fahrt ihr in den urlaub?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Zitat von Maya
    bin selbstständig für son luxus hab ich kein geld mehr
    hey Steffi, dann machst'e was Falsch.
    Gruß
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• blackcat
      Heerführer

• 16.02.2008
      • 1474
      • Tecklenburger Land
      • Canon 400d

urlaub? Was ist das denn? Kann sich doch kaum noch einer leisten..
      Naja dafür leb ich jeden Tag in meiner Freizeit als wenn ich Urlaub hätte, unternehm viel, versuch viel zu erleben und zu entdecken und lass auch mal Arbeit arbeit sein.
      Zuhause sitzen und trübsal blasen kann ich auch noch wenn ich alt und grau bin, ich lebe jetzt..
      Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• 1_highlander
        Heerführer

• 13.03.2008
        • 5055
        • L
        • GMP

Mein Urlaub ist meine Weiterbildung an der Ostsee dieses Jahr. Ziehen in 2 Wochen nach Berlin um, da bleibt nicht mehr viel Geld und Zeit übrig...

Trotzdem allen eine schöne Zeit!!!
        Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
        (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
        Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Varga
          Bürger

• 06.08.2001
          • 120
          • Nähe von Zürich

Zitat von erap
          Naechsten Monat geht es fuer 6 Wochen mit der Family erst nach Malaysia und dann noch auf die Philippinen.
          Wenn die Sonde noch in den Rucksack passt,kommt sie natuerlich mit !

Gruss Christian
          Hallo erap

Für Malaysia ein Tip:
          War Museum Penang

Gruss
          Varga
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Dr.Janosch
            Ritter

• 28.01.2008
            • 343
            • Köln
            • C-Scope 1220 XD

Huhu, will mal wieder nach Embudu, is ne kleine Insel im Indische Ozean.
            Da ich aber in ca. 15 min einmal rum bin weiss ich nicht ob sich der Pieper lohnt.

Greetz
            Jörg

Kommentar

• Spatenknecht
              Bürger

• 19.05.2008
              • 145
              • Hessen
              • Tesoro Tejon,XP Deus

Urlaub.......da werden Erinnerungen wach, seuftz...das ist die Zeit, wo man frei hat und wegfährt, erinnere ich mich richtig...?

Scherz beiseite, Kohle ist knapp und ich war dieses Jahr schon mal an der See, also wirds wohl nix mehr werden mit wegfahren bzw. wegfliegen. Werde mir aber trotzdem ein paar schöne Tage hier bei uns in der Gegend mit Fahrrad, Zelt, Sonde etc. machen!
              Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung.

Kommentar

• chabbs
                Heerführer

• 18.07.2007
                • 12180
                • ...

Zitat von Spatenknecht
                Urlaub.......da werden Erinnerungen wach, seuftz...das ist die Zeit, wo man frei hat und wegfährt, erinnere ich mich richtig...?

Scherz beiseite, Kohle ist knapp und ich war dieses Jahr schon mal an der See, also wirds wohl nix mehr werden mit wegfahren bzw. wegfliegen. Werde mir aber trotzdem ein paar schöne Tage hier bei uns in der Gegend mit Fahrrad, Zelt, Sonde etc. machen!
                Was für mich auch ein schöner Urlaub wäre!!!

Kommentar

• Alfred
                  Heerführer

• 23.07.2003
                  • 3840
                  • Hannover/Laatzen
                  • Augen, Nase, Tastsinn

Zitat von chabbs
                  10 Tage Kroatien/ Krk unter Einheimischen mit meiner Freundin. 100 Euro hin und zurück fliegen und ca. 4 Euro am Tag *yeah*...
                  [Neidmodus on] Wie kriegt man das? [Neidmodus off]
                  Krk haben wir vor Jahren auf einem Segeltoern gestreift, damals wars im Landesinneren leider nicht so friedlich wie heute. Aber der Toern war super

Ich baue nach wie vor unser Haus um, da geht auch dieses Jahr alles Geld und Zeit rein. Wird also hoechstens mal ein kurzer WoMo Ausflug mit der Family
                  Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
                  guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Herrn Häuser
                    Ritter

• 12.09.2005
                    • 458
                    • dreißigneunzwosechs

Atlantikwalltechnisch geht es Ende August wieder nach Dänemark...

Kommentar

• chabbs
                      Heerführer

• 18.07.2007
                      • 12180
                      • ...

Zitat von Herrn Häuser
                      Atlantikwalltechnisch geht es Ende August wieder nach Dänemark...
                      Zitat von Alfred
                      [Neidmodus on] Wie kriegt man das? [Neidmodus off]

@ Häuser... siehst Du auch den Bunker bei Vigso? Da hat meine Großvate kurze Zeit gedient...wenn ja, bring auf jeden Fall Bilder mit!!!!!

@ Alfred... ganz einfach: kroatische Freunde, die sich da überall Häuser gebaut haben. Kennst Du da eine Familie, brauchst Du Dich um Essen, Trinken, Schlafen und Sightseeing nicht bemühen. Du wirst da herumgereicht wie Mastvieh Highlight wird in diesem Jahr, dass ich drei Tage des Nachts als Fischer mit herausfahren werde....ganz kleine Einheimische Nussschale und ich habe jetzt schon Angst, wenn ich daran denke.

Übrigens hat Krk eine ganz interessante Geschichte: HIER LESEN

Die Sonde lasse ich dennoch besser zu Hause... in fremden Landen buddeln widerspricht meiner Überzeugung- auch wenn meine Freunde meinten, dass das keine Probleme gäbe, wenn man mit den Polizisten (die man dort natürlich auch kennt) gut klarkommt. Dennoch Militaria-Last, große historische Vergangenheit... da lass ich die Finger von. Die Trödelmärkte und Fischer werden mir schon genug zu bieten haben.

MONTAG geht´s los! Bericht und Bilder werden hier einschlagen wie eine Bombe (auch wenn statt historischer Gebäude häufig auch meine Freundin halbnackend sich auf den Bildern räkeln wird)

Bis später Bjoern

Kommentar

• Fundtastisch
                        Heerführer

• 11.03.2008
                        • 3238
                        • NRW
                        • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

In den Urlaub...Hmmm......Polen war geplant und fällt erst einmal auf Eis. Ist aber auch net weiter schlimm, da ich den Urlaub praktisch vor der Tür habe. Werde mich auf meinem Campingplatz nieder lassen. Habe die Ruhr(Fluß) direkt neben an. Lagerfeuerromantik mit Freunden bei nem Bier. Deutschland ist doch so schön! Braucht net immer 5*+ all-inclusive zu sein.

Gruß
                        Fundi.
                        Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                        Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• chabbs
                          Heerführer

• 18.07.2007
                          • 12180
                          • ...

Zitat von Fundtastisch
                          Braucht net immer 5*+ all-inclusive zu sein.
                          Das sowieso nicht... wenn ich mich, wie vorletztes Jahr in der Türkei, erst verkleiden muss, um zum Frühstück flanieren zu können, verliere ich ganz schnell die Lust. Und wenn angeblich alle Getränke inklusiv sind, der einzige trinkbare Whisky aber 9 Euro/ Glas kostet.... dann reichts mir ganz schnell.

Kommentar

• Fundtastisch
                            Heerführer

• 11.03.2008
                            • 3238
                            • NRW
                            • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Zitat von chabbs
                            Das sowieso nicht... wenn ich mich, wie vorletztes Jahr in der Türkei, erst verkleiden muss, um zum Frühstück flanieren zu können, verliere ich ganz schnell die Lust. Und wenn angeblich alle Getränke inklusiv sind, der einzige trinkbare Whisky aber 9 Euro/ Glas kostet.... dann reichts mir ganz schnell.
                            Ich glaube, wir verstehen uns!! Hast Recht...immer das Theater an der Bar!! Muß ich mir net geben. Also bleibe ich hier.So...!!!

Grüßle...
                            Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                            Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• Dackelfreund
                              Heerführer

• 25.11.2006
                              • 4708
                              • .........
                              • -------------

deutschland ist auch schön.
                              nordsee,schwarzwald,bayern?,balkonien,gartenarien, eifel.
                              und schön sondeln kann man auch
                              ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• erap
                                Landesfürst

• 27.09.2004
                                • 826
                                • Bayern,Großraum München

Zitat von Varga
                                Hallo erap

Für Malaysia ein Tip:
                                War Museum Penang

Gruss
                                Varga
                                Danke fuer den Tip!!
                                Da wir ja auch Penang einen Besuch abstatten werden,werde ich dem Museum mal einen Besuch abstatten.
                                In Penang gibt es ja auch einen sehr interessanten Kolonialfriedhof,den ich fuer ca 15 Jahren auf meiner Radtour BKK-SGP entdeckt hatte.Bin gespannt,ob es den noch gibt.

Gruss Christein
                                Hoplophobie ist heilbar!

Kommentar

Lädt...