doch genau darum ging es von anfang an! keiner hat bezweifelt das es ähnliches gibt oder das es nicht ok ist so etwas mit einem menschen zu tun! es ging um den wahrheitsgehalt der geschichte und nur von dieser geschichte! und der war am anfang stark zu bezweifeln aus schon mehrfach gesagten gründen.
Vergessene Menschen
Einklappen
X
-
"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler) -
nun, ich würde den wahrheitsgehalt noch nicht mal zur disposition stellen.
durch das was ich schon persönlich gesehen oder mitbekommen habe bin ich geneigt, sehr viel für wahr zu halten, was das angeht.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
ich möchte den wahrheitsgehalt der Geschichte überhaupt nich anzweifeln, leider habe ich vor einigen Jahren auch eine Erfahrung machen müssen die mich ziemlich geschockt hat. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch als Kundendienstler für Sanitär und Heizung tätig und bekam den Auftrag nach einem Wasserrohrbruch zu suchen.
Durch eine Decke in einem 4 !!!! Familienhaus mit Optikergeschäft kam Wasser, nachdem die Suche in dem betroffenen Badezimmer ( Vermutet wurde eine defekte Rohrbe und Entlüftung ) erfolglos war, wollte ich die Wohnung im Dachgeschoss auf den Rohrbruch untersuchen. Da auf Klinglen und Klopfen sich niemand bemerkbar machte und aus der Wohnung ein bestialischer Gestank kam, verständigte ich den Vermieter der mir labidar sagte das dort eine alte Dame leben würde... nach Rücksprache mit meinem Chef wurden die Herren in Grün geholt, Tür geöffnet und da sah man das ganze Elend. Die Frau lebte dort mit 27 Katzen auf ca. 40 qm, die Wohnung war vermüllt und mit Urin und Katzenkot verunreinigt, daher auch der Gestank. Auf nachfrage bei den anderen Hausbewohnern kam nur: " Man hat ja mal was gerochen, aber man hat sich nichts dabei gedacht" und " Wir haben keinen Kontakt zu den anderen, warum auch "
Die alte Dame ( 89 ) war OK, sie hatte sich einfach geschämt jemanden in ihre Wohnung zu lassen da sie selbst nicht mehr mit der Situation zurecht gekommen ist und aus Stolz keine Hilfe wollte und auch niemanden zur Last fallen wollte.
VolkerGutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden anKommentar
-
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
Kommentar