So würde ich nicht suchen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1434
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

So würde ich nicht suchen...

junge junge.. der haut aber manchmal ganz schön zu mit dem Spaten... Irgendwann macht das mal BUMM...

Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 02.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Ja das Video kenn ich auch schon, voll verandwortungslos. ..aber was will man erwarten?
    Wenn die weiter so graben kann man die bald suchen .
    Als ob die wirkliches intresse an den sachen haben? ich denke mal eher die sind auch Munition & so weiter aus...würde ja gern mal wissen was die da so labern
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 02.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Sorry: meinte...ich denke mal eher die sind nach Munition & so weiter aus
      Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• T 2004
        Heerführer

• 08.02.2004
        • 1190
        • Niedersachsen

Das finde ich auch sehr geil, mit den Bergemagnet. http://www.youtube.com/watch?v=tNos9...eature=related

Kommentar

• T 2004
          Heerführer

• 08.02.2004
          • 1190
          • Niedersachsen

Aber das muss man gesehen haben http://www.youtube.com/watch?v=70dG4...eature=related

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa
            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

absolut schmerzfrei die typen .....
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• MvR
              Heerführer

• 04.01.2007
              • 2735
              • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von der_bünghauser
              Ja das Video kenn ich auch schon, voll verandwortungslos. ..aber was will man erwarten?
              Wenn die weiter so graben kann man die bald suchen .
              Als ob die wirkliches intresse an den sachen haben? ich denke mal eher die sind auch Munition & so weiter aus...würde ja gern mal wissen was die da so labern
              glaubst du ernsthaft danach würdest du von denen noch was finden
              Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• der_bünghauser
                Heerführer

• 02.10.2007
                • 2983
                • Gummersbach
                • Instinkt

Ne nicht wirklich...

Kommentar

• Herr Wolf
                  Ritter

• 11.08.2003
                  • 573
                  • Houston, TX. U.S.A.
                  • keinen

Zitat von T 2004
                  Die scheinen mir weniger Raugraeber zu sein. Mehr russischer KMRD, mit sofortiger Vor Ort Entsorgung. Sprengstoffe (frische) sind wohl weniger im Gepaeck des regulaeren Sondengaengers...

Kommentar

• T 2004
                    Heerführer

• 08.02.2004
                    • 1190
                    • Niedersachsen

Zitat von Herr Wolf
                    Die scheinen mir weniger Raugraeber zu sein. Mehr russischer KMRD, mit sofortiger Vor Ort Entsorgung. Sprengstoffe (frische) sind wohl weniger im Gepaeck des regulaeren Sondengaengers...
                    Ja die vom Letzten Video sind wohl vom KMRD, ich finde nur die Arbeitsweise recht Interessant, wie sie zb die Mörsergranaten da nur so aus dem Lock schmeißen.
                    Aber das Video von redbullzero und mein erster Link, und einige andere Videos hier im Forum, wie zb das mit den SS Hülsen Pflücken, scheint von ein und der selben Clique zu sein . Weil der Camera man immer der selbe ist, und immer dies kleine Blaue Auto im Hintergrund ist, und die sind nehme ich mal an mit Sicherheit nicht vom KMRD. Allein schon wie die vorgehen, da sitzt man am PC und schaut sich mit Spannung und Schmunzeln die Videos an, und setzt schon fast Wetteinsätze Knallt es gleich oder nicht

Kommentar

• munfrosch
                      ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                      • 20.09.2007
                      • 2135
                      • Raum Dresden
                      • Whites DFX, MD 318B

die jungens sind vom kmrd wenn ich mich recht entsinne sagte er am telefona uch was von weißrussland. einer von denen lebt in niedersachsen und fährt ab und an da rüber.

Kommentar

• T 2004
                        Heerführer

• 08.02.2004
                        • 1190
                        • Niedersachsen

Sammeln die vom KMRD auch Münzen ?? weil das sind die auch, und da sind die nicht wegen Scharfer Munition am Budeln. http://www.youtube.com/watch?v=YFjoV...eature=related

Kommentar

• munfrosch
                          • 20.09.2007
                          • 2135
                          • Raum Dresden
                          • Whites DFX, MD 318B

kenne einige räumer und ex räumer die nebenbei auch sondeln. wo ist das prob? sind auch nur menschen und so finden sie ggf was was sie net abgeben oder sprengen müssen

Kommentar

• T 2004
                            Heerführer

• 08.02.2004
                            • 1190
                            • Niedersachsen

Ok gebe mich geschlagen. Einigen wir uns nur darauf, das ihre Arbeitsweise etwas grober ist als bei uns

Kommentar

• munfrosch
                              • 20.09.2007
                              • 2135
                              • Raum Dresden
                              • Whites DFX, MD 318B

gern doch. das ganze land ist grober

Kommentar

Lädt...