Hab grad bei Ebay gesehen das es da ne menge Reichsmark gibt, unter anderem auch ne menge 2 Reichsmark münzen ( die mit HK ) manche sind schon auf 3-4 € & bei anderen wurde noch garnicht geboten?? Kann es sein das es sich bei den Münzen um Fälschungen Handelt???? Hab da jetzt nicht den kenner blick würde mir aber auch gern mal ein paar für wenig geld ersteigern ( Aber es sollten dann auch schon Originale sein ). Gibts da was, was man beachten muss?
Gruß Julian
PS: Hat vielleicht einer noch ein paar alte Reichsmark scheine die er für wenig Geld los werden möchte?? Am besten wären Scheine die ab 100000 Reichsmark aufwerts gehn. ( aber druter is auch Ok )
Wenn einer Welche zuviel, doppelt oder sie einfach nur los werden möchte kann sich ja per PN bei mir melden.
Gruß Julian
PS: Hat vielleicht einer noch ein paar alte Reichsmark scheine die er für wenig Geld los werden möchte?? Am besten wären Scheine die ab 100000 Reichsmark aufwerts gehn. ( aber druter is auch Ok )

Wenn einer Welche zuviel, doppelt oder sie einfach nur los werden möchte kann sich ja per PN bei mir melden.
Kommentar