Armee-Fahrzeuge der Verrottung preisgegeben ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Zitat von linux_blAcky
    das würde ich nicht unbedingt so sehen. es gibt solche und zb. auch solche:

quelle: http://www.pebblebeachconcours.net/p..._Charities.htm

mag zwar nicht allgemein so der fall sein. aber da kommt auch ordentlich was zusammen. ;-)
    ist schon richtig, mir ginges aber um den Beitrag vom Profitaenzer.
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• ebel76
      Ratsherr

• 19.02.2006
      • 255
      • Rheinebene im Badischen
      • Garrett ACE 150

Sind da keine Berliet´s dabei?
      In den ersten Sekunden des Nichtverstehens wirbelte mein Geist am Rand des Wahnsinns.

Kommentar

• Horst D
        Heerführer

• 08.02.2005
        • 1393
        • Speyer

Zitat von ebel76
        Sind da keine Berliet´s dabei?

das gelände ist mittlerweile so zugewachsen, da ist es unmöglich alles zu sichten.

Kommentar

• munfrosch
          ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
          • 20.09.2007
          • 2135
          • Raum Dresden
          • Whites DFX, MD 318B

die müssen rehct gepflegt da gelandet sein denn sie sehen noch rehct gut aus...

man da hätte ich shcon lange geguckt ob da was für gelände dabei ist und aufgebaut

Kommentar

• alphonx
            Landesfürst

• 07.04.2005
            • 615
            • Göttingen

Zitat von Profitaenzer
            In der Tat. Die Unimogs kosten selbst gebraucht auf dem Markt hohe Summen, da sie sehr robust und zuverlaessig sind.

Da hat wohl jemand mal wieder zu viel Geld.

Es gibt irgendwo einen "Kuenstler", der teure Luxuslimos in den Wald zum vegammeln hin stellt. Er kauft z.B. Bentley, Ferrari oder Lamborghini fuer zig tausende Euro und laesst sie vergammeln, da das dann "Kunst" ist. Totaler Spinner. Dann fotografiert/malt er sie: Und es gibt wirklich Leute die den Schund dann auch noch fuer tausende EUR kaufen. Das sind noch groessere Spacken als der Kuenstler selbst. Denen geht es allen zu viel Gut. Welcher normale Mensch kommt denn bitte auf so einen Schwachsinn? Finde jetzt den Link nicht.

Mit dem Geld koennte man so viel Gutes tun. Bei sowas kommt mir immer wieder die Galle hoch! In der 3.Welt haben Kinder nach Naturkatastrophen kein sauberes Trinkwasser, da fuer mobile Anlagen zur Wasseraufbereitung das Geld fehlt und dort lassen selbsternannte Kuenstler hundert tausende von EUR einfach so vergammeln, obwohl sich Sammler um die Autos reissen wuerden...

Dekadente Welt....

/Chris

Es mach immer wieder Spaß, derartigen ignoranten und kleingeistigen Schwachsinn zu lesen - such Du besser ´mal weiter Deine Hülsen im Wald, könnte man übrigens auch als dekadente Ressourcenverschwendung deuten...

Wie kann man sich bitte als völlig unwissender Aussenstehender über Privatangelegenheiten (bzw. Privatbesitz) auslassen ohne irgendwelche Hintergrundinformationen ?!
            Jaja, so ein Smiley ist ja sooo schnell geklickt.....

Ich kenne einen größeren Schrottplatz, auf dem ca. 200 Autos aus den 50ern und 60ern verrotten.....ich habe aber auch den 88jährigen Besitzer kennengelernt....soll ich etwa dem guten Mann jetzt den Hintern versohlen ( ) oder mich einfach an den tollen Eindrücken (bzw. Fotos) dort freuen ?!

Könnte man ja ´mal drüber nachdenken.....

Dank an Zappo für den informativen + geistreichen Beitrag - dieser Kollege weiß wenigstens, wovon er schreibt !

Gruß,
            alphonx

Kommentar

• der kermit
              Ritter

• 21.11.2005
              • 383
              • Saarland

hallo

also eigentlich ist es ganz einfach .
              dieser (schrott)platz ist eigentlich nur ein abstellplatz der fahrzeuge die im schlechteren zustand sind .
              etwas weiter hat der besitzer ein riesen gelände ( ehemals danklager ) und dort stehen seine guten fahrzeuge . auch berliet und simca usw .
              man kann diese fzg alle kaufem nur der preis eben .

gruss

Kommentar

• stahlklaue
                Landesfürst

• 26.03.2008
                • 936
                • Sachsen

ist vieleicht ein Langzeittest vomn TÜV ^^
                "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
                Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• der kermit
                  Ritter

• 21.11.2005
                  • 383
                  • Saarland

Zitat von stahlklaue
                  ist vieleicht ein Langzeittest vomn TÜV ^^
                  sinnvoller beitrag ich danke dir

Kommentar

• oliver.bohm
                    Moderator

• 20.11.2007
                    • 8414
                    • Hannover
                    • SBL 10

Nun bleibt mal alle in der Spur und verrennt euch nicht in übertrieben harte Postings.....

Der Ton darf ruhig gesittet bleiben !!

Wir sind hier nicht bei irgendeiner Hartz IV TV-Sendung, wo sich alle zum Vergnügen von noch primitiveren Zuschauern gegenseitig zerfleischen....
                    Gruß Olli

Kommentar

• Schrottfinder
                      Bürger

• 22.08.2009
                      • 113
                      • Hamburg

Das kann echt nicht angehn, dass solche Fahrzeuge mit Geschichte einfach so zerstört werden....

Kommentar

• Mr.T
                        Heerführer

• 15.02.2007
                        • 2653
                        • Holzkirchen-Bayern
                        • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von Schrottfinder
                        Das kann echt nicht angehn, dass solche Fahrzeuge mit Geschichte einfach so zerstört werden....
                        Mann oh Mann, dann geh zum Händler, der Kermit kennt den ja scheinbar, kauf Dir einen Unimog und restauriere Ihn, oder was willst Du machen???
                        Wie der Kermit schon schrieb ist das ganze wohl ein Lagerplatz für Ersatzteilspender. Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier irgendjemand den technischen Zustand dieser ach so geschichtsträchtigen Fahrzeuge kennt.
                        Was kostet noch gleich eine Austauschmaschine für den Unimog??? Oha sooo viel Der Händler wird sicherlich kein Geld wegwerfen und wissen was er tut.
                        Grüße aus Holzkirchen
                        Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
                        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...