Habe das Video gelöscht da es einige Leute gibt, die der Meinung sind, es währe Pietätlos
solls geben.. schade, diese leute haben den sinn und zweck solcher arbeit nicht erkannt oder sind welche die zu allem und jedem thema den berufsbetroffenen raushängen lassen. trotzdem, lass dich von sowas nicht unterkriegen..
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!! Spandau!!! Was sonst??
Verstehe ich nicht, das Thema Kowalke hatten wir doch zum Beispiel schon öfter hier. Oder links zu div. russischen Seiten...
Ich finde gut zu zeigen, was jeder von uns mal finden könnte...
Verstehe ich nicht, das Thema Kowalke hatten wir doch zum Beispiel schon öfter hier. Oder links zu div. russischen Seiten... Ich finde gut zu zeigen, was jeder von uns mal finden könnte...
Habe das Video gelöscht da es einige Leute gibt, die der Meinung sind, es währe Pietätlos
Es soll halt Leute geben die die Augen vor der Realität verkneifen! Was soll an einer ehrenhaften Behandlung von den Knochen aller Kämpfer im WK II pietätslos sein? Das Zeigen? Dann müsste man vieles mehr NICHT Zeigen(siehe TV)
Es ist echt schlimm, das solche Aktionen torpetiert werden, die nur aus eigener Kraft und Spenden Gutes wollen und Schicksale aller Länder aufklären...
Die Leute haben bestimmt keinen vermissten in der Familie! Sonst würden die nicht so handeln!
Kommentar