Heulen musste ich nicht- das überlass ich meinen Sohnemännern... :effe
Ich meine ja auch nicht die "normalen" Feuerwerkskörper. Die knallen zwar (zum Bleistift die rockets), aber wie Dirk schon erwähnte sind sie relativ harmlos (BAM). Jeder,der beim Barras war (selbst wenn`s nur die Inst. wie bei mir war), weiß, wie sich die Detonation einer DM- Handgranate anhört. Diese Kategorie decibel meinte ich
. Das waren keine Böller/ Raketen mehr, das ging in die Richtung Sprengmittel. Deswegen haben sich unsere Freunde und Helfer wahrscheinlich auch nach 23:00 h nimmer sehen lassen.
Und ja: Der orange Topf sah für mich auch aus wie ein Nebeltopf/ eine Rauchgranate. Bin aber net ausgestiegen, um nachzuschauen, war nervös wegen der Politesse, die mir nicht mehr vom Auto wollte (am Neujahrstag!)
.
Naja, vorbei is vorbei...
Hat keiner nen Tipp bezüglich meiner Fenster?
Ich meine ja auch nicht die "normalen" Feuerwerkskörper. Die knallen zwar (zum Bleistift die rockets), aber wie Dirk schon erwähnte sind sie relativ harmlos (BAM). Jeder,der beim Barras war (selbst wenn`s nur die Inst. wie bei mir war), weiß, wie sich die Detonation einer DM- Handgranate anhört. Diese Kategorie decibel meinte ich
. Das waren keine Böller/ Raketen mehr, das ging in die Richtung Sprengmittel. Deswegen haben sich unsere Freunde und Helfer wahrscheinlich auch nach 23:00 h nimmer sehen lassen.Und ja: Der orange Topf sah für mich auch aus wie ein Nebeltopf/ eine Rauchgranate. Bin aber net ausgestiegen, um nachzuschauen, war nervös wegen der Politesse, die mir nicht mehr vom Auto wollte (am Neujahrstag!)
.Naja, vorbei is vorbei...
Hat keiner nen Tipp bezüglich meiner Fenster?

Kommentar