Guten Abend Schatzsucher Gemeinde...
Ich mache das in das Thema dies und das da ich momentan noch keine
Bilder habe...
Wir waren heute bei Schneetreiben im Wald und haben ein wenig gesondelt..
Erst fand der Kollege ein mini Hufeisen dann noch ein paar BMG Hülsen...
Ich fand dann noch ein mini Projektil, ein paar BMG´s und dann das:
Als ich nach meinem Fund grub stiess ich auf so ein grosses stück stoff, dachte direkt an ne 08 oder so.. die die ja oft in tüchern eingewickelt und vergraben haben.. Dann kam ein Teelicht.. dann noch eins und noch eins..
Dann kam ein Knochen.. noch einer.. noch einer..die knochen wurden immer größer und größer.. wir haben dann zusammen gegraben bis der Schädel zum vorschein kam.. ich fand dann noch ein Halsband... haben die knochen, Halsband und alles was da war wieder alles ins loch getan und alles wieder schön zugeschüttet..
Leute gibts die ihren Hund mitten im Wald vergraben....
schönen Abend noch..
Ich mache das in das Thema dies und das da ich momentan noch keine
Bilder habe...
Wir waren heute bei Schneetreiben im Wald und haben ein wenig gesondelt..
Erst fand der Kollege ein mini Hufeisen dann noch ein paar BMG Hülsen...
Ich fand dann noch ein mini Projektil, ein paar BMG´s und dann das:
Als ich nach meinem Fund grub stiess ich auf so ein grosses stück stoff, dachte direkt an ne 08 oder so.. die die ja oft in tüchern eingewickelt und vergraben haben.. Dann kam ein Teelicht.. dann noch eins und noch eins..
Dann kam ein Knochen.. noch einer.. noch einer..die knochen wurden immer größer und größer.. wir haben dann zusammen gegraben bis der Schädel zum vorschein kam.. ich fand dann noch ein Halsband... haben die knochen, Halsband und alles was da war wieder alles ins loch getan und alles wieder schön zugeschüttet..
Leute gibts die ihren Hund mitten im Wald vergraben....
schönen Abend noch..
Kommentar