Vermisst Gefallen Teil 2
Einklappen
X
-
Habe das Video gelöscht da es einige Leute gibt, die der Meinung sind, es währe Pietätlos
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDE -
solls geben.. schade, diese leute haben den sinn und zweck solcher arbeit nicht erkannt oder sind welche die zu allem und jedem thema den berufsbetroffenen raushängen lassen. trotzdem, lass dich von sowas nicht unterkriegen..Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
Verstehe ich nicht, das Thema Kowalke hatten wir doch zum Beispiel schon öfter hier. Oder links zu div. russischen Seiten...
Ich finde gut zu zeigen, was jeder von uns mal finden könnte...
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Verstehe ich nicht, das Thema Kowalke hatten wir doch zum Beispiel schon öfter hier. Oder links zu div. russischen Seiten...
Ich finde gut zu zeigen, was jeder von uns mal finden könnte...
http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...hlight=kowalke
Aufklärung ist wichtig , gerade wenn man solch einen grausigen Fund macht. Die meisten Leute wissen nicht wie sie sich verhalten sollenGruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
ich finde es schade das es Leute nicht zu schätzen wissen was man da macht..
Bestimmt ehrenamtlich oder??
Ich denke die Leute meinen, es ist vorbei was früher passiert ist und gut ist,
was mit dem rest heute passiert interessiert uns nicht...
(meine erfahrung über einige Leute...)
Ich habe ein heiden respekt vor den leuten die so eine Arbeit ausführen...
Wie gesagt macht weiter so und hoffe noch auf viele pics und Videos..
Liebe grüßeInformationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Es soll halt Leute geben die die Augen vor der Realität verkneifen! Was soll an einer ehrenhaften Behandlung von den Knochen aller Kämpfer im WK II pietätslos sein? Das Zeigen? Dann müsste man vieles mehr NICHT Zeigen(siehe TV)
Es ist echt schlimm, das solche Aktionen torpetiert werden, die nur aus eigener Kraft und Spenden Gutes wollen und Schicksale aller Länder aufklären...
Die Leute haben bestimmt keinen vermissten in der Familie! Sonst würden die nicht so handeln!
Fassungslos,
ODASKommentar

Kommentar