gestern an der tanke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

gestern an der tanke

für 1,49 getankt,10 minuten später hat es schon 1,51 gekostet und jetzt ist es endlich geschafft.
    diesel kostet genauso viel wie super oder normal!!!

industriemafia völlig ungeniert!
    ich bedaure unsere armen diesel fahren die ja heftige steuern bezahlen nd nun auch noch gleich viel pro liter hinlegen müssen.
    der nächste steuernachforderungsbescheid fü den diesel ist ja schon in der mache.
    da ja die meisten güter per lkw kommen dürfte der nächste preisschub+gewinngierzuschlag auch kommen.

bei welchem literpreis meldet ihr euren wagen ab?
    ich sage nur gelbe Nummerschilder
  • Caddy
    Banned
    • 10.05.2008
    • 2194
    • Vorpommern

Pferd und Wagen

Hab auch schon darüber nachgedacht , ob es günstiger ist wieder aufs Pferd umzusteigen.

Gruß Caddy
    Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• blackcat
      Heerführer

• 16.02.2008
      • 1474
      • Tecklenburger Land
      • Canon 400d

Soll ich dir was sagen @Caddy, Pferd is schon lange billiger..

Und anstatt darüber zu nörgeln wie teuer der Sprit ist, wieso fangen die Leute nicht damit an nicht mehr bei den grossen Konzernen (Marken muss ich ja jetz wohl nicht nennen) zu tanken die unter anderem die Preise vorgeben..
      Ne warum denn auch, es wird dort fröhlich weiter getankt und geshopt..

Ich meld mein Auto nicht ab, dafür fahr ich zu gerne Auto, ich sag nur es wird Zeit auf die Strasse zu gehen und mal für ein paar Tage die Arbeit niederzulegen, nur durch solche und ähnliche Actionen kann man was erreichen..

Wer nicht kämpft, hat schon verloren..
      Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Fundtastisch
        Heerführer

• 11.03.2008
        • 3238
        • NRW
        • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Abmelden???? So abhängig, wie man vom Auto fahren ist heutzutage??? Keine Chance!!! Immer schön weiter blechen und den Lebensstandard etwas weiter herrunter setzen. So sieht es nämlich aus. Ich denke (ich hoffe), daß unsere Führung die 2 EURO-Grenze gar net erst soweit kommen läßt. Sollte es trotzdem der Fall sein, so müssen wir auch daß hinnehmen.

Gruß

Fundi. mit Leib und Seele Autofahrer.
        Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
        Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• Dackelfreund
          Heerführer

• 25.11.2006
          • 4708
          • .........
          • -------------

die 2 euro werden locker dieses jahr noch überschritten.
          ferien,3okt,allerheiligen,nochmal ferien,christmas und an silvester nochmal hoch,zwischen alledem noch 2 oder 3mal den ölpreis einbringen und schon sind die 2 euro erreicht.
          konsumgüterpreise gehen auch noch hoch und die steuer wird hochreformiert.

ich kann für 19,90 euro nach london fliegen hin und rück.
          20 euro tanken mit dem auto reicht nicht mal 250 km.

Kommentar

• Fundtastisch
            Heerführer

• 11.03.2008
            • 3238
            • NRW

So könnte es kommen!!! Ein toller GAU!!! Wir lassen alle das Auto stehen am Sonntag!!!! Wer macht mit??

Kommentar

• Dackelfreund
              Heerführer

• 25.11.2006
              • 4708
              • .........
              • -------------

wir lassen den wagen sogar 3 mal in der woche stehen!
              zum glück gibts in kölle nen gutes strassenbahnnetz

Kommentar

• Fundtastisch
                Heerführer

• 11.03.2008
                • 3238
                • NRW

Auch gut!!! Jetzt müsse wir nur noch die Massen mobilisieren!!!

Kommentar

• Vampire
                  Heerführer

• 16.08.2001
                  • 2218
                  • Schwarzwald

Zitat von Fundtastisch
                  Abmelden???? So abhängig, wie man vom Auto fahren ist heutzutage??? Keine Chance!!! Immer schön weiter blechen und den Lebensstandard etwas weiter herrunter setzen. So sieht es nämlich aus. Ich denke (ich hoffe), daß unsere Führung die 2 EURO-Grenze gar net erst soweit kommen läßt. Sollte es trotzdem der Fall sein, so müssen wir auch daß hinnehmen.

Gruß

Fundi. mit Leib und Seele Autofahrer.
                  Hy,

da ist es ja.Wir nehmen alles hin.Es geht uns wohl allen noch zu gut.
                  Da muss ich echt mal die Franzosen bewundern. Die fackeln nicht lange und gehen auf die Barrikaden.
                  Aber wir??? Wir bekommen auf die Backe und halten dann freiwillig sogar noch die andere hin.
                  Und da nehme ich mich auch nicht raus.

@Fundi: Dein Text:

Frage nicht was Dein Land für Dich tuen kann, sondern was Du für Dein Land tuen kannst!

Ich frage mich wie lange noch!!!!

Gruß Vampire
                  "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
                  Bram Stoker

Kommentar

• blackcat
                    Heerführer

• 16.02.2008
                    • 1474
                    • Tecklenburger Land
                    • Canon 400d

ja stimmt das wird es auf jeden fall bringen..
                    einen auto freien Sonntag..
                    Na schön das die wenigstens am Nürnburgring dieses WE fahren dürfen...
                    Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Fundtastisch
                      Heerführer

• 11.03.2008
                      • 3238
                      • NRW

Zitat von Vampire
                      Hy,

da ist es ja.Wir nehmen alles hin.Es geht uns wohl allen noch zu gut.
                      Da muss ich echt mal die Franzosen bewundern. Die fackeln nicht lange und gehen auf die Barrikaden.
                      Aber wir??? Wir bekommen auf die Backe und halten dann freiwillig sogar noch die andere hin.
                      Und da nehme ich mich auch nicht raus.

Frage nicht was Dein Land für Dich tuen kann, sondern was Du für Dein Land tuen kannst!

Gruß Vampire
                      Du sagst es!!! Wenn man sich die Reportagen manchmal in den Nachrichten ansieht, wo Reporter an den Tankstellen stehen und die Autofahrer befragen: Was sie den so von den Spritpreisen halten?? Als Antwort kommt fast immer : Ich muß kürzer treten und meinen Wagen stehen lassen nach Möglichkeit!!

Anstatt mal zu sagen, was man wirklich darüber denkt!!NEEEEIIIINNNNNNNN!!!!! Ich weiß net, wovor die Leute Angst haben. Verbünden wir uns und gehen auf die Straße. So oder so ähnlich, wäre meine Antwort!!

So Leute, nun fahren mein Kumpel und ich mit dem Fahrrad zum sondeln. Bei dem Wetter einfach nur geil!!

Gruß

Fundi.

Kommentar

• Vampire
                        Heerführer

• 16.08.2001
                        • 2218
                        • Schwarzwald

Zitat von Fundtastisch
                        Du sagst es!!! Wenn man sich die Reportagen manchmal in den Nachrichten ansieht, wo Reporter an den Tankstellen stehen und die Autofahrer befragen: Was sie den so von den Spritpreisen halten?? Als Antwort kommt fast immer : Ich muß kürzer treten und meinen Wagen stehen lassen nach Möglichkeit!!

Anstatt mal zu sagen, was man wirklich darüber denkt!!NEEEEIIIINNNNNNNN!!!!! Ich weiß net, wovor die Leute Angst haben. Verbünden wir uns und gehen auf die Straße. So oder so ähnlich, wäre meine Antwort!!

So Leute, nun fahren mein Kumpel und ich mit dem Fahrrad zum sondeln. Bei dem Wetter einfach nur geil!!

Gruß

Fundi.

Dann gut Fund.

Wenn ihr eine Schatzkiste findet, müsst ihr sie wohl oder übel stehen lassen, weil diese für das Fahrrad zu schwer wäre!!!!

Gruß Vampire
                        "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
                        Bram Stoker

Kommentar

• Dackelfreund
                          Heerführer

• 25.11.2006
                          • 4708
                          • .........
                          • -------------

haha -

Kommentar

• tomas_k
                            Ratsherr

• 31.10.2004
                            • 221
                            • Kreis Warendorf
                            • Nokta Legend

Zitat von Vampire

Gruß Vampire
                            war ein ami der das mal gesagt hat..nu isser tot - durch einen gezielten kopfschuss. naja, der sprit preis ist mal echt heftig, pendel täglich zur arbeit 70km hin, 70 zurück..bin grad dabei mir etwas in der nähe zu suchen.

gruss tomas

Kommentar

• Rasputin.1
                              Heerführer

• 15.02.2004
                              • 2106
                              • Niedersachsen / Seelze
                              • Augen und Nase......

Tja,

die lieben Benzinpreise, ichb göhere auch zu den Dieselfahrern......... Steuern darf ich 366 pro Jahr bezahlen, hat sogar euro 3 und iss Bj. 2002.......

In nem anderen Forum wurde gestern dieser link zum Thema gepostet:

Eine Petition im Bundestag wegen der hohen Benzin-und Dieselpreise.

Nein er ist nicht von mir und bitte auch keine Politischen Diskusionen dazu.

Ergo, habe ich mich da dann auch eingetragen !!!

Mal so am Rande bemerkt: Diesel heute morgen im Nachbardorf 1.51,9€ Benzin das selbe. An einer Freien Tanke!!

20 km weiter in Hannover in Hannover, die selbe Tanke vom selben Konzern, Diesel 1.48,9€ und Benzin und Super dito !!

Vor 14 Tagen das selbe Spiel nur mit 10 cent der Lieter unterschied !!

*auchamflucheniss*
                              Es grüßt der Michael
                              Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

Lädt...