck dir das bloß an ,da sind se wieder ,die suchen hier die ganzen bomben vom krieg raus
                        ich dachte so : du ars..h pass blos auf alter wenn ich dir gleich ne gefundene 10 zentner bombe untern hintern leg .
                        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• newbiex2006
                          Heerführer

• 30.09.2006
                          • 1158
                          • Sachsen

Zitat von hopfenhof
                          irgendwann kam mal son richtiges ekelpaket des weges und gretzte sein frau von der seite an :
                          kuck dir das bloß an ,da sind se wieder ,die suchen hier die ganzen bomben vom krieg raus
                          ich dachte so : du ars..h pass blos auf alter wenn ich dir gleich ne gefundene 10 zentner bombe untern hintern leg .
                          ..mann, mann auch, wat kannst du "fies" sein aber auch, erst die Sache mit dem "Weißkopfseeadler" und dann auch das noch !!!

Gruß, newbiex2006.

PS: Sorry, bin ja genauso am Ars.., mit solchen Geschichten !
                          Zuletzt geändert von newbiex2006; 10.08.2007, 00:46.
                          Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• TesoroCibola
                            Banned
                            • 24.06.2007
                            • 1174
                            • Afghanistan - Camp
                            • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Heute ist ein Vater mit Frau und Kind auf mich zugekommen

Frage: das ist doch ein Metalldetektor

Antwort: ja

Frage: wissen Sie unser Kind hat 50cent verschluckt, könnten die es damit
                            finden

Antwort: Wenn die 50cent sich im Magen oder Darm "noch" befinden könnte man diese mir dem Gerät lokalisieren

Frage (Frau): wie gefährlich sind die Strahlen

Antwort: nun ja kann ich nicht sagen, fakt ist das ein elektromagnetisches Feld erzeugt wird und inwiefern dieses schädlich ist in dieser kurzer Zeit ist kann ich nicht sagen.

Frage (Mann an Frau): wollen wir es mal versuchen

Frau Antwortet: Nee lass und lieber ins Krankenhaus fahren

Muss sagen das beide etwas angetrunken waren. Nach ihrer Fragestellung fuhren sie natürlich nicht ins Krankenhaus sondern gingen mit dem Kind feiern an die Freiluftbar

Sollte der kleine(2-3Jahre) echt 50cent verschluckt haben dann besteht meiner Meinung nach Lebensgefahr allein das ausscheiden dieser Münze wird für das Kind ein Problem.

Gruß
                            TC
                            Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• Rolskaya
                              Heerführer

• 06.01.2007
                              • 2964
                              • Cleaveland
                              • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Irgend wann wird die Münze auf einem Feld etc. gefunden. Wenn das Klärzeugs aufs Feld kommt
                              Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...