war wieder die tage paar stunden unterwegs und fand das hier :
ich mal wieder
Einklappen
X
-
kann mir jemand was zu dem vogelring sagen , da die tage schonmal drüber gesprochen wurde ??Zuletzt geändert von peecko; 19.04.2008, 08:09.Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß. -
hi....
was ist denn das auf bild 4? ein knochen?
mfg,
blAcky
ps: mit dem nb komme ich voran. nachher mal tel...Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
stimmt, jetzt wo ihr´s sagt.... ;-) rechts die augenhöhle, ganz rechts schneidezähne, richtig?
könnte aber auch von irgendeinem raubzeug sein, oder?Zuletzt geändert von linux_blAcky; 19.04.2008, 08:21.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
-
dem schliess ich mich an. hasenschädel. siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Hasen
(ohne den unterkiefer halt)
@marius: was du wieder alles heimschleppst....Zuletzt geändert von Gypsy; 19.04.2008, 18:19.Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
solang du sie nach hause bringst, und nicht von zuhause aus raus in den wald, ist das gut.
...das versteh iuchLiebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Kommentar
-
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..Kommentar
Kommentar