Grüße aus dem Straßengraben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dr.Janosch
    Ritter

• 28.01.2008
    • 343
    • Köln
    • C-Scope 1220 XD

Schon mal gemacht, der ältere Herr hat dann das Fenster von seinem Daimler schnell zu gemacht und ziemlich verdattert nur nach vorne gegugt.

Kommentar

• Rasputin.1
      Heerführer

• 15.02.2004
      • 2106
      • Niedersachsen / Seelze
      • Augen und Nase......

Zitat von Dr.Janosch
      Tach zusammen, mit Fluppen auf der Straße kann ich ja gerade noch leben.
      Was macht aber der Mopedfahrer hinter Dir, wenn diese durchs offene Visier im Helm landet????Gruß
      Jörg
      Hmmmm,

also ich habe mein Visier meistens zu ............
      Es grüßt der Michael
      Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 01.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Wie ich solche Leute hasse!! Überall müssen sie ihren Müll ablagern. Genau wie Wild anfahren & dann aus dem staub machen, ich frag mich wie die sich fühlen würden wenn die angefahren werden & einer die im Strassengraben liegen lässt?!?! Absolute Schweinerrei.
        Ich krieg schon nen schlechtes gewissen bei nem weggewurfenen Kaugummi papier.
        Aber das bild mit dem BH am Baum hat was
        Ist aber mal ne idee sowas zu Dokumentieren
        Gruß Julian
        Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• 406-driver
          Geselle

• 01.06.2005
          • 78
          • Lingen/ Niedersachsen
          • noch keins

Habe mal eine wilde Müllkippe gefunden Jede menge Papier Ferseher Kühlschrank usw beim stöbern in den sachen waren auch Briefumschläge mit der Anschrift des verursachers .Haben alles auf meinen Unimog geschmissen und es dem jenigen mitten auf einen Samstag Nachmittag vor die Haustüre gekippt die Nachbarn haben sich totgelacht und konnten auch bestätigen das dem die Sachen gehören weil er sie Tage vorher auf eien Anhänger liegen hatte .

Anzeigen wollte er mich auch noch ist aber nichs von gekommen .:effe

Kommentar

• Das Hemmert
            Heerführer

• 12.02.2008
            • 3124
            • 12345

Klasse,
            die einen rufen die Polizei an und Du kommst mit nen´Unimog daher.

Kommentar

• Horst D
              Heerführer

• 08.02.2005
              • 1393
              • Speyer

Zitat von der_bünghauser
              Wie ich solche Leute hasse!! Überall müssen sie ihren Müll ablagern. Genau wie Wild anfahren & dann aus dem staub machen, ich frag mich wie die sich fühlen würden wenn die angefahren werden & einer die im Strassengraben liegen lässt?!?! Absolute Schweinerrei.
              Ich krieg schon nen schlechtes gewissen bei nem weggewurfenen Kaugummi papier.
              Aber das bild mit dem BH am Baum hat was
              Ist aber mal ne idee sowas zu Dokumentieren
              Gruß Julian
              das mit dem wild anfahren und liegen lassen stimmt so bestimmt nicht, wenn dir ein reh ins auto rennt hast du mindestens einen blechschaden und den kriegst du von der versicherung nur bezahlt wenn die polizei diesen wildunfall aufnimmt.
              in meiner funktion als pressefotograf war ich oft bei wildunfällen dabei....die polizei nimmt alles auf und informiert den jagdpächter, bis dieser kommt kann es dauern, deswegen ziehen die polizisten das stück in den straßengraben und lassen es liegen.
              ist der jagdpächter aber zu faul das tier abzuholen....ja dann liegt es eben heute noch.

Kommentar

• blackcat
                Heerführer

• 16.02.2008
                • 1474
                • Tecklenburger Land
                • Canon 400d

Der Versicherung bezahlt aber auch nur den Schaden von Haarwild wenn eine Teilkasko vorliegt..
                Aufgrund der steigenden Lebenskosten, sind viele Autobesitzer meist nur noch in der Lage die bestehende Haftpflicht zu bezahlen, ohne Teilkasko.
                Denke mal da werden sich viele den Griff zum Telefon sparen, weil sie den Schaden ja dann eh nicht ersetzt bekommen.
                Viele Unwissende haben bestimmt zudem noch Angst, das sie dann dem Pächter noch das Wild ersetzen müssen.
                Schäden an Strassenschildern oder Bäumen muss man ja auch bezahlen, auch wenn man mit seinen Steuern das Schild ja eigentlich schon bezahlt hat..

Belehrt mich, wenn dem nicht so ist..
                Zuletzt geändert von blackcat; 10.04.2008, 07:35.
                Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• gerohoschi
                  Heerführer

• 24.07.2005
                  • 1830
                  • DDR

Zitat von Dr.Janosch
                  Tach zusammen, mit Fluppen auf der Straße kann ich ja gerade noch leben.
                  Was macht aber der Mopedfahrer hinter Dir, wenn diese durchs offene Visier im Helm landet????
                  Gruß
                  Jörg
                  Ähm, bitte genau lesen...
                  Hab net geschrieben, daß ich im Auto rauch, geschweigedenn während der Fahrt. Rauche net IM Auto (genauso wenig in der Wohnung), weil ich 2 kiddies hab und ich dann n sch... Paps wär, gell? Die Kippen landen manchmal auf der Straße, weil man diese auch zum Laufen benutzen kann...
                  Die Aktion mim Unimog is absolut geil!!
                  Zuletzt geändert von gerohoschi; 10.04.2008, 08:24.
                  "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• wickipink
                    Lehnsmann

• 10.08.2005
                    • 30
                    • Großer Wald im Münchener Osten
                    • noch nix

Zitat von blackcat
                    Der Versicherung bezahlt aber auch nur den Schaden von Haarwild wenn eine Teilkasko vorliegt..
                    Aufgrund der steigenden Lebenskosten, sind viele Autobesitzer meist nur noch in der Lage die bestehende Haftpflicht zu bezahlen, ohne Teilkasko.
                    Denke mal da werden sich viele den Griff zum Telefon sparen, weil sie den Schaden ja dann eh nicht ersetzt bekommen.
                    Viele Unwissende haben bestimmt zudem noch Angst, das sie dann dem Pächter noch das Wild ersetzen müssen.
                    Schäden an Strassenschildern oder Bäumen muss man ja auch bezahlen, auch wenn man mit seinen Steuern das Schild ja eigentlich schon bezahlt hat..

Belehrt mich, wenn dem nicht so ist..
                    Da wirst du recht haben. Mein 1988er Subaru hat übrigens auch nur ne Haftpflichtversicherung.
                    Zudem muss man auch den Zustand des Fahrers bedenken- war Alkohol im Spiel, wird wohl niemand die Polizei rufen.
                    Zum Thema beschädigte Bäume gab es im letzten Jahr erst ein Gerichtsurteil:
                    (Nach der Kollision erst mal beim Baum bleiben)

die polizei nimmt alles auf und informiert den jagdpächter, bis dieser kommt kann es dauern
                    Wenn er überhaupt kommt. Oft wohnt ein Pächter viele km entfernt (Bsp: Industrieller aus Kleve hat sein Revier im Sauerland). Er wird also einen seiner Jäger oder den Förster beauftragen. Und bis die kommen, wird es noch länger dauern.
                    Aber auch das hat alles nichts mit einer Nachsuche zu tun.

Kommentar

• Dr.Janosch
                      Ritter

• 28.01.2008
                      • 343
                      • Köln
                      • C-Scope 1220 XD

Huch, pardon, hab echt nicht genau hingelinst. Kommt aber trotzdem oft genug vor, und das Visier ist halt nicht immer zu. Gruß der Jörg

Kommentar

• tunichgut
                        Ritter

• 16.07.2004
                        • 468
                        • NRW + SH

Das müssen alte Fotos sein; heutzutage landet sowas in ibäh
                        Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

Lädt...