fahrt ihr in den urlaub?
Einklappen
X
-
urlaub? Was ist das denn? Kann sich doch kaum noch einer leisten..
Naja dafür leb ich jeden Tag in meiner Freizeit als wenn ich Urlaub hätte, unternehm viel, versuch viel zu erleben und zu entdecken und lass auch mal Arbeit arbeit sein.
Zuhause sitzen und trübsal blasen kann ich auch noch wenn ich alt und grau bin, ich lebe jetzt..Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
Mein Urlaub ist meine Weiterbildung an der Ostsee dieses Jahr. Ziehen in 2 Wochen nach Berlin um, da bleibt nicht mehr viel Geld und Zeit übrig... 
Trotzdem allen eine schöne Zeit!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
-
Huhu, will mal wieder nach Embudu, is ne kleine Insel im Indische Ozean.
Da ich aber in ca. 15 min einmal rum bin weiss ich nicht ob sich der Pieper lohnt.
Greetz
JörgKommentar
-
Urlaub....
...da werden Erinnerungen wach, seuftz...das ist die Zeit, wo man frei hat und wegfährt, erinnere ich mich richtig...?
Scherz beiseite, Kohle ist knapp und ich war dieses Jahr schon mal an der See, also wirds wohl nix mehr werden mit wegfahren bzw. wegfliegen. Werde mir aber trotzdem ein paar schöne Tage hier bei uns in der Gegend mit Fahrrad, Zelt, Sonde etc. machen!
Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung.
Kommentar
-
Was für mich auch ein schöner Urlaub wäre!!!Urlaub....
...da werden Erinnerungen wach, seuftz...das ist die Zeit, wo man frei hat und wegfährt, erinnere ich mich richtig...?
Scherz beiseite, Kohle ist knapp und ich war dieses Jahr schon mal an der See, also wirds wohl nix mehr werden mit wegfahren bzw. wegfliegen. Werde mir aber trotzdem ein paar schöne Tage hier bei uns in der Gegend mit Fahrrad, Zelt, Sonde etc. machen!
Kommentar
-
[Neidmodus on] Wie kriegt man das?
[Neidmodus off]
Krk haben wir vor Jahren auf einem Segeltoern gestreift, damals wars im Landesinneren leider nicht so friedlich wie heute. Aber der Toern war super
Ich baue nach wie vor unser Haus um, da geht auch dieses Jahr alles Geld und Zeit rein. Wird also hoechstens mal ein kurzer WoMo Ausflug mit der Family
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
-
@ Häuser... siehst Du auch den Bunker bei Vigso? Da hat meine Großvate kurze Zeit gedient...wenn ja, bring auf jeden Fall Bilder mit!!!!!
@ Alfred... ganz einfach: kroatische Freunde, die sich da überall Häuser gebaut haben. Kennst Du da eine Familie, brauchst Du Dich um Essen, Trinken, Schlafen und Sightseeing nicht bemühen. Du wirst da herumgereicht wie Mastvieh
Highlight wird in diesem Jahr, dass ich drei Tage des Nachts als Fischer mit herausfahren werde....ganz kleine Einheimische Nussschale und ich habe jetzt schon Angst, wenn ich daran denke.
Übrigens hat Krk eine ganz interessante Geschichte: HIER LESEN
Die Sonde lasse ich dennoch besser zu Hause... in fremden Landen buddeln widerspricht meiner Überzeugung- auch wenn meine Freunde meinten, dass das keine Probleme gäbe, wenn man mit den Polizisten (die man dort natürlich auch kennt) gut klarkommt. Dennoch Militaria-Last, große historische Vergangenheit... da lass ich die Finger von. Die Trödelmärkte und Fischer werden mir schon genug zu bieten haben.
MONTAG geht´s los! Bericht und Bilder werden hier einschlagen wie eine Bombe (auch wenn statt historischer Gebäude häufig auch meine Freundin halbnackend sich auf den Bildern räkeln wird
)
Bis später BjoernKommentar
-
In den Urlaub...Hmmm......Polen war geplant und fällt erst einmal auf Eis. Ist aber auch net weiter schlimm, da ich den Urlaub praktisch vor der Tür habe. Werde mich auf meinem Campingplatz nieder lassen. Habe die Ruhr(Fluß) direkt neben an. Lagerfeuerromantik mit Freunden bei nem Bier. Deutschland ist doch so schön! Braucht net immer 5*+ all-inclusive zu sein.
Gruß
Fundi.Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Kommentar
-
Das sowieso nicht... wenn ich mich, wie vorletztes Jahr in der Türkei, erst verkleiden muss, um zum Frühstück flanieren zu können, verliere ich ganz schnell die Lust. Und wenn angeblich alle Getränke inklusiv sind, der einzige trinkbare Whisky aber 9 Euro/ Glas kostet.... dann reichts mir ganz schnell.Kommentar
-
Ich glaube, wir verstehen uns!! Hast Recht...immer das Theater an der Bar!! Muß ich mir net geben. Also bleibe ich hier.So...!!!Das sowieso nicht... wenn ich mich, wie vorletztes Jahr in der Türkei, erst verkleiden muss, um zum Frühstück flanieren zu können, verliere ich ganz schnell die Lust. Und wenn angeblich alle Getränke inklusiv sind, der einzige trinkbare Whisky aber 9 Euro/ Glas kostet.... dann reichts mir ganz schnell.
Grüßle...Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Kommentar
-
deutschland ist auch schön.
nordsee,schwarzwald,bayern?,balkonien,gartenarien, eifel.
und schön sondeln kann man auchich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Danke fuer den Tip!!
Da wir ja auch Penang einen Besuch abstatten werden,werde ich dem Museum mal einen Besuch abstatten.
In Penang gibt es ja auch einen sehr interessanten Kolonialfriedhof,den ich fuer ca 15 Jahren auf meiner Radtour BKK-SGP entdeckt hatte.Bin gespannt,ob es den noch gibt.
Gruss ChristeinHoplophobie ist heilbar!Kommentar

Kommentar