stück zwiebel wirkt auch wunder
Schnackenstiche
Einklappen
X
-
"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler) -
Also gestern war weit und breit kein Wölkchen am Himmel- dafür war die Luft über mir grau, und das net auf Grund von meinen Zigs, eher von den scheiss Viechern. Das Nervige: Du kannst keinen einzigen Spatenstich korrekt ausführen, weil du NIX (!!!) mehr siehst.
Die fliegen dir in die Nase und sogar (wie`n Julikäfer) volle Kanne ins Ohr. Da haste dann nen Tinitus der etwas anderen Art...
Der Winter war einfach zu warm, Leute..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Ich kanns euch sagen,
die Viecher machen echt keinen spass vor allem die Bremsen. Die sind sowas von Aggressiv, das ist der Blanke wahnsinn!
Mir ist so ein blödes Vieh die ganze Zeit hinter her geflogen und hat mich gebissen, danach sah meine Hand wie en Ballon aus
Habe dann den Entschluss gefasst mal kurz die Beine in die Hand zu nehmen aber Pustekuchen, dauerte keine 2 Min und die Bremse war wieder da!
Kann man wohl nix machen!
Gruß GarryGut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten
Kommentar
-
Hat man das richtige Antimückenzeugs kommen diese erst recht nicht:
Da wären:
Off! Deep Woods (nicht auf Kunststoff sprühen) 25% Deet
US622 (riecht mir zu arg nach Zitrone) 20%
Djungelolja 20% (mein Favorit, ist ausgiebig, riecht nicht und hält die hartnäckigen schwedischen Mücken fern)
Grüsse
SimonKommentar
-
Kommentar
-
Kommt aber darauf an was Du vorher getrunken hast. Überschüssiger Zucker wird über den Harn (Urin) ausgeschieden. Wenn man den Tipp des Bauern, nach einer Flasche Limo in die Tat umsetzt, wird es bestimmt Lustig
.
Bitte mal ausprobieren Horst.
Kommentar
-
...erinnert mich am "Manta, Manta", ich denke der Mann hat eine gute portion Humor...Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Es gibt da für Pferde so nen Zeugs was Ungeziefer fern halten soll.
Soll unheimlich stinken (ich mag den geruch), kostet jedoch auch etwas.
Und es nützt was!!!
Gegen Mücken, Schnaken, Zecken und alles was sonst so kreucht und fleucht.
Ansonsten hab ich fürs Gesicht nen einfachen Mückenschleier.
Schau mal bei Lomax rein und such nach WH Mückenschleier, kosten nur 5Mark.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Oder am besten so einen Imkeranzug anziehen, dann wirst du auch nicht gestochen
Oder Lavendelöl, dann duftes du zwar wie ne ******** aber die Mücken bleiben auch weg.
Ich bevorzuge jedoch das Pferdezeugs, das riecht so gut
Nachteil man kann dich auf 100m entfernung riechenMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
Kommentar