junge junge.. der haut aber manchmal ganz schön zu mit dem Spaten... Irgendwann macht das mal BUMM...
So würde ich nicht suchen...
Einklappen
X
-
So würde ich nicht suchen...
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitStichworte: - -
Ja das Video kenn ich auch schon, voll verandwortungslos.
..aber was will man erwarten?
Wenn die weiter so graben kann man die bald suchen
.
Als ob die wirkliches intresse an den sachen haben? ich denke mal eher die sind auch Munition & so weiter aus...würde ja gern mal wissen was die da so labern
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK. -
Sorry: meinte...ich denke mal eher die sind nach Munition & so weiter ausSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Das finde ich auch sehr geil, mit den Bergemagnet. http://www.youtube.com/watch?v=tNos9...eature=relatedKommentar
-
-
glaubst du ernsthaft danach würdest du von denen noch was findenJa das Video kenn ich auch schon, voll verandwortungslos.
..aber was will man erwarten?
Wenn die weiter so graben kann man die bald suchen
.
Als ob die wirkliches intresse an den sachen haben? ich denke mal eher die sind auch Munition & so weiter aus...würde ja gern mal wissen was die da so labern
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
Ne nicht wirklich...
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Die scheinen mir weniger Raugraeber zu sein. Mehr russischer KMRD, mit sofortiger Vor Ort Entsorgung. Sprengstoffe (frische) sind wohl weniger im Gepaeck des regulaeren Sondengaengers...Aber das muss man gesehen haben
http://www.youtube.com/watch?v=70dG4...eature=relatedKommentar
-
Ja die vom Letzten Video sind wohl vom KMRD, ich finde nur die Arbeitsweise recht Interessant, wie sie zb die Mörsergranaten da nur so aus dem Lock schmeißen.
Aber das Video von redbullzero und mein erster Link, und einige andere Videos hier im Forum, wie zb das mit den SS Hülsen Pflücken, scheint von ein und der selben Clique zu sein . Weil der Camera man immer der selbe ist, und immer dies kleine Blaue Auto im Hintergrund ist, und die sind nehme ich mal an mit Sicherheit nicht vom KMRD. Allein schon wie die vorgehen, da sitzt man am PC und schaut sich mit Spannung und Schmunzeln die Videos an, und setzt schon fast Wetteinsätze Knallt es gleich oder nicht
Kommentar
-
Sammeln die vom KMRD auch Münzen ?? weil das sind die auch, und da sind die nicht wegen Scharfer Munition am Budeln. http://www.youtube.com/watch?v=YFjoV...eature=relatedKommentar

wenn ich mich recht entsinne sagte er am telefona uch was von weißrussland. einer von denen lebt in niedersachsen und fährt ab und an da rüber.
Kommentar