Eine Kleintierfalle?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pueppy-deluxe
    Ratsherr

• 21.02.2008
    • 281
    • Iserlohn
    • Garrett Ace 250

Zitat von Siebken
    Schmeicheln ist immer toll. Wichtig ist das man immer Höflich ist, nicht nur bei hübschen jungen Damen.
    jap das stimmt allerdings

Kommentar

• Colin († 2024)
      Moderator

• 04.08.2006
      • 10262
      • "Oppidum Ubiorum"
      • the "Tejon" (what else..?)

Hallo,

ihr denkt schon noch an das Eingangsthema..?

Gruß Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
      "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• Siebken
        Heerführer

• 12.01.2005
        • 6470
        • Nicht von dieser Welt.
        • XP Deus

Zitat von Colin
        Hallo,

ihr denkt schon noch an das Eingangsthema..?

Gruß Colin
        Sorry, da habe ich mich doch hinreißen lassen......
        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• waldschrat01
          Landesfürst

• 23.02.2006
          • 706
          • Meck-Pomm
          • keinen, Augen aufmachen

Hallo zusammen,
          was ist nun aus der Falle geworden. Hat nun jemand rausbekommen, wer die aufgestellt hat? ist es offiziell oder inoffiziell geschehen. Ich in diesem Fall würde mich daran erst einmal nicht vergreifen, zumindest nicht so, daß sie beschädigt wird. Außerdem ist ja nun auch nicht augenscheinlich sicher, was hiermit gefangen werden soll. Kann ja auch sein, daß nur eine bestimmte Tierart, an die wir nicht denken, gefangen werden soll und die fälschlicherweise hineingeratenen wieder unbeschadet frei gelassen werden.
          Informationen zu diesem Objekt, würden mich hier schon noch interessieren

Gruß aus dem Wald
          Zuletzt geändert von waldschrat01; 26.02.2008, 21:32.
          Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

• Ralf
            Banned
            • 09.03.2001
            • 2915
            • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von pueppy-deluxe
            Ich finds toll
            Ich finds auch toll...Dein AvatarWennste in echt so ausschaust

Zitat von waldschrat01
            Hallo zusammen,
            was ist nun aus der Falle geworden. Hat nun jemand rausbekommen, wer die aufgestellt hat? ist es offiziell oder inoffiziell geschehen. Ich in diesem Fall würde mich daran erst einmal nicht vergreifen, zumindest nicht so, daß sie beschädigt wird. Außerdem ist ja nun auch nicht augenscheinlich sicher, was hiermit gefangen werden soll. Kann ja auch sein, daß nur eine bestimmte Tierart, an die wir nicht denken, gefangen werden soll und die fälschlicherweise hineingeratenen wieder unbeschadet frei gelassen werden.
            Informationen zu diesem Objekt, würden mich hier schon noch interessieren

Gruß aus dem Wald
            Na inoffiziell hat er sie wohl kaputtgehauen....

Fängt man Waschbären mit?

Kommentar

• SolidSnake
              Ritter

• 25.01.2008
              • 341
              • 59075 Hamm in NRW
              • Garrett ACE 150

Waschbären haben wir nicht in unserer Gegend und für unsere Wildschweine ist das Ding eindeutig zu klein,da passt gerade mal eine große Katze rein.
              Das Ding WAR nicht vom Tierheim oder Tierschutzverein,das waren wie gesagt unsere Hillbillys.
              Haben die Pech gehabt.

Mfg,Snake.
              Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• da kami
                Ritter

• 03.05.2006
                • 370
                • EUdSSR

Zitat von SolidSnake
                Naja,bei uns gibts leider keine Tierfreunde und Tierschutzvereine.
                Dann gründ halt einen.
                Dass es keine "Tierfreunde" gibt, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Ich finds jedenfalls eine Sauerei, dass du einfach auf Verdacht hin andrerleuts Eigentum kaputtschlägst. Hoffentlich wirst du nächstes mal erwischt.
                Man stelle sich vor, der Falleneigentümer verprügelt einfach auf Verdacht hin den nächsten Spaziergänger...das wäre ähnlich tiefgängig.

Was soll nur aus uns werden, wenn jeder vom anderen immer das Schlechteste annimmt und nur sich selbst für unfehlbar und gut hält...?
                Kein Wunder, dass alles verboten wird. Ähnliches Denken beherrscht die, die euch die Sonden verbieten wollen.
                Zuletzt geändert von da kami; 28.02.2008, 13:35.
                ...noch schene Stana mecht i grobn...
                ...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
                oba i glab, da verlang i scho zvui...

Kommentar

Lädt...