Hallo Gemeinde, da ich trotz (so denke ich) Erfahrung meinerseits in eine Internet abofalle getapst bin, möchte ich euch alle davor warnen und euch ein forum nennen, wo ihr euch informieren könnt, was man dagegen tun kann und wie man sich verhalten sollte (keine Rechtsberatung!)
Die Seite auf die ich reingefallen bin nennt sich nachbarschaft24.net und die arbeitet jetzt auch mit meinnachbar.net zusammen...
Also wenn eine seite persönliche daten verlangt, will diese seite entweder alles über euch wissen, oder sie will euer bestes, euer geld
in meinem fall sollen es 216 euro sein für einen 24 monats vertrag den ich nicht abgeschlossen habe..
schaut auf computerbetrug.de vorbei!!!
Die Seite auf die ich reingefallen bin nennt sich nachbarschaft24.net und die arbeitet jetzt auch mit meinnachbar.net zusammen...
Also wenn eine seite persönliche daten verlangt, will diese seite entweder alles über euch wissen, oder sie will euer bestes, euer geld
in meinem fall sollen es 216 euro sein für einen 24 monats vertrag den ich nicht abgeschlossen habe..
schaut auf computerbetrug.de vorbei!!!

Kommentar