Ich könnte kotzen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bohrwurm
    Landesfürst

• 10.04.2005
    • 722
    • BarbarianBavarian

Leute, die sowas mit Tieren machen, sind ganz jämmerliche Schweine mit erheblichen charakterlichen Defiziten.
    @svenismk2: kann Deine Reaktion sehr gut nachfühlen; ich als Hundebesitzer würd dem kerle auch gern ein paar reinhauen, das dürfte aber langfristig nicht viel bringen... der kerl ist ein Arscherl, und das weiß er auch....

gruß
    und alles gute fürs katzerl!

Kommentar

• Wellenmacher
      Ratsherr

• 19.02.2008
      • 220
      • Bayern nähe AB
      • Minelab Muskeltier Advantage

grml :/ meinem kater ist auch sowaas passiert ..bin fast amok gelaufen und mein vermieter selbst katzenbesitzer hat mich dann am zaun zurück gerissen sonst wäre das teuer geworden..seitdem nix mehr passiert bzw geht jener welcher nachbar mir aus dem weg.ich weiß genau so wie jeder in der str das er es war...
      drücke dir/euch die daumen das alles gut wird !!!!und ja ist schwer sich in so momenten zurückzuhalten.freue mich jeden tag den stinker gesund zu sehen wenn ich von der arbeit komme..einfach alarm schalgen bei den tierfreunden in der direkten umgebung des freaks.die passen besser auf als jede polizei in so fällen! hoch leben die rentner!
      alles gute dem 4beiner!!bau keinen mist!
      Suche alles zur 4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division speziell Reg. 3 und 7 zwecks priv. Nachforschung zum verlauf Opa´s "Jugend".
      Ebenso zu dem Unternehmen "Blitzschlag" und der Aufklärung dazu "Sommergewitter".
      Von "Husemann" hab ich alle Bände mit Orig. Einträgen - Ergänzungen des Großvaters.
      Besonders 7 Reg. in Gotenhafen, Divisions-Sturm-Kompanie 3.Gruppe
      Kaufe auch an, falls von Interesse.

Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand

Kommentar

• newbiex2006
        Heerführer

• 30.09.2006
        • 1158
        • Sachsen
        • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Meinereiner selbst fühlt sich heute noch echt Scheisse ! Da meine Katze ab und zu mal echt (von uns Menschen aus gesehen unverständlich) ziemlich dämliche Tugenden an den Tag legte, hatte ich sie vorgestern kurzerhand mal ein wenig verdroschen, aber nur ein paar wenig harte Hinterteilklappser, da ich glaubte, damit mein Ansehen als ihr Herrchen wieder herstellen zu müssen. Die arme Mietze tut mir tut mir jetzt noch leid. Aber zwischenzeitlich hat die mir schon ca. 12 Std. nach diesem Vorfall verziehen (evtl. hat sie ihren Mißbrauch/ der Freiheit) auch eingesehen. Na egal, ich fühl mich trotzdem echt fies deswegen (ich war auch nicht mehr ganz nüchternbei diesem Zwischenfall). Seitdem bedeutet mir dieser Leitspruch in Hinblick auf die Behandlung von Tieren einiges: " Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz !"
        Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• Colin († 2024)
          Moderator

• 04.08.2006
          • 10262
          • "Oppidum Ubiorum"
          • the "Tejon" (what else..?)

So lange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen,
          muss das Tier fühlen, das Menschen nicht denken...

Gruß Colin

PS: @ newbiex:
          Zitat von newbiex2006
          " Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz !"
          eigentlich ein nettes Zitat..jedoch nicht ganz treffend..denn auch aus anderen Gründen, als die des Scherzes, sollte man kein Tier quälen...

Ich weiß aber das du das auch so siehst...
          Zuletzt geändert von Colin († 2024); 25.02.2008, 07:27.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
          "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
          nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
          In stillem Gedenken,
          das SDE-Team

Kommentar

• SolidSnake
            Ritter

• 25.01.2008
            • 341
            • 59075 Hamm in NRW
            • Garrett ACE 150

Ich bin so was von froh das es hier noch so viele Tierliebe Menschen gibt,weiter so leute.

Letztes Jahr habe ich auf einer Landstraße extra angehalten um einen Maulwurf wieder auf das Feld zurück zu bringen,der arme kleine lag mitten auf der Starße,wenn ich ihm nicht geholfen hätte währe er bestimmt überfahren worden.

Also,noch einmal viel Glück für dich und deiner Katze,wie geht es euch beiden denn gerade so?

Mfg,Snake.
            Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• svenismk2
              Heerführer

• 11.12.2003
              • 1214
              • nrw,alpen am niederrhein
              • whites classic

Sie ist Heute Morgen Operiert worden,und um 15 Uhr erfahre Ich,ob Sie Heute noch abgeholt werden kann.
              In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Profitaenzer
                Heerführer

• 12.12.2003
                • 1514
                • Schwabach bei Nuernberg
                • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Anzeige bringt Dir gar nichts, wird wegen zu geringem oeffenlichem Interesses eingestellt. Kanste Dir knicken. Du bleibst sogar noch auf den Auslagen sitzen.

Hingehen und zuhauen bringt Dir auch nichts. Er legt sich dann 3 Wochen lang ins Bett und ist arbeitsunfaehig. Nimmt sich zusaetzlich ne Hauhaltshilfe, und geht dann 6 Wochen auf Reha. Danach ist er psychisch geschaedigt und lebt in Angst vor Dir. Macht dann bitte so um die 40.000 EUR billigende Entschaedigung. Seine Versicherung wird bei Dir uebrigens auch regress nehmen. Dann sind wir schon bei 50.000 EUR.

Willkommen in Deutschland

Vielleicht koennen mich jetzt einige hier besser verstehen, dass ich den Glauben an diesen Rechtsstaat schon lange verloren habe. Wir hatten die Diskussion schon einmal. Waehlen gehe ich uebrigens schon lange nicht mehr.

/Chris
                Zuletzt geändert von Profitaenzer; 27.02.2008, 15:56.
                ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Koester
                  Landesfürst

• 18.05.2005
                  • 750
                  • Niedersachsen
                  • keiner

Ein damaliger Nachbar meiner Eltern hat sogar mal zugegeben, dass Katzen, die auf sein Grundstück laufen und er die erwischt, die "Katzentaufe" bekommen. Heisst, dass er die Katze nimmt und im Regenfass untertaucht . Das hatte er dann wohl vermutlich (beweisen kann man sowas ja nicht) auch mit der Katze meiner Eltern veranstaltet. Seitdem ist die nicht mehr zu gebrauchen, will fast sagen: psychisch gestört. Anfangs hat die auf Annäherung nur noch mit Kratzen und Fauchen reagiert, mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Tja, das Vertrauen in menschliche Wesen hat das Kätzchen wohl verloren...und ich musste versprechen, dass ich mein Rollkommando im Hauptquartier lasse. Bringt ja, wie schon geschrieben, nur Ärger ein.

Kommentar

• svenismk2
                    Heerführer

• 11.12.2003
                    • 1214
                    • nrw,alpen am niederrhein
                    • whites classic

So mal ein Update,die Operation ist Super Verlaufen. Die Pfote wurde mit einer Platte und 6 Schrauben Fixiert,in 6 Wochen wird die Geschichte dan wieder Operativ entfernt. Die ersten Bilder sind von Sontag Abend,und die Anderen von Montag Abend nach der OP. Der Spass kostet dan mal "eben" ,alles zusammen um die 1200-1300 Euro. Aber was macht man nicht alles, für seinen Zoo
                    Angehängte Dateien
                    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Colin († 2024)
                      Moderator

• 04.08.2006
                      • 10262
                      • "Oppidum Ubiorum"
                      • the "Tejon" (what else..?)

Hi Sven,

sehr schön das es dem "Mauzie" wieder gut geht..

ja mit dem Geld kennen wir auch zu genüge..unser leider letztes Jahr verstorbener Hund, hatte die letzten 3 Jahre Diabetes..

und unser Katze die jetzt 16 Jahre geworden ist braucht auch entsprechende Medikamente gegen Niereninsufizienz, Bluthochdruck und Schildrüsenprobleme..

Kann nur hoffen das unsere jetzigen 2 Doggy's lange von irgendwelchen, Krankheiten verschont bleiben..reicht schon das sie voller Schrot sind...

aber wie du schon schreibst, was macht man nicht alles für seinen Zoo...

Gruß und ne extra Streicheleinheit für die Katze..

Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                      "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                      In stillem Gedenken,
                      das SDE-Team

Kommentar

• Profitaenzer
                        Heerführer

• 12.12.2003
                        • 1514
                        • Schwabach bei Nuernberg
                        • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von svenismk2
                        Der Spass kostet dan mal "eben" ,alles zusammen um die 1200-1300 Euro.

--> Prinzipiell richtige Aussage. Aber Du standst vor der Wahl. Helfen oder nicht helfen.

Du musst Dir immer im Hinterkopf halten, fuer was fuer einen Schwachsinn man heute "mal eben" 1.300 EUR ausgibt. Geblitzt worden, Auto muss zum Tuev etc.

Meine beste Storry: Ich hatte damals meiner Freundin einen Ring mit echtem(!) Stein gekauft. Kostete ueber 1.800 EUR bei einem Juvelier. Mit Zertifikat und allem Pipapo. Als es aus war, traf ich unlaengst eine ehemals gemeinsame Bekannte von uns. Und was sah ich: Sie hatte den Ring am Finger. Zitat: "Du, die xy war so sauer auf Dich, die wollte den Ring schon weghauen, aber ich habe mich aufgeopfert und ihn an mich genommen." Ja, super dann auch, Firma dankt.

Was ich damit sagen moechte: Verschwende nicht mehr einen Gedanken an das Geld. Du hast es gerne getan und hast 100% richtig gehandelt.

/Chris
                        Zuletzt geändert von Profitaenzer; 01.03.2008, 21:18.
                        ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Skarabäus
                          Einwanderer

• 12.03.2006
                          • 9
                          • Schwarzwald
                          • XP G-MAXXII

Ich finde es super, dass es doch noch viele tierliebende Menschen gibt,
                          den Glauben daran könnte man öfters mal verlieren.
                          Bei uns werden von Zeit zu Zeit an der "Hundestrecke" giftige Köder ausgelegt. Die Täter sind noch nie erwischt worden, weder von der Behörde noch von uns Hundebesitzern. Meine Casy und ich sind zwar bisher glimpflich davongekommen aber leider gab es schon den einen oder anderen Verlust.

Ich frage mich manchmal, wie ich reagieren würde, wenn ich tatsächlich mal einen erwischen würde...
                          Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
                          Mark Twain

Kommentar

• tsa
                            Geselle

• 02.02.2004
                            • 56
                            • NRW

Zitat von svenismk2
                            Der Spass kostet dan mal "eben" ,alles zusammen um die 1200-1300 Euro. Aber was macht man nicht alles, für seinen Zoo
                            Schön zu wissen, dass es noch Leute gibt, denen ihre Haustiere wichtiger sind als Geld. Meine Hochachtung für dich und beste Genesungswünsche an den Stubentiger.

Kommentar

Lädt...