allen, denen ich in der letzten Zeit mit meinem Sarkasmus oder boshaften Kommentaren auf die Zehen getreten bin oder sein sollte.
Grund dafür sind einfach im Moment private Probleme gewesen, die sich, Gott sei Dank, seit 2 tagen gelöst haben.
Wenn ihr euch vielleicht erinnert, war ich ja im Juli den Arbeitgeber wechseln.
Leider bin ich vom Regen in die Traufe gekommen.
Dieses asoziale Subjekt von Arbeitgeber hat mich und meine Kollegen, die nun ebenfalls momentan an den Nägeln kauen, seit Monaten, mir eben seit Juli, nur monatliche Abschläge überwiesen. Mir fehlen seit Juli bis jetzt 4200 euro netto.
Schreiben meines Rechtsanwaltes bleiben unbeantwortet, meine Kollegen und ich wurden von ihm und sogar seiner Mutter
telefonisch bedroht und blöd angemacht, so auch meine Frau. Vorgestern wurde nun der Betrieb von Beamten des Finanzamtes und der Zollfahndung geschlossen und von behördlicher Seite das Konkursverfahren gegen diesen
eröffnet.
Der Staat (Arbeitsamt) kommt nun im Rahmen des Konkursausfallgeldes für die unterlassenen Lohnzahlungen auf.
Den Ärger den ich allerdings mit anderen Institutionen wie KFZ-Versicherung, Mieter usw. hatte, den zahlt mir keiner.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nach dieser Stellungnahme nicht mehr krumm.
Wie gesagt, Sorry
euer MvR
Grund dafür sind einfach im Moment private Probleme gewesen, die sich, Gott sei Dank, seit 2 tagen gelöst haben.
Wenn ihr euch vielleicht erinnert, war ich ja im Juli den Arbeitgeber wechseln.
Leider bin ich vom Regen in die Traufe gekommen.
Dieses asoziale Subjekt von Arbeitgeber hat mich und meine Kollegen, die nun ebenfalls momentan an den Nägeln kauen, seit Monaten, mir eben seit Juli, nur monatliche Abschläge überwiesen. Mir fehlen seit Juli bis jetzt 4200 euro netto.
Schreiben meines Rechtsanwaltes bleiben unbeantwortet, meine Kollegen und ich wurden von ihm und sogar seiner Mutter
telefonisch bedroht und blöd angemacht, so auch meine Frau. Vorgestern wurde nun der Betrieb von Beamten des Finanzamtes und der Zollfahndung geschlossen und von behördlicher Seite das Konkursverfahren gegen diesen
eröffnet.Der Staat (Arbeitsamt) kommt nun im Rahmen des Konkursausfallgeldes für die unterlassenen Lohnzahlungen auf.
Den Ärger den ich allerdings mit anderen Institutionen wie KFZ-Versicherung, Mieter usw. hatte, den zahlt mir keiner.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nach dieser Stellungnahme nicht mehr krumm.
Wie gesagt, Sorry
euer MvR

Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.
Kommentar