Hunde für richtige Männer!
Einklappen
X
-
Hallo
Hier nochmal mein kleiner Racker.Passt immer artig auf meine Sonde auf wenn Ich mal
nach den rechten sehen muss.Auch schon bald 10Jahre alt.
Reinrassiger AmericanStafford diese Rasse wird in der BRD aussterben.
Ein Zucht oder eine Einführung aus dem Ausland dieser Rasse ist gesetzlich verboten worden wie die meisten wissen werden.
MfG
anclicken zum vergrössernAngehängte DateienKommentar
-
Kommentar
-
Nee oder ?!.......Heidi holst mal den Sattel aus der Garage ich geh dann mal mit Joe gassi.
Wo wollen die noch hin mit den Hunderassen. Bald mußte noch n´Einfamilienhaus neben das alte setzen damit Wuffi im Trockenen Schlafen kann.
Gruß DirkSemper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!Kommentar
-
ja leider ist das so, wenn unsere liebe Regierung wieder vorschnell handelt und eigentlich wie meist immer keine Ahnung hat wovon sie überhaupt redet..
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
Meine musste ich Dienstag nach Ostern einschläfern lassen....Krebs.
10 Jahre und 2 Monate war sie mit mir unterwegs.
Ich vermisse sie sehr.
Gruss PitAngehängte DateienKommentar
-
Uh, musste aufpassen, der ein oder andere "Politsheriff" petzt sonst deinen Beitrag...ja leider ist das so, wenn unsere liebe Regierung wieder vorschnell handelt und eigentlich wie meist immer keine Ahnung hat wovon sie überhaupt redet..
http://www.youtube.com/watch?v=ugVTXXHCDts
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
Solange kein "geruchsfreier Hund" gezüchtet wird, der nicht morgens um Fünf bei waagerechten Hagelschauern Gassi muß
, steuerfrei ist und von jedem Nachbarn mit Freuden versorgt wird, wenn man mal nicht da ist(und den Wauzi nicht mitnehmen konnte),
kommt mir kein so´n Flohzirkus ins Haus!!
Und immer lerne ich Frauen kennen, die , sobald sie Haus und Hof sehen, "Oooh,hier kann super einen Hund halten...."
Und kommen ihre Jugenderinnerungen an ihren Mischling, den sie mal hatten...
"....später will ich wieder einen Hund haben..... (Während sie mit leuchtenden Augen die Grundstücksgröße scannt und danach die Größe des anzuschaffenden Lökens zu bestimmt
)
Frauen haben immer so oft Allergien, nur Hundehaarallergien, die haben sie selten...
Gruß OlliKommentar
-
ZZZTTT,Solange kein "geruchsfreier Hund" gezüchtet wird, der nicht morgens um Fünf bei waagerechten Hagelschauern Gassi muß
, steuerfrei ist und von jedem Nachbarn mit Freuden versorgt wird, wenn man mal nicht da ist(und den Wauzi nicht mitnehmen konnte),
kommt mir kein so´n Flohzirkus ins Haus!!
Und immer lerne ich Frauen kennen, die , sobald sie Haus und Hof sehen, "Oooh,hier kann super einen Hund halten...."
Und kommen ihre Jugenderinnerungen an ihren Mischling, den sie mal hatten...
"....später will ich wieder einen Hund haben..... (Während sie mit leuchtenden Augen die Grundstücksgröße scannt und danach die Größe des anzuschaffenden Lökens zu bestimmt
)
Frauen haben immer so oft Allergien, nur Hundehaarallergien, die haben sie selten...
wenn man hier so durchschaut, sieht man sehr schnell, daß Tierliebe nichts mit dem Geschlecht zu tun hat...
für manche sind Hunde eine Bereicherung, für andere nicht,
ich habe übrigens auch keine Allergie gegen Hundehaare, nur gegen Leute,die Tiere nicht mögen und achten...
Gruß MrsMetal,Kommentar
-
Ich bin kein Tier-Hasser und ich hasse auch keine Hunde!!
Nur der Geruch alleine ist schon furchtbar für mich....
Und ich bin auch kein Frühaufsteher oder Imschlechtenwetterspazierengeher.
Und wenn du zum hundersten Male beim Rasenmähen in die Sch... getreten bist,weil es dem Hundehalter (der Hund kann ja nichts dafür) sch...egal ist das der Wauzi auf dem Rasen vor unserem Haus ka..t , anstatt ihn auf der anderen Straßenseite an den Feldrand seine Notdurft verrichten zu lassen, ist das auch nicht hilfreich....
Und wenn du jemanden besucht, und der Hund (auch hier kann er nichts dafür, weil er nicht zumind. ein bißchen erzogen ist) dich springt vor Freude (weil sie merken, das ich sie mag) , aber vorher im Blumenbeet waren...
Natürlich warst du hundert Mal vorher in Arbeitskleidung dort...., nichts ist passiert o. es war egal, weil Latzhose...
Und wenn du im Kofferraum einen Hunde-Kundenwagens arbeiten mußt, der Kofferraum total verwanzt ist, mit vor Dreck starrenden Decken , Knochen und anderen stinkenden Resten, und es dir schon beim öffenen des Autos den Atem verschlägt.... Ich wette, der Besitzer würde sich selber nicht in den Dreck legen (wieder kann der Hund nichts dafür, auch er würde lieber auf einer sauberen Decke liegen...)
Ein Hund hat für mich halt mehr Nachteile... d.h. nicht, das ich sie nicht mag.
(und ich will auch nicht auf der Intolleranz der Hundhalter rumreiten, weil ich weiß, das viele nicht so sind, wie oben beschrieben....)Gruß OlliKommentar
-
jeder hat Seine Meinung zu Haustieren, man sollte alle Meinungen tolerieren!
Gruß an Olli.
Siebekn"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
-
Nach langen überlegen bin ich zu der Entscheidung gekommen, wenn es mal ein Hund sein wird dann ein Rhodesian Ridgeback oder Polski Owczarek Podhalanski.
Beides sehr schöhne Tiere.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar

Kommentar