Armee-Fahrzeuge der Verrottung preisgegeben ...
Einklappen
X
-
In der Tat. Die Unimogs kosten selbst gebraucht auf dem Markt hohe Summen, da sie sehr robust und zuverlaessig sind.
Da hat wohl jemand mal wieder zu viel Geld.
Es gibt irgendwo einen "Kuenstler", der teure Luxuslimos in den Wald zum vegammeln hin stellt. Er kauft z.B. Bentley, Ferrari oder Lamborghini fuer zig tausende Euro und laesst sie vergammeln, da das dann "Kunst" ist. Totaler Spinner. Dann fotografiert/malt er sie: Und es gibt wirklich Leute die den Schund dann auch noch fuer tausende EUR kaufen. Das sind noch groessere Spacken als der Kuenstler selbst. Denen geht es allen zu viel Gut. Welcher normale Mensch kommt denn bitte auf so einen Schwachsinn? Finde jetzt den Link nicht.
Mit dem Geld koennte man so viel Gutes tun. Bei sowas kommt mir immer wieder die Galle hoch!In der 3.Welt haben Kinder nach Naturkatastrophen kein sauberes Trinkwasser, da fuer mobile Anlagen zur Wasseraufbereitung das Geld fehlt und dort lassen selbsternannte Kuenstler hundert tausende von EUR einfach so vergammeln, obwohl sich Sammler um die Autos reissen wuerden...
Dekadente Welt....
/Chris
Es mach immer wieder Spaß, derartigen ignoranten und kleingeistigen Schwachsinn zu lesen - such Du besser ´mal weiter Deine Hülsen im Wald, könnte man übrigens auch als dekadente Ressourcenverschwendung deuten...
Wie kann man sich bitte als völlig unwissender Aussenstehender über Privatangelegenheiten (bzw. Privatbesitz) auslassen ohne irgendwelche Hintergrundinformationen ?!
Jaja, so einSmiley ist ja sooo schnell geklickt.....
Ich kenne einen größeren Schrottplatz, auf dem ca. 200 Autos aus den 50ern und 60ern verrotten.....ich habe aber auch den 88jährigen Besitzer kennengelernt....soll ich etwa dem guten Mann jetzt den Hintern versohlen () oder mich einfach an den tollen Eindrücken (bzw. Fotos) dort freuen ?!
Könnte man ja ´mal drüber nachdenken.....
Dank an Zappo für den informativen + geistreichen Beitrag - dieser Kollege weiß wenigstens, wovon er schreibt !
Gruß,
alphonxKommentar
-
hallo
also eigentlich ist es ganz einfach .
dieser (schrott)platz ist eigentlich nur ein abstellplatz der fahrzeuge die im schlechteren zustand sind .
etwas weiter hat der besitzer ein riesen gelände ( ehemals danklager ) und dort stehen seine guten fahrzeuge . auch berliet und simca usw .
man kann diese fzg alle kaufem nur der preis eben .
grussKommentar
-
ist vieleicht ein Langzeittest vomn TÜV ^^"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
Kommentar
-
Nun bleibt mal alle in der Spur und verrennt euch nicht in übertrieben harte Postings.....
Der Ton darf ruhig gesittet bleiben !!
Wir sind hier nicht bei irgendeiner Hartz IV TV-Sendung, wo sich alle zum Vergnügen von noch primitiveren Zuschauern gegenseitig zerfleischen....Gruß OlliKommentar
-
Kommentar
-
Wie der Kermit schon schrieb ist das ganze wohl ein Lagerplatz für Ersatzteilspender. Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier irgendjemand den technischen Zustand dieser ach so geschichtsträchtigen Fahrzeuge kennt.
Was kostet noch gleich eine Austauschmaschine für den Unimog??? Oha sooo vielDer Händler wird sicherlich kein Geld wegwerfen und wissen was er tut.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
Kommentar