Erstes Tiergrab gefunden :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Erstes Tiergrab gefunden :(

Guten Abend Schatzsucher Gemeinde...

Ich mache das in das Thema dies und das da ich momentan noch keine
    Bilder habe...

Wir waren heute bei Schneetreiben im Wald und haben ein wenig gesondelt..

Erst fand der Kollege ein mini Hufeisen dann noch ein paar BMG Hülsen...

Ich fand dann noch ein mini Projektil, ein paar BMG´s und dann das:

Als ich nach meinem Fund grub stiess ich auf so ein grosses stück stoff, dachte direkt an ne 08 oder so.. die die ja oft in tüchern eingewickelt und vergraben haben.. Dann kam ein Teelicht.. dann noch eins und noch eins..

Dann kam ein Knochen.. noch einer.. noch einer..die knochen wurden immer größer und größer.. wir haben dann zusammen gegraben bis der Schädel zum vorschein kam.. ich fand dann noch ein Halsband... haben die knochen, Halsband und alles was da war wieder alles ins loch getan und alles wieder schön zugeschüttet..
    Leute gibts die ihren Hund mitten im Wald vergraben....

schönen Abend noch..
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

erspar uns Bitte die Bildern - Danke
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Ted
      Landesfürst

• 17.06.2005
      • 928
      • Mecklenburg-Vorpommern
      • Fisher F75 Ltd.

Möcht die auch nicht sehen, habe meinen vorgestern gerade einschläfern müssen.

MFG
      Torsten
      Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Siebken
        Heerführer

• 12.01.2005
        • 6470
        • Nicht von dieser Welt.
        • XP Deus

Zitat von Ted
        Möcht die auch nicht sehen, habe meinen vorgestern gerade einschläfern müssen.

MFG
        Torsten
        Tut mir leid, mein Beileid!
        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Ted
          Landesfürst

• 17.06.2005
          • 928
          • Mecklenburg-Vorpommern
          • Fisher F75 Ltd.

Danke Dir.
          Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Aliakmonas
            Landesfürst

• 11.09.2005
            • 947
            • Kirrweiler/Pfalz

Bei uns gibt es mittlerweile, heissen glaub ich Ruhehaine,ausgewiesene Plätze im Wald, wo man sich in in einer abbaubaren Urne unter einem Baum bestatten lassen kann,finde ich nicht schlecht.

Die Menschen, die Ihren Hund da beerdigt haben, hatten zuhause vielleicht keinen Platz, war vielleicht da, wo sie immer spazieren gingen.
            Erlaubt wird es wohl nicht sein, aber immer noch besser wie das, was ich mal gefunden habe.
            Im Sommer einen Plastiksack im Wingert mit Hund und......
            ,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
            ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )

Kommentar

• Bascauda
              Ritter

• 21.08.2007
              • 417
              • Oberbayern
              • XP GOLDMAXX POWER

Habe meinen BEO auch mangels Platz im Wald beerdigt. Ich hoffe nicht das ein Sondler seinen Ring findet.
              Gruß Bascauda
              Ertrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13

Kommentar

• Lucius
                Heerführer

• 04.01.2005
                • 5783
                • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                • Viel zu viele

Ist doch ein wunderschöner Platz für einen Hund! (ernsthaft! !!!);Wenn meine beiden in 10-20...Jahren(hoffentlich nie!!! )diese Welt verlassen;kriegen sie auch ein schönes Plätzchen in ihrem Lieblingswald!

Ich hoffe;ihr habt den armen Kerl wieder pietätvoll bestattet!!!(...und das jetzt ohne einen Hauch von Ironie!!!!!!!)
                Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• der_bünghauser
                  Heerführer

• 01.10.2007
                  • 2983
                  • Gummersbach
                  • Instinkt

Ja haben den Armen wieder fachgerecht zur Erde gebracht, auf das er weiter in Frieden Ruht, und wir nicht mit dem gedanken als Grabschänder Leben müssen...Aber hätte ja auch eine ganz andere Leichen sein können, deshalb haben wir nach dem Schädel gesucht, aber als wir das Halsband ausgebraben hatten klärte es sich auf um was es sich hier handelt.
                  Gruß
                  Julian
                  Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• 2augen1nase
                    Heerführer

• 13.03.2007
                    • 5543
                    • Chemnitz
                    • keiner.. leider

@ aliakmonas: Den begriff den du suchst ist nicht ruhehaine sondern Friedwald. Ist ne neue bestattungsform. Ohne namen usw. Der Baum unter dem der Verstorbene liegt (urne) hat ne nummer. daran erkennt man wer da liegt (also nur die angehörigen bzw ämter)

Finde das persönlich ne sehr schöne Alternative zu dem Grauen was teilweise auf unseren friedhöfen herrscht....

zurück zum ursprungsthema.... (sorry)
                    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• redbullzero
                      Heerführer

• 16.09.2007
                      • 1430
                      • Pommern
                      • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

ok ich verstehe euch.
                      die bilder bleiben draußen..

mein allerliebster Hund musste mit 14 jahren eingeschläfert werden weil er Krebs hatte..

liebe grüße und schönen tag noch..
                      Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

Lädt...