Geiz ist NICHT Geil....bis auf die Knochen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Danke euch...
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Metallsammler
      Landesfürst

• 27.10.2007
      • 700
      • Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Oh man kenn ich ist mir auch schon passiert

Gute Besserung
      Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel Interessiert

Kommentar

• volwo
        Ritter

• 03.05.2003
        • 318
        • Süd-Niedersachsen
        • kein

Ich hatte das schon in den 80ern, als die Discounterbaumärkte aufkamen.
        Billiger Nusskasten.
        13er aufgesetzt, unters Auto gelegt, gedreht, Nuss aufgeplatzt, ebenso wie die Haut meiner Hand, die mit voller Geschwindigkeit gegen gegen das Gestänge knallte....

Aber man lernt irgendwie nicht aus, oder es ist immer wieder zu verlockend, bei mir scheint es jedenfalls so.

Letztens bei Lidl billige Kameratasche.
        Beim allerersten Spaziergang löst sich die Naht der Hänge-Schlaufe, Tasche fällt auf die Erde. Glücklicherweise nicht tief und Kamera noch heile.

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5543
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

Ich hatte mal mitner relativ abgenutzten Diamantscheibe gearbeitet... da löste sich dann eines der segmente ab, und ich bekams in den kopf.... seitdem achte ich sehr darauf, dass ich keine allzu runtergeschrubbten flexscheiben mehr benutze....

Gute besserung...
          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
          Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• steinadler
            Banned
            • 22.04.2005
            • 596
            • bei flensburg
            • gmp , Zertifizierter Sondengänger - S.-H.

man muss auch mit sachen umgehen können !!!!
            ich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
            haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !

Kommentar

• Surfer
              Ritter

• 06.01.2002
              • 579
              • Aachen

Achtet doch auch mal beim nächsten Trenn - oder Schruppscheiben Wechsel auf das Haltbarkeitsdatum. nicht lachen

Der Kleber des Scheibenmaterials wird mit der Zeit spröde,somit ist die Festigkeit nicht mehr gewähleistet.

Bei uns im Betrieb dürfen keinerlei Scheiben mit grenzwertigem Datum (abgelaufen eh net) mehr in Betrieb geniommen werden.

Gruß Surf
              Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

• Profitaenzer
                Heerführer

• 12.12.2003
                • 1514
                • Schwabach bei Nuernberg
                • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Geh mal zum Anwalt. Fuer mich liegt ein klarer Verstoss gegen die Produkthaftung vor.

Und wenn beim Vergleich auch nur anstatt Schmerzensgeld ein dicker Einkausfsgutschein rausspringt. Probieren wuerde ichs. Wenn der Hersteller nicht greifbar ist, wird der Discounter herangezogen.

Dein Problem wird die Nachweispflich sein. Desweiteren hat Du leider gegen die Eigensicherung (Handschuhe) verstossen.

Falls Du rechtschutzversichert bist, wuerde ich es auf jeden Fall probieren. Ein Einkaufsgutschein ueber 1.000 EUR duerfte ja das Verfahren dann einstellen und Dich zur Ruecknahme Deiner Anzeige bewegen.

Gruss

Chris
                ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• carpkiller
                  Heerführer

• 01.11.2006
                  • 3095
                  • Siebengebirge
                  • XP Deus

Zitat von Profitaenzer
                  Geh mal zum Anwalt. Fuer mich liegt ein klarer Verstoss gegen die Produkthaftung vor.

Und wenn beim Vergleich auch nur anstatt Schmerzensgeld ein dicker Einkausfsgutschein rausspringt. Probieren wuerde ichs. Wenn der Hersteller nicht greifbar ist, wird der Discounter herangezogen.

Dein Problem wird die Nachweispflich sein. Desweiteren hat Du leider gegen die Eigensicherung (Handschuhe) verstossen.

Falls Du rechtschutzversichert bist, wuerde ich es auf jeden Fall probieren. Ein Einkaufsgutschein ueber 1.000 EUR duerfte ja das Verfahren dann einstellen und Dich zur Ruecknahme Deiner Anzeige bewegen.

Gruss

Eine sehr gute Idee, aber diese Vorgehensweise kostet vermutlich viel Zeit und Nerven.

Nein,Ich habe nicht die Eigenversicherung, ich habe Handschuhe angehabt.Vielleicht hänge ich morgen mal ein Bildchen an.

man muss auch mit sachen umgehen können !!!!
                  Berühmte letzte Worte???
                  Zuletzt geändert von carpkiller; 22.04.2008, 12:50.
                  "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• c_b34de
                    Ratsherr

• 09.09.2004
                    • 233
                    • Dessau

ich hab zwar nicht die Ahnung von der rechtlichen LAge:
                    als Produzent/Verküfer würd ich sagen, die Ware wurde geprüft und hat unser Haus in qualitätsgerechtem Zustand verlassen. Vermutlich haben sie die Scheibe während der Arbeit verkantet, oder sie war beschädigt duch unsachgemässe Lagerung, unsachgemässer Gebrauch etc. Ausserdem haben sie gegen die Unfallverhütungsvorschriften verstossen , Schutzbrille Kleidung etc...

versteh mich jetzt nicht falsch so ein Unfall ist nicht ohne habs selbst auch schon durch

Kommentar

• malat
                      Landesfürst

• 26.09.2006
                      • 958
                      • Litauen/ Jetzt Essen

Das war doch bestimmt China scheiss mit Ce Nummer ......also zum China gelumpe...5Leuchten abgefackelt (Litauen Buerogebaeude) zum Glueck nichts passiert ..aber vor 4 Wochen ..in einem Buero ...in der Kueche der wasserschlauch geplatzt die Stahlflexteile an der verschraubung gebrochen kleine Ursachen grosse Wirkung 2 komplette Stockwerk unter Wasser ..ist um 2 Uhr morgens passiert ....Schaden knapp 500 000 Euro weil ganz unten ein Warenlager war ......deshalb Billig ist oft Teuer....

Kommentar

Lädt...