Hunde für richtige Männer!
Einklappen
X
-
Bei uns nennt man so etwas "Kalb"!
Für so einen Hund brauchst Du bestimmt eine wbk. Aber bei Deinen "Suchgbieten" (ich denke da an Herrn Sand und den Friedhof der Ausgelatschten), ist so ein Hund bestimmt von Vorteil.
Grüße
Das Hemmert -
Ich möchte gerne einen kaukasischen Owtscharka haben.
Eine friedliche,aber ernstzunehmende Hunderasse,die angeblich nicht unter "Kampfhund" fällt.
Wer einen solchen Hofhund hat, besitz keine natürliche Feinde mehr.
Hirtenhunde,alles andere kann nur Bellen.
Meines Wissens, ist der weiße Tatra auch in Deutschland als "Lasthund" eingesetzt worden. z.b. in der Eifel. Wirkliche schöne Tiere.Zuletzt geändert von carpkiller; 10.04.2008, 22:37."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Hey moment mal,
der kaukasische Owtscharka kann bis zu 90 Kilo wiegen. Der ist ja noch schwerer als ich
. Wie willst Du damit "Gassi-gehen"?
Kommentar
-
Mein Nachbar hat ein solches Kalb, deshalb kenn ich die Rasse , es ist das liebste Tier, ausser es kommt jemand auf SEINEN Grund, den er nicht kennt.
Wenn sich ein solches "Kalb" auf die Hinterbeine stellt, bist du mit ihm auf Augenhöhe"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Boar,
nix da mit Augenhöhe----da bin ich weg!!! Und wenn der noch so lieb istKommentar
-
Little Joe, kein Hund für Weicheier.
Kopiert aus Motortalkforum ohne genannte Quellenangabe.Angehängte DateienGrüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.
Kommentar
-
Mein Favorit wäre ein Komondor (ungarischer Hirtenhund) http://de.wikipedia.org/wiki/Komondor
Leider findet man ihn selbst in Ungarn sehr selten, da die Haltungskosten bei der Größe recht hoch sind. Ist wohl eine der größten Hunderassen der Welt!Kommentar
-
bin wohl ausser wertung dann mit der augenhöhe(was den hund betrifft):-)ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Mein Favorit wäre ein Komondor (ungarischer Hirtenhund) http://de.wikipedia.org/wiki/Komondor
Leider findet man ihn selbst in Ungarn sehr selten, da die Haltungskosten bei der Größe recht hoch sind. Ist wohl eine der größten Hunderassen der Welt!Kommentar
-
Bin zwar kein Mann, aber mein Traum ist ja dieser Hund...
und die kleine Luna aus der Familie wird auch so langsam aufn Tisch gucken können, man wächst die schnell..
hat nur leider die falsche Farbe, hätt die ja sonst schon längst geklaut...Angehängte DateienWas helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..Kommentar
-
das war meiner. leider musste ich ihn am ostermontag einschläfern lassen. eine von zecken übertragene krankheit hat ihn getötet. er war 8,5 jahre mein treuer und lieber begleiter.Angehängte Dateien"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
kennen es zu genüge wie es einem dann so geht..
viel mehr kann man auch nicht schreiben, denn da helfen auch die tröstendsten Worte nicht unbedingt über so einen Verlust..
Gruß und Kopf hoch..
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Das tut mir sehr leid mit deinen Hund
bei unseren Hund sind durch einen zeckenbiss anfälle aufgetreten
das ist er übrigensAngehängte DateienGruß vom kleinen ErikKommentar
Kommentar